Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses essential zeigt Wege auf, wie Managed-Service-Projekte unter immer komplexeren Rahmenbedingungen erfolgreich durchgeführt werden können. Die Autoren erläutern zunächst Konzepte, Strukturen und kritische Erfolgsfaktoren von Managed Services. Anschließend vermitteln sie anhand vieler Praxisbeispiele und -tipps, wie ein Wandel der IT im Spannungsfeld zwischen Outsourcing und Insourcing ohne teure Fehlentscheidungen gelingen kann. Der Leser erfährt, dass der systemische Ansatz längst die IT erreicht hat und auf welche Weise Unternehmen die Qualität in der IT verbessern sowie gleichzeitig die damit verbundenen Kosten senken können.
Dieses essential zeigt Wege auf, wie Managed-Service-Projekte unter immer komplexeren Rahmenbedingungen erfolgreich durchgeführt werden können. Die Autoren erläutern zunächst Konzepte, Strukturen und kritische Erfolgsfaktoren von Managed Services. Anschließend vermitteln sie anhand vieler Praxisbeispiele und -tipps, wie ein Wandel der IT im Spannungsfeld zwischen Outsourcing und Insourcing ohne teure Fehlentscheidungen gelingen kann. Der Leser erfährt, dass der systemische Ansatz längst die IT erreicht hat und auf welche Weise Unternehmen die Qualität in der IT verbessern sowie gleichzeitig die damit verbundenen Kosten senken können.
Ãœber den Autor
Roland Walther und Hans Joachim Hoppe sind Manager bei einem internationalen IT-Dienstleister. Sie sind geschätzte Gesprächspartner von CIOs und IT-Leitern, die über Innovation, Flexibilität und Effizienz in der IT nachdenken.
Zusammenfassung
Aus der Praxis für die Praxis!
So treffen Sie im Spannungsfeld zwischen Outsourcing und Insourcing die richtigen Entscheidungen
Mit vielen Beispielen und Tipps
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
Service Levels - Auf der Suche nach dem Optimum.- Transition - Falle und Erfolgsfaktor.- Vertrag und Sanktionen - Notwendiges Ãœbel oder Sicherheit.- Transformation der IT - Macher gesucht.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xii
45 S. |
ISBN-13: | 9783658123512 |
ISBN-10: | 3658123516 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Hoppe, Hans Joachim
Walther, Roland |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Hans Joachim Hoppe (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 28.01.2016 |
Gewicht: | 0,092 kg |
Ãœber den Autor
Roland Walther und Hans Joachim Hoppe sind Manager bei einem internationalen IT-Dienstleister. Sie sind geschätzte Gesprächspartner von CIOs und IT-Leitern, die über Innovation, Flexibilität und Effizienz in der IT nachdenken.
Zusammenfassung
Aus der Praxis für die Praxis!
So treffen Sie im Spannungsfeld zwischen Outsourcing und Insourcing die richtigen Entscheidungen
Mit vielen Beispielen und Tipps
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
Service Levels - Auf der Suche nach dem Optimum.- Transition - Falle und Erfolgsfaktor.- Vertrag und Sanktionen - Notwendiges Ãœbel oder Sicherheit.- Transformation der IT - Macher gesucht.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xii
45 S. |
ISBN-13: | 9783658123512 |
ISBN-10: | 3658123516 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Hoppe, Hans Joachim
Walther, Roland |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Hans Joachim Hoppe (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 28.01.2016 |
Gewicht: | 0,092 kg |
Warnhinweis