Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Vorsprung durch Sympathie
Sanfter führen, motivieren und gewinnen
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Nur durch kommunikatives Verhalten lassen sich persönlicher Lebensvorsprung und unternehmerischer Erfolg dauerhaft in Einklang bringen.
Nur durch kommunikatives Verhalten lassen sich persönlicher Lebensvorsprung und unternehmerischer Erfolg dauerhaft in Einklang bringen.
Inhaltsverzeichnis
1. Ursache und Wirkung von Sympathie.- Was ist Sympathie?.- Wie entsteht Sympathie?.- Was bedeutet Antipathie?.- 2. Sympathie und Wertewandel.- Wertewandel und Lebensgestaltung.- Wertewandel und Realität.- 3. Sympathie und Führen.- Management by Emotion.- Führen durch Faszination.- Führen durch Motivation.- Führung und Kreativität.- Führung und Lob.- Führung und Anerkennung.- Führung und Kritik.- Führung und Controlling.- Führung und Verantwortung.- Führung und Gewinnziele.- 4. Die sechs Phasen zum Aufbau eines Sympathiefeldes.- Erste Phase: Positive Selbstdarstellung.- Zweite Phase: Animation des Partners, sich darzustellen.- Dritte Phase: Gewichten der Beziehung.- Vierte Phase: Feststellen der Interessenkorrespondenz.- Fünfte Phase: Integration des gemeinsamen Beziehungserlebnisses.- Sechste Phase: Übernahme der Sympathieziele in die Kommunikationsziele.- 5. Sympathie und Kommunikation.- Kommunikation: Hochschätzung.- Kommunikation: Auftreten.- 6. Sympathie und Glaubwürdigkeit.- Schlußbetrachtung.- Literatur.
Details
Erscheinungsjahr: 1994
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 132
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783409191371
ISBN-10: 3409191372
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wichardt-Laub, Ingrid
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1994
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 229 x 152 x 8 mm
Erscheinungsdatum: 01.06.1994
Gewicht: 0,203 kg
preigu-id: 102056933
Inhaltsverzeichnis
1. Ursache und Wirkung von Sympathie.- Was ist Sympathie?.- Wie entsteht Sympathie?.- Was bedeutet Antipathie?.- 2. Sympathie und Wertewandel.- Wertewandel und Lebensgestaltung.- Wertewandel und Realität.- 3. Sympathie und Führen.- Management by Emotion.- Führen durch Faszination.- Führen durch Motivation.- Führung und Kreativität.- Führung und Lob.- Führung und Anerkennung.- Führung und Kritik.- Führung und Controlling.- Führung und Verantwortung.- Führung und Gewinnziele.- 4. Die sechs Phasen zum Aufbau eines Sympathiefeldes.- Erste Phase: Positive Selbstdarstellung.- Zweite Phase: Animation des Partners, sich darzustellen.- Dritte Phase: Gewichten der Beziehung.- Vierte Phase: Feststellen der Interessenkorrespondenz.- Fünfte Phase: Integration des gemeinsamen Beziehungserlebnisses.- Sechste Phase: Übernahme der Sympathieziele in die Kommunikationsziele.- 5. Sympathie und Kommunikation.- Kommunikation: Hochschätzung.- Kommunikation: Auftreten.- 6. Sympathie und Glaubwürdigkeit.- Schlußbetrachtung.- Literatur.
Details
Erscheinungsjahr: 1994
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 132
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783409191371
ISBN-10: 3409191372
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wichardt-Laub, Ingrid
Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1994
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 229 x 152 x 8 mm
Erscheinungsdatum: 01.06.1994
Gewicht: 0,203 kg
preigu-id: 102056933
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte