Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Nur durch kommunikatives Verhalten lassen sich persönlicher Lebensvorsprung und unternehmerischer Erfolg dauerhaft in Einklang bringen.
Nur durch kommunikatives Verhalten lassen sich persönlicher Lebensvorsprung und unternehmerischer Erfolg dauerhaft in Einklang bringen.
Inhaltsverzeichnis
1. Ursache und Wirkung von Sympathie.- Was ist Sympathie?.- Wie entsteht Sympathie?.- Was bedeutet Antipathie?.- 2. Sympathie und Wertewandel.- Wertewandel und Lebensgestaltung.- Wertewandel und Realität.- 3. Sympathie und Führen.- Management by Emotion.- Führen durch Faszination.- Führen durch Motivation.- Führung und Kreativität.- Führung und Lob.- Führung und Anerkennung.- Führung und Kritik.- Führung und Controlling.- Führung und Verantwortung.- Führung und Gewinnziele.- 4. Die sechs Phasen zum Aufbau eines Sympathiefeldes.- Erste Phase: Positive Selbstdarstellung.- Zweite Phase: Animation des Partners, sich darzustellen.- Dritte Phase: Gewichten der Beziehung.- Vierte Phase: Feststellen der Interessenkorrespondenz.- Fünfte Phase: Integration des gemeinsamen Beziehungserlebnisses.- Sechste Phase: Übernahme der Sympathieziele in die Kommunikationsziele.- 5. Sympathie und Kommunikation.- Kommunikation: Hochschätzung.- Kommunikation: Auftreten.- 6. Sympathie und Glaubwürdigkeit.- Schlußbetrachtung.- Literatur.
Details
Erscheinungsjahr: | 1994 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 128 S. |
ISBN-13: | 9783409191371 |
ISBN-10: | 3409191372 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wichardt-Laub, Ingrid |
Auflage: | Softcover reprint of the original 1st ed. 1994 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 229 x 152 x 8 mm |
Von/Mit: | Ingrid Wichardt-Laub |
Erscheinungsdatum: | 01.06.1994 |
Gewicht: | 0,203 kg |
Inhaltsverzeichnis
1. Ursache und Wirkung von Sympathie.- Was ist Sympathie?.- Wie entsteht Sympathie?.- Was bedeutet Antipathie?.- 2. Sympathie und Wertewandel.- Wertewandel und Lebensgestaltung.- Wertewandel und Realität.- 3. Sympathie und Führen.- Management by Emotion.- Führen durch Faszination.- Führen durch Motivation.- Führung und Kreativität.- Führung und Lob.- Führung und Anerkennung.- Führung und Kritik.- Führung und Controlling.- Führung und Verantwortung.- Führung und Gewinnziele.- 4. Die sechs Phasen zum Aufbau eines Sympathiefeldes.- Erste Phase: Positive Selbstdarstellung.- Zweite Phase: Animation des Partners, sich darzustellen.- Dritte Phase: Gewichten der Beziehung.- Vierte Phase: Feststellen der Interessenkorrespondenz.- Fünfte Phase: Integration des gemeinsamen Beziehungserlebnisses.- Sechste Phase: Übernahme der Sympathieziele in die Kommunikationsziele.- 5. Sympathie und Kommunikation.- Kommunikation: Hochschätzung.- Kommunikation: Auftreten.- 6. Sympathie und Glaubwürdigkeit.- Schlußbetrachtung.- Literatur.
Details
Erscheinungsjahr: | 1994 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 128 S. |
ISBN-13: | 9783409191371 |
ISBN-10: | 3409191372 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wichardt-Laub, Ingrid |
Auflage: | Softcover reprint of the original 1st ed. 1994 |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 229 x 152 x 8 mm |
Von/Mit: | Ingrid Wichardt-Laub |
Erscheinungsdatum: | 01.06.1994 |
Gewicht: | 0,203 kg |
Warnhinweis