Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing
Wirkungsvolle E-Mail-Kampagnen selbst erstellen
Taschenbuch von Martin Bucher (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch liefert Ihnen wesentliche Grundlagen und wertvolle Tipps rund um das Thema E-Mail-Marketing, dem erfolgreichsten Online-Marketing-Instrument. Damit haben Sie ein umfangreiches Nachschlagewerk zur Hand, das Ihnen den Einstieg in und die effektive Nutzung des verkaufsstärksten Online-Kanals erleichtert. Das Wissen ist aus der jahrelangen Praxiserfahrung des E-Mail-Marketinganbieters Inxmail entstanden, die dieser im Rahmen unzähliger Kundenprojekte gesammelt hat.
Wie sehen professionelle E-Mail-Marketingkampagnen aus? Welche Mailingarten gibt es? Wie sieht ein gutes Newsletter-Design aus und welche Texte überzeugen? Wie erfolgt ein Datenaustausch mit anderen Systemen?
Was sind die rechtlichen Rahmenbedingungen? Welche Kriterien machen eine gute E-Mail-Marketingsoftware aus?
Die Autoren erläutern die wesentlichen Elemente, wie Sie E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmen wirkungsvoll einsetzen. Sie erfahren, wie Sie Kundenbeziehungen gewinnbringend auf- und weiter ausbauen und den maximalen Wert der Kundenbeziehung ausschöpfen. Vollständige und zugleich komprimierte Darstellung für alle Unternehmen, Start-Ups und Selbständige, die Ihr E-Mail-Marketing professionalisieren wollen.
Dieses Buch liefert Ihnen wesentliche Grundlagen und wertvolle Tipps rund um das Thema E-Mail-Marketing, dem erfolgreichsten Online-Marketing-Instrument. Damit haben Sie ein umfangreiches Nachschlagewerk zur Hand, das Ihnen den Einstieg in und die effektive Nutzung des verkaufsstärksten Online-Kanals erleichtert. Das Wissen ist aus der jahrelangen Praxiserfahrung des E-Mail-Marketinganbieters Inxmail entstanden, die dieser im Rahmen unzähliger Kundenprojekte gesammelt hat.
Wie sehen professionelle E-Mail-Marketingkampagnen aus? Welche Mailingarten gibt es? Wie sieht ein gutes Newsletter-Design aus und welche Texte überzeugen? Wie erfolgt ein Datenaustausch mit anderen Systemen?
Was sind die rechtlichen Rahmenbedingungen? Welche Kriterien machen eine gute E-Mail-Marketingsoftware aus?
Die Autoren erläutern die wesentlichen Elemente, wie Sie E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmen wirkungsvoll einsetzen. Sie erfahren, wie Sie Kundenbeziehungen gewinnbringend auf- und weiter ausbauen und den maximalen Wert der Kundenbeziehung ausschöpfen. Vollständige und zugleich komprimierte Darstellung für alle Unternehmen, Start-Ups und Selbständige, die Ihr E-Mail-Marketing professionalisieren wollen.
Über den Autor
Martin Bucher ist CEO des E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail, den er 1999 zusammen mit Peter Ziras in Freiburg gründete. Der Diplom Informatiker ist verantwortlich für die Produktentwicklung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional sowie für die grundlegende strategische Ausrichtung des Unternehmens. Als Mitglied des Kontrollorgans für den "Ehrenkodex E-Mail Marketing" des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) wacht er über die Einhaltung der Grundsätze des fairen E-Mail-Marketings. Katja Hänsler, Teamleiter der Inxmail Academy, Michael Uhrich, Roman Schiffelholz und Michael Waßmer kennen durch ihr Expertenwissen und ihre Beratungstätigkeit die Fragen und Wünsche der E-Mail-Marketer.
Zusammenfassung
Dieses Buch liefert Ihnen wichtige Grundlagen und wertvolle Tipps zum E-Mail-Marketing, dem erfolgreichsten Online-Marketing-Instrument. Wie sehen professionelle E-Mail-Marketingkampagnen aus? Welche Mailingarten gibt es? Was sind die rechtlichen Rahmenbedingungen, die es zu beachten gilt? Und welche Kriterien machen eine gute E-Mail-Marketingsoftware aus? Damit haben Sie ein umfangreiches Nachschlagewerk zur Hand, das Ihnen die effektive Nutzung des verkaufsstärksten Online-Kanals erleichtert. Das Wissen ist aus der jahrelangen Praxiserfahrung der Inxmail Academy und des Inxmail Service Teams entstanden, die sie im Rahmen unzähliger Kundenprojekte gesammelt haben. Die Autoren erläutern die wesentlichen Elemente, wie Sie E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmen wirkungsvoll einsetzen. Sie erfahren, wie Sie Kundenbeziehungen gewinnbringend auf- und weiter ausbauen und den maximalen Wert der Kundenbeziehung ausschöpfen.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen
  • Standalone-Mailings
  • Mehrstufige E-Mail-Kampagnen
  • Transaktions-Mailings
  • Trigger-Mailings
  • E-Mail-Adressen generieren
Mailinggestaltung
  • Mailingformate (Text, HTML, Multipart)
  • Newsletter-Design
  • Personalisierung
  • Templates
  • Erstellung eines Mailings
Mailingerstellung, Qualitätssicherung, Versand
  • Motivierende Texte - so werden E-Mails gelesen
  • Newsletter-Redaktion
  • Qualitätssicherung
  • Redaktionsfreigabe und Versand
  • Auswertung
Datenaustausch und Integration
Rechtliche Grundlagen
  • Die wichtigsten Gesetze (UWG, TMG, BDSG)
  • Anmeldeformular
  • Opt-in und Opt-out
  • Blacklist
Praxisbeispiel Messe-Einladungskampagne
Glossar
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 156
Inhalt: ix
145 S.
38 farbige Illustr.
59 farbige Tab.
145 S. 38 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658143763
ISBN-10: 3658143762
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14376-3
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bucher, Martin
Hänsler, Katja
Waßmer, Michael
Uhrich, Michael
Schiffelholz, Roman
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 9 mm
Von/Mit: Martin Bucher (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.09.2016
Gewicht: 0,274 kg
preigu-id: 103574564
Über den Autor
Martin Bucher ist CEO des E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail, den er 1999 zusammen mit Peter Ziras in Freiburg gründete. Der Diplom Informatiker ist verantwortlich für die Produktentwicklung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional sowie für die grundlegende strategische Ausrichtung des Unternehmens. Als Mitglied des Kontrollorgans für den "Ehrenkodex E-Mail Marketing" des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) wacht er über die Einhaltung der Grundsätze des fairen E-Mail-Marketings. Katja Hänsler, Teamleiter der Inxmail Academy, Michael Uhrich, Roman Schiffelholz und Michael Waßmer kennen durch ihr Expertenwissen und ihre Beratungstätigkeit die Fragen und Wünsche der E-Mail-Marketer.
Zusammenfassung
Dieses Buch liefert Ihnen wichtige Grundlagen und wertvolle Tipps zum E-Mail-Marketing, dem erfolgreichsten Online-Marketing-Instrument. Wie sehen professionelle E-Mail-Marketingkampagnen aus? Welche Mailingarten gibt es? Was sind die rechtlichen Rahmenbedingungen, die es zu beachten gilt? Und welche Kriterien machen eine gute E-Mail-Marketingsoftware aus? Damit haben Sie ein umfangreiches Nachschlagewerk zur Hand, das Ihnen die effektive Nutzung des verkaufsstärksten Online-Kanals erleichtert. Das Wissen ist aus der jahrelangen Praxiserfahrung der Inxmail Academy und des Inxmail Service Teams entstanden, die sie im Rahmen unzähliger Kundenprojekte gesammelt haben. Die Autoren erläutern die wesentlichen Elemente, wie Sie E-Mail-Marketing für Ihr Unternehmen wirkungsvoll einsetzen. Sie erfahren, wie Sie Kundenbeziehungen gewinnbringend auf- und weiter ausbauen und den maximalen Wert der Kundenbeziehung ausschöpfen.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen
  • Standalone-Mailings
  • Mehrstufige E-Mail-Kampagnen
  • Transaktions-Mailings
  • Trigger-Mailings
  • E-Mail-Adressen generieren
Mailinggestaltung
  • Mailingformate (Text, HTML, Multipart)
  • Newsletter-Design
  • Personalisierung
  • Templates
  • Erstellung eines Mailings
Mailingerstellung, Qualitätssicherung, Versand
  • Motivierende Texte - so werden E-Mails gelesen
  • Newsletter-Redaktion
  • Qualitätssicherung
  • Redaktionsfreigabe und Versand
  • Auswertung
Datenaustausch und Integration
Rechtliche Grundlagen
  • Die wichtigsten Gesetze (UWG, TMG, BDSG)
  • Anmeldeformular
  • Opt-in und Opt-out
  • Blacklist
Praxisbeispiel Messe-Einladungskampagne
Glossar
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 156
Inhalt: ix
145 S.
38 farbige Illustr.
59 farbige Tab.
145 S. 38 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658143763
ISBN-10: 3658143762
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14376-3
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bucher, Martin
Hänsler, Katja
Waßmer, Michael
Uhrich, Michael
Schiffelholz, Roman
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 9 mm
Von/Mit: Martin Bucher (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.09.2016
Gewicht: 0,274 kg
preigu-id: 103574564
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte