Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Vom Nachdenken zum Vordenken
Chinas Weg zu nachhaltiger Umweltbildung
Sprache: Deutsch

29,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Chen, ShengqingShengqing Chen ist emeritierter Professor der East China Normal Universität und Direktor der "Excellent Teacher Training Base". Er ist Leiter der Zhangjiang Experimental School an der East China Normal Universität in Shanghai. Seine Forschungsarbeiten beziehen sich auf die Themen Umweltbildung und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Shengqing Chen ist Herausgeber des Curriculums der "Green School National Standards" für das Erziehungsministerium in China.

Hua, XiaXia Hua, Direktorin des Instituts für Internationales und Kooperation des Shanghai Teacher Training Centers. Studium der Erziehungswissenschaft und Musikwissenschaft an der Universität Mainz. Forschungsschwerpunkte: Internationalisierung der Lehrerbildung. Leitung des deutsch-chinesischen Forschungsprojekts im Bereich Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung.

Schemel, BiancaDr. Bianca Schemel, wissenschaftliche Mitarbeiterin der FU Berlin, Dr. phil. und Magistra der Erziehung- und Kulturwissenschaft, engagiert sich seit 2009 als Autorin von Bildungsmaterialien und Dozentin für eine Nachhaltige Entwicklung.

Weidong, WuProf. Dr. Wu Weidong, Dekanin des "Teacher Training College in Zhejiang International Studies University" (ZISU). Studium der Pädagogik an der Hangzhou Universität, 2007 Promotion an der East China Normal Universität. Veranstaltungsleitung der Lehrerfortbildung in Dillingen (1999) und an der PH Weingarten (2006). 2007 Promotion im Fachbereich Pädagogik an der East China Normal Universität.

Zhang, YuYu Zhang, Lehrkraft, Mitglied des Instituts "Shanghai Experimental Primary School" sowie Direktor der Science Teaching Group in Shanghai. Projektmitarbeit im chinesisch-deutschen Umweltprojekt.

Zhao, CaixinCaixin Zhao ist Direktor des "China Institute of Education Geography Teaching Committee" sowie Direktor des Instituts für Lehr- und Lernforschung im "Office of Shanghai Education Commission". Er leitet das "Primary and Secondary School Office of Shanghai Environmental Education Coordinating Board". Seine Forschungsschwerpunkte umfassen die Themenbereiche Geographiedidaktik und Umweltbildung.
Chen, ShengqingShengqing Chen ist emeritierter Professor der East China Normal Universität und Direktor der "Excellent Teacher Training Base". Er ist Leiter der Zhangjiang Experimental School an der East China Normal Universität in Shanghai. Seine Forschungsarbeiten beziehen sich auf die Themen Umweltbildung und Bildung für eine nachhaltige Entwicklung. Shengqing Chen ist Herausgeber des Curriculums der "Green School National Standards" für das Erziehungsministerium in China.

Hua, XiaXia Hua, Direktorin des Instituts für Internationales und Kooperation des Shanghai Teacher Training Centers. Studium der Erziehungswissenschaft und Musikwissenschaft an der Universität Mainz. Forschungsschwerpunkte: Internationalisierung der Lehrerbildung. Leitung des deutsch-chinesischen Forschungsprojekts im Bereich Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung.

Schemel, BiancaDr. Bianca Schemel, wissenschaftliche Mitarbeiterin der FU Berlin, Dr. phil. und Magistra der Erziehung- und Kulturwissenschaft, engagiert sich seit 2009 als Autorin von Bildungsmaterialien und Dozentin für eine Nachhaltige Entwicklung.

Weidong, WuProf. Dr. Wu Weidong, Dekanin des "Teacher Training College in Zhejiang International Studies University" (ZISU). Studium der Pädagogik an der Hangzhou Universität, 2007 Promotion an der East China Normal Universität. Veranstaltungsleitung der Lehrerfortbildung in Dillingen (1999) und an der PH Weingarten (2006). 2007 Promotion im Fachbereich Pädagogik an der East China Normal Universität.

Zhang, YuYu Zhang, Lehrkraft, Mitglied des Instituts "Shanghai Experimental Primary School" sowie Direktor der Science Teaching Group in Shanghai. Projektmitarbeit im chinesisch-deutschen Umweltprojekt.

Zhao, CaixinCaixin Zhao ist Direktor des "China Institute of Education Geography Teaching Committee" sowie Direktor des Instituts für Lehr- und Lernforschung im "Office of Shanghai Education Commission". Er leitet das "Primary and Secondary School Office of Shanghai Environmental Education Coordinating Board". Seine Forschungsschwerpunkte umfassen die Themenbereiche Geographiedidaktik und Umweltbildung.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik
Genre: Erziehung & Bildung
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 142
Inhalt: 142 S.
ISBN-13: 9783830938897
ISBN-10: 3830938896
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hansen, Christina
Plank, Kathrin Eveline
Chen, Shengqing
Hua, Xia
Schemel, Bianca
Weidong, Wu
Zhang, Yu
Zhao, Caixin
Redaktion: Hansen, Christina
Plank, Kathrin Eveline
Herausgeber: Christina Hansen/Kathrin Eveline Plank
Auflage: 1/2019
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
waxmann verlag: Waxmann Verlag
Maße: 210 x 150 x 10 mm
Erscheinungsdatum: 21.01.2019
Gewicht: 0,218 kg
preigu-id: 115307434
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik
Genre: Erziehung & Bildung
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 142
Inhalt: 142 S.
ISBN-13: 9783830938897
ISBN-10: 3830938896
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hansen, Christina
Plank, Kathrin Eveline
Chen, Shengqing
Hua, Xia
Schemel, Bianca
Weidong, Wu
Zhang, Yu
Zhao, Caixin
Redaktion: Hansen, Christina
Plank, Kathrin Eveline
Herausgeber: Christina Hansen/Kathrin Eveline Plank
Auflage: 1/2019
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
waxmann verlag: Waxmann Verlag
Maße: 210 x 150 x 10 mm
Erscheinungsdatum: 21.01.2019
Gewicht: 0,218 kg
preigu-id: 115307434
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte