Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen
Gestaltung, Koordination, Gewinnmaximierung
Taschenbuch von Markus Bergmeier
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Anhand dreier Studien veranschaulicht Markus Bergmeier in diesem Buch, dass die systematische Gestaltung und Koordination von Vertriebssystemen zu nachhaltigen Gewinnsteigerungen in Unternehmen führen kann. Die erste Studie verknüpft eine spieltheoretische Modellierung mit einer empirischen Anwendung und ermöglicht die Simulation und Evaluation komplexer Vertriebssystemgestaltungsoptionen, bevor sie implementiert werden. Das in der zweiten Studie entwickelte und getestete Entscheidungsunterstützungssystem kann die Qualität der dynamischen Preissetzung in Vertriebssystemen erhöhen und systematische Urteilsverzerrungen von Vertriebsmanagern reduzieren. Die dritte Studie identifiziert zentrale Einflussfaktoren der Popularität von Online-Schnäppchen und unterstützt Hersteller und Händler bei der Optimierung von Verkaufsförderungsaktionen.
Anhand dreier Studien veranschaulicht Markus Bergmeier in diesem Buch, dass die systematische Gestaltung und Koordination von Vertriebssystemen zu nachhaltigen Gewinnsteigerungen in Unternehmen führen kann. Die erste Studie verknüpft eine spieltheoretische Modellierung mit einer empirischen Anwendung und ermöglicht die Simulation und Evaluation komplexer Vertriebssystemgestaltungsoptionen, bevor sie implementiert werden. Das in der zweiten Studie entwickelte und getestete Entscheidungsunterstützungssystem kann die Qualität der dynamischen Preissetzung in Vertriebssystemen erhöhen und systematische Urteilsverzerrungen von Vertriebsmanagern reduzieren. Die dritte Studie identifiziert zentrale Einflussfaktoren der Popularität von Online-Schnäppchen und unterstützt Hersteller und Händler bei der Optimierung von Verkaufsförderungsaktionen.
Über den Autor
Nach der Promotion am Lehrstuhl für Marketing und Services der Universität Passau ist Dr. Markus Bergmeier derzeit als Business Development Manager zuständig für die strategische Vertriebssteuerung und das Preismanagement eines führenden Hausgeräteherstellers.
Inhaltsverzeichnis
Optimale Gestaltung und Koordination differenzierter Mehrkanalsysteme.- Gewinnmaximierende Preisentscheidungen: Manager vs. Modell.- Determinanten der Popularität von Online-Schnäppchen.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 164
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Inhalt: xii
150 S.
10 s/w Illustr.
150 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658174484
ISBN-10: 365817448X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bergmeier, Markus
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Markus Bergmeier
Erscheinungsdatum: 27.03.2017
Gewicht: 0,221 kg
preigu-id: 108659512
Über den Autor
Nach der Promotion am Lehrstuhl für Marketing und Services der Universität Passau ist Dr. Markus Bergmeier derzeit als Business Development Manager zuständig für die strategische Vertriebssteuerung und das Preismanagement eines führenden Hausgeräteherstellers.
Inhaltsverzeichnis
Optimale Gestaltung und Koordination differenzierter Mehrkanalsysteme.- Gewinnmaximierende Preisentscheidungen: Manager vs. Modell.- Determinanten der Popularität von Online-Schnäppchen.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 164
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Inhalt: xii
150 S.
10 s/w Illustr.
150 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658174484
ISBN-10: 365817448X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bergmeier, Markus
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Markus Bergmeier
Erscheinungsdatum: 27.03.2017
Gewicht: 0,221 kg
preigu-id: 108659512
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte