Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Unternehmenskommunikation im Zeitalter der digitalen Transformation
Wie Unternehmen interne und externe Stakeholder heute und in Zukunft erreichen
Bundle von Bodo Kirf (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch erklärt, wie die Digitalisierung sämtliche Strukturen und Prozesse im Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle Stakeholder punktgenau zu erreichen.
Die Autoren zeigen ¿ wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig für die Praxis aufbereitet ¿, was bei der Transformation einer Kommunikationsorganisation beachtet werden muss, damit interne und externe Stakeholder die richtigen Botschaften über die passenden Kanäle erhalten.
Ein kompaktes Buch, das den Lesern in Zeiten von zunehmender Vernetzung wertvolle Orientierung bietet und direkt im Arbeitsalltag anwendbar ist.
Neu in der aktualisierten 2. Auflage: Für Leser kostenlose, zusätzliche Fragen und Antworten zum Buch in der Springer-Nature-Flashcards-App.
Dieses Buch erklärt, wie die Digitalisierung sämtliche Strukturen und Prozesse im Kommunikationsmanagement von Unternehmen verändert und wie Strategien, Konzepte, Aufgabenverteilung und Instrumenteneinsatz angepasst werden müssen, um alle Stakeholder punktgenau zu erreichen.
Die Autoren zeigen ¿ wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig für die Praxis aufbereitet ¿, was bei der Transformation einer Kommunikationsorganisation beachtet werden muss, damit interne und externe Stakeholder die richtigen Botschaften über die passenden Kanäle erhalten.
Ein kompaktes Buch, das den Lesern in Zeiten von zunehmender Vernetzung wertvolle Orientierung bietet und direkt im Arbeitsalltag anwendbar ist.
Neu in der aktualisierten 2. Auflage: Für Leser kostenlose, zusätzliche Fragen und Antworten zum Buch in der Springer-Nature-Flashcards-App.
Über den Autor
Professor Dr. Bodo Kirf ist geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsberatung DJM Communication GmbH, Honorarprofessor für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden und Dozent an der Frankfurt School of Finance & Management.
Dr. Kai-Nils Eicke ist Geschäftsführer bei DJM Communication GmbH und Dozent an der Hochschule Rhein-Main.
Souren Schömburg ist Group Leader Communications & Translations bei der Timocom GmbH.
Zusammenfassung
Gestalten Sie Ihre Unternehmenskommunikation in digitalen Zeiten neu
Erreichen Sie damit alle wichtigen Stakeholder-Gruppen
Ein kompakter Leitfaden mit zahlreichen Denkanstößen, Beispielen und Handlungsempfehlungen
Inhaltsverzeichnis
Status quo der Unternehmenskommunikation: Eine kritische Bestandsaufnahme.- Veränderte Stakeholder-Relations und ihre Auswirkungen auf Parameter, Systeme und Spielarten der Unternehmenskommunikation.- Interne Kommunikation: Digital Insights, Cultural Change, Kanäle und Methoden.- Externe Kommunikation: Digitalstrategie, Stakeholdergruppen und Maßnahmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 140
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 eBook
ISBN-13: 9783658294717
ISBN-10: 365829471X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29471-7
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kirf, Bodo
Schömburg, Souren
Eicke, Kai-Nils
Auflage: 2. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Bodo Kirf (u. a.)
Erscheinungsdatum: 31.05.2020
Gewicht: 0,192 kg
preigu-id: 117982634
Über den Autor
Professor Dr. Bodo Kirf ist geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsberatung DJM Communication GmbH, Honorarprofessor für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden und Dozent an der Frankfurt School of Finance & Management.
Dr. Kai-Nils Eicke ist Geschäftsführer bei DJM Communication GmbH und Dozent an der Hochschule Rhein-Main.
Souren Schömburg ist Group Leader Communications & Translations bei der Timocom GmbH.
Zusammenfassung
Gestalten Sie Ihre Unternehmenskommunikation in digitalen Zeiten neu
Erreichen Sie damit alle wichtigen Stakeholder-Gruppen
Ein kompakter Leitfaden mit zahlreichen Denkanstößen, Beispielen und Handlungsempfehlungen
Inhaltsverzeichnis
Status quo der Unternehmenskommunikation: Eine kritische Bestandsaufnahme.- Veränderte Stakeholder-Relations und ihre Auswirkungen auf Parameter, Systeme und Spielarten der Unternehmenskommunikation.- Interne Kommunikation: Digital Insights, Cultural Change, Kanäle und Methoden.- Externe Kommunikation: Digitalstrategie, Stakeholdergruppen und Maßnahmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 140
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 eBook
ISBN-13: 9783658294717
ISBN-10: 365829471X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29471-7
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kirf, Bodo
Schömburg, Souren
Eicke, Kai-Nils
Auflage: 2. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Bodo Kirf (u. a.)
Erscheinungsdatum: 31.05.2020
Gewicht: 0,192 kg
preigu-id: 117982634
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte