Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Growth Marketing
Halbes Budget, doppelte Wirkung. Wie Sie Ihr Marketing hochprofitabel machen
Taschenbuch von Jens Weinmann-Eichinger
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch ist eine umfassende Anleitung, wie Sie Ihr Marketing auf eine effiziente und gewinnbringende Weise optimieren können. Das Buch konzentriert sich auf drei Schlüsselaspekte des Wachstumsmarketings. Erstens, Abwanderung verringern: Hier erfahren die Leser:innen, wie sie Kundenabwanderung minimieren können, indem sie die richtige Unternehmensstrategie entwickeln, Produkte und Angebote anpassen, sich vor Wettbewerbern schützen und vom Kunden ausgehende Abwanderung verhindern. Zweitens, Empfehlungen erhöhen: Das Buch zeigt auf, wie wichtig Empfehlungen für das Unternehmenswachstum sind und wie man sie durch Empfehlungsmarketing, Netzwerkmarketing, Referenzverkauf, Affiliate Marketing und Co-Creation gezielt steigern kann. Drittens, Wachstum beschleunigen: Hierbei geht es darum, die Markenbekanntheit zu steigern, zusätzliche Kunden zu gewinnen, die Konversionsrate zu erhöhen und effiziente Strategien für das Unternehmen zu entwickeln. Das Buch basiert auf fundierten Analysen, Experimenten und iterativen Schritten, um eine nachhaltige Wachstumsstrategie zu entwickeln, die selbst mit halbem Budget maximale Wirkung erzielt. Es bietet konkrete Beispiele und wertvolle Ratschläge, die in jeder Branche umsetzbar sind.
Dieses Buch ist eine umfassende Anleitung, wie Sie Ihr Marketing auf eine effiziente und gewinnbringende Weise optimieren können. Das Buch konzentriert sich auf drei Schlüsselaspekte des Wachstumsmarketings. Erstens, Abwanderung verringern: Hier erfahren die Leser:innen, wie sie Kundenabwanderung minimieren können, indem sie die richtige Unternehmensstrategie entwickeln, Produkte und Angebote anpassen, sich vor Wettbewerbern schützen und vom Kunden ausgehende Abwanderung verhindern. Zweitens, Empfehlungen erhöhen: Das Buch zeigt auf, wie wichtig Empfehlungen für das Unternehmenswachstum sind und wie man sie durch Empfehlungsmarketing, Netzwerkmarketing, Referenzverkauf, Affiliate Marketing und Co-Creation gezielt steigern kann. Drittens, Wachstum beschleunigen: Hierbei geht es darum, die Markenbekanntheit zu steigern, zusätzliche Kunden zu gewinnen, die Konversionsrate zu erhöhen und effiziente Strategien für das Unternehmen zu entwickeln. Das Buch basiert auf fundierten Analysen, Experimenten und iterativen Schritten, um eine nachhaltige Wachstumsstrategie zu entwickeln, die selbst mit halbem Budget maximale Wirkung erzielt. Es bietet konkrete Beispiele und wertvolle Ratschläge, die in jeder Branche umsetzbar sind.
Über den Autor

Jens Weinmann-Eichinger verfügt über umfangreiches Fachwissen im Bereich des Growth Marketings bezogen auf führende Positionen in der Automobilindustrie, der Modebranche, dem Druckwesen, dem Finanzsektor und der Immobilienbranche. Seit September 2022 ist er Inhaber einer Growth-Marketing-Beratungsfirma, die Kunden auf der ganzen Welt, unter anderem auch im Silicon Valley, bei ehrgeizigen Wachstumszielen unterstützt.

Inhaltsverzeichnis

Verringerung der Kundenabwanderung.- Steigerung von Empfehlungen.- Beschleunigung des Wachstums.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 208
Inhalt: xv
189 S.
ISBN-13: 9783658443580
ISBN-10: 3658443588
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89280163
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Weinmann-Eichinger, Jens
Auflage: 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 235 x 155 x 12 mm
Von/Mit: Jens Weinmann-Eichinger
Erscheinungsdatum: 22.05.2024
Gewicht: 0,324 kg
preigu-id: 128552887
Über den Autor

Jens Weinmann-Eichinger verfügt über umfangreiches Fachwissen im Bereich des Growth Marketings bezogen auf führende Positionen in der Automobilindustrie, der Modebranche, dem Druckwesen, dem Finanzsektor und der Immobilienbranche. Seit September 2022 ist er Inhaber einer Growth-Marketing-Beratungsfirma, die Kunden auf der ganzen Welt, unter anderem auch im Silicon Valley, bei ehrgeizigen Wachstumszielen unterstützt.

Inhaltsverzeichnis

Verringerung der Kundenabwanderung.- Steigerung von Empfehlungen.- Beschleunigung des Wachstums.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 208
Inhalt: xv
189 S.
ISBN-13: 9783658443580
ISBN-10: 3658443588
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89280163
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Weinmann-Eichinger, Jens
Auflage: 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 235 x 155 x 12 mm
Von/Mit: Jens Weinmann-Eichinger
Erscheinungsdatum: 22.05.2024
Gewicht: 0,324 kg
preigu-id: 128552887
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte