Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Zielgruppenmarketing für ältere Menschen
im Bereich Fitness, Spa und Wellness
Taschenbuch von Norman Keck
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung wächst die Gruppe der älteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich auch die Wirtschaft anpassen, denn mit der wachsenden Zahl älterer Menschen steigt auch deren Bedürfnis nach Produkten und Dienstleistungen, welche sich speziell an den Wünschen dieser Zielgruppe orientieren. Die große Gruppe älterer Menschen muss aufgrund ihrer Größe und den verschiedenen Lebensumständen der Individuen in kleinere Gruppen segmentiert werden. In diesem Buch wird besonders die Gruppe der Best Ager berücksichtigt, denn Best Ager sind vor allem wegen ihres Altersrahmens, ihres Wohlstandes und ihres Gesundheitszustandes von besonderem Interesse für die Fitness- und Wellnessindustrie.
Durch verbesserte Lebensbedingungen und medizinische Versorgung wächst die Gruppe der älteren Menschen in Deutschland stetig. Diesen Begebenheiten muss sich auch die Wirtschaft anpassen, denn mit der wachsenden Zahl älterer Menschen steigt auch deren Bedürfnis nach Produkten und Dienstleistungen, welche sich speziell an den Wünschen dieser Zielgruppe orientieren. Die große Gruppe älterer Menschen muss aufgrund ihrer Größe und den verschiedenen Lebensumständen der Individuen in kleinere Gruppen segmentiert werden. In diesem Buch wird besonders die Gruppe der Best Ager berücksichtigt, denn Best Ager sind vor allem wegen ihres Altersrahmens, ihres Wohlstandes und ihres Gesundheitszustandes von besonderem Interesse für die Fitness- und Wellnessindustrie.
Über den Autor
Norman-Christopher Keck, B. A.: Studium der angewandten Medienwirtschaft mit Schwerpunkt Sportjournalismus und Sportmanagement an der Hochschule Mittweida und dem EC Europa Campus Mannheim.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 88
Inhalt: 88 S.
ISBN-13: 9783639631616
ISBN-10: 3639631617
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Keck, Norman
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Norman Keck
Erscheinungsdatum: 08.08.2014
Gewicht: 0,149 kg
preigu-id: 105148827
Über den Autor
Norman-Christopher Keck, B. A.: Studium der angewandten Medienwirtschaft mit Schwerpunkt Sportjournalismus und Sportmanagement an der Hochschule Mittweida und dem EC Europa Campus Mannheim.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 88
Inhalt: 88 S.
ISBN-13: 9783639631616
ISBN-10: 3639631617
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Keck, Norman
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Norman Keck
Erscheinungsdatum: 08.08.2014
Gewicht: 0,149 kg
preigu-id: 105148827
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte