Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Herzenssache Kunde in der Automobilbranche
Neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting
Buch von Edgar K. Geffroy
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert - wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.
Entwicklungen wie Big Data, demografischer Wandel, Carsharing, E-Mobilität und vieles mehr stellen die Automobilbranche vor große Herausforderungen. Um in den dadurch immer stärkeren Verdrängungsmärkten zu überleben, sind völlig neue Formen der Kundenorientierung gefordert - wie »Clienting«, die Beziehungslehre von Edgar K. Geffroy. Das Team BBE Automotive, die FSP Partner des TÜV Rheinland, Bernd Behrens und Edgar K. Geffroy haben diese Lehre zu »Automotive Clienting« weiterentwickelt. Die Grundelemente des Clienting wurden dabei speziell für die Manager und Praktiker in der Automobilbranche überarbeitet. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die sich dem hart umkämpften Automobilmarkt in Deutschland stellen und ermutigt sie, den Kunden zu ihrer Herzensangelegenheit zu machen.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 288
Inhalt: 288 S.
ISBN-13: 9783868816105
ISBN-10: 3868816100
Sprache: Deutsch
Autor: Geffroy, Edgar K.
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 216 x 155 x 22 mm
Von/Mit: Edgar K. Geffroy
Erscheinungsdatum: 03.09.2015
Gewicht: 0,538 kg
preigu-id: 104366422
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 288
Inhalt: 288 S.
ISBN-13: 9783868816105
ISBN-10: 3868816100
Sprache: Deutsch
Autor: Geffroy, Edgar K.
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 216 x 155 x 22 mm
Von/Mit: Edgar K. Geffroy
Erscheinungsdatum: 03.09.2015
Gewicht: 0,538 kg
preigu-id: 104366422
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte