Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Verkaufen auf Augenhöhe
Wertschätzend kommunizieren und Kunden nachhaltig überzeugen - ein Workbook
Taschenbuch von Oliver Schumacher
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In diesem Buch erfahren Sie alles über lästige Stolpersteine im Verkaufsgespräch und wie Sie diese beseitigen können. Denn häufig gelingt der Verkaufsabschluss nicht, weil die Beziehungsebene mangels professioneller und wertschätzender Kommunikation gestört ist. Der Autor erklärt gängige Kommunikationsmodelle und legt Mechanismen offen, die jedes Gespräch beeinflussen. Wie und warum Missverständnisse entstehen - bewusst oder unbewusst - und wie es besser geht, erfahren Sie in diesem Buch. Ein nützliches Workbook für Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter - mit zahlreichen Gesprächsbeispielen, Übungen und exklusivem Leserservice.Neu in der 3. Auflage: Welche Ängste Verkäufer bewegen, wie man sie überwindet und mit welcher Haltung Verkaufsgespräche besser gelingen.
In diesem Buch erfahren Sie alles über lästige Stolpersteine im Verkaufsgespräch und wie Sie diese beseitigen können. Denn häufig gelingt der Verkaufsabschluss nicht, weil die Beziehungsebene mangels professioneller und wertschätzender Kommunikation gestört ist. Der Autor erklärt gängige Kommunikationsmodelle und legt Mechanismen offen, die jedes Gespräch beeinflussen. Wie und warum Missverständnisse entstehen - bewusst oder unbewusst - und wie es besser geht, erfahren Sie in diesem Buch. Ein nützliches Workbook für Verkäufer und Vertriebsmitarbeiter - mit zahlreichen Gesprächsbeispielen, Übungen und exklusivem Leserservice.Neu in der 3. Auflage: Welche Ängste Verkäufer bewegen, wie man sie überwindet und mit welcher Haltung Verkaufsgespräche besser gelingen.
Inhaltsverzeichnis
Ängste und Werte im Verkauf.- Verhalten besser verstehen: die Transaktionsanalyse.- Kommunkationsmodelle und Grundlagen.- Der bewusste Einsatz geschickter Frageformen.- Zuhören ist nicht gleich zuhören.- "Störungen" souverän behandeln.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 136
Inhalt: xi
136 S.
11 s/w Illustr.
136 S. 11 Abb.
ISBN-13: 9783658145729
ISBN-10: 3658145722
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14572-9
Autor: Schumacher, Oliver
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XI, 136 S. 11 Abb.
Maße: 211 x 149 x 11 mm
Von/Mit: Oliver Schumacher
Erscheinungsdatum: 04.11.2016
Gewicht: 0,218 kg
preigu-id: 107773722
Inhaltsverzeichnis
Ängste und Werte im Verkauf.- Verhalten besser verstehen: die Transaktionsanalyse.- Kommunkationsmodelle und Grundlagen.- Der bewusste Einsatz geschickter Frageformen.- Zuhören ist nicht gleich zuhören.- "Störungen" souverän behandeln.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 136
Inhalt: xi
136 S.
11 s/w Illustr.
136 S. 11 Abb.
ISBN-13: 9783658145729
ISBN-10: 3658145722
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14572-9
Autor: Schumacher, Oliver
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XI, 136 S. 11 Abb.
Maße: 211 x 149 x 11 mm
Von/Mit: Oliver Schumacher
Erscheinungsdatum: 04.11.2016
Gewicht: 0,218 kg
preigu-id: 107773722
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte