Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das Sales-Master-Training
Ihr Expertenprogramm für Spitzenleistungen im Verkauf
Buch von Andreas Buhr (u. a.)
Sprache: Deutsch

84,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Sieben Top-Vertriebstrainer beschreiben die zwölf Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis: von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zum gelungenen Abschluss.
Sieben Top-Vertriebstrainer beschreiben die zwölf Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis: von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zum gelungenen Abschluss.
Über den Autor
Andreas Buhr ist einer der bekanntesten Speaker im Bereich Führung und Vertrieb. Alexander Christiani ist gefragter Trainer und Berater führender Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Erich-Norbert Detroy zählt zu den großen Persönlichkeiten der Trainerszene. Klaus-J. Fink gilt als anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing. Dr. med. Stefan Frädrich ist Experte für Selbstmotivation. Dirk Kreuter ist einer "der führenden Verkaufstrainer in Deutschland" [acquisa]. Martin Limbeck gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland.
Zusammenfassung
Das gesammelte Know-how von sieben Top-Vertriebstrainern präsentiert sich dem Leser in diesem Buch. In "Das Sales-Master-Training" beschreiben sie die zwölf Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis. Dabei wird der komplette Verkaufsprozess abgebildet: Von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zu einem gelungenen Abschluss, der dem Kunden als (Win-)Win-Situation positiv im Gedächtnis haften bleibt.
Inhaltsverzeichnis
Die eigenen Talente fördern und sich dauerhaft motivieren - Sich als Experte positionieren - Termine per Telefon akquirieren - Den Erstbesuch optimal vorbereiten - Den Kundenbedarf ermitteln - Einwänden souverän begegnen - Den Kunden ins Ziel führen - Preise selbstbewusst durchsetzen - Den Kunden langfristig binden - Stammkunden als Multiplikatoren gewinnen - Vertriebsintelligenz 24/7: Verkaufen Sie noch oder potenzieren Sie schon? - Umsatzbremse Angst
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 268
Inhalt: 267 S.
ISBN-13: 9783834925015
ISBN-10: 3834925012
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Buhr, Andreas
Christiani, Alexander
Detroy, Erich-Norbert
Limbeck, Martin
Fink, Klaus-J.
Kreuter, Dirk
Frädrich, Stefan
Auflage: 2. ergänzte Aufl. 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 246 x 173 x 21 mm
Von/Mit: Andreas Buhr (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.10.2010
Gewicht: 0,631 kg
preigu-id: 107434951
Über den Autor
Andreas Buhr ist einer der bekanntesten Speaker im Bereich Führung und Vertrieb. Alexander Christiani ist gefragter Trainer und Berater führender Köpfe aus Wirtschaft, Wissenschaft und Sport. Erich-Norbert Detroy zählt zu den großen Persönlichkeiten der Trainerszene. Klaus-J. Fink gilt als anerkannter Erfolgstrainer für Telefon- und Empfehlungsmarketing. Dr. med. Stefan Frädrich ist Experte für Selbstmotivation. Dirk Kreuter ist einer "der führenden Verkaufstrainer in Deutschland" [acquisa]. Martin Limbeck gilt als der Hardselling-Experte in Deutschland.
Zusammenfassung
Das gesammelte Know-how von sieben Top-Vertriebstrainern präsentiert sich dem Leser in diesem Buch. In "Das Sales-Master-Training" beschreiben sie die zwölf Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis. Dabei wird der komplette Verkaufsprozess abgebildet: Von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zu einem gelungenen Abschluss, der dem Kunden als (Win-)Win-Situation positiv im Gedächtnis haften bleibt.
Inhaltsverzeichnis
Die eigenen Talente fördern und sich dauerhaft motivieren - Sich als Experte positionieren - Termine per Telefon akquirieren - Den Erstbesuch optimal vorbereiten - Den Kundenbedarf ermitteln - Einwänden souverän begegnen - Den Kunden ins Ziel führen - Preise selbstbewusst durchsetzen - Den Kunden langfristig binden - Stammkunden als Multiplikatoren gewinnen - Vertriebsintelligenz 24/7: Verkaufen Sie noch oder potenzieren Sie schon? - Umsatzbremse Angst
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 268
Inhalt: 267 S.
ISBN-13: 9783834925015
ISBN-10: 3834925012
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Buhr, Andreas
Christiani, Alexander
Detroy, Erich-Norbert
Limbeck, Martin
Fink, Klaus-J.
Kreuter, Dirk
Frädrich, Stefan
Auflage: 2. ergänzte Aufl. 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 246 x 173 x 21 mm
Von/Mit: Andreas Buhr (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.10.2010
Gewicht: 0,631 kg
preigu-id: 107434951
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte