Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
89,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die Kernelemente eines zeitgemäßen digitalen Marketingansatzes und führt sie im Kundenzentierten Marketing als neuem Basiskonzept zusammen. In diesem Zusammenhang werden Topthemen der aktuellen Diskussion zum digitalen Marketing und Management eingeordnet und in den einzelnen Beiträgen vertieft. Die Beiträge basieren auf umfangreichen Forschungsprojekten (Dissertationen) mit ausgeprägten empirischen Studien, in denen die Themen methodisch aufwändig untersucht werden.
Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die Kernelemente eines zeitgemäßen digitalen Marketingansatzes und führt sie im Kundenzentierten Marketing als neuem Basiskonzept zusammen. In diesem Zusammenhang werden Topthemen der aktuellen Diskussion zum digitalen Marketing und Management eingeordnet und in den einzelnen Beiträgen vertieft. Die Beiträge basieren auf umfangreichen Forschungsprojekten (Dissertationen) mit ausgeprägten empirischen Studien, in denen die Themen methodisch aufwändig untersucht werden.
Über den Autor
¿Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas Angerer ist seit über 20 Jahren als Dozent an einer Reihe von Hochschulen tätig. Daneben ist er Geschäftsführer einer Consulting-Firma.
Zusammenfassung
Aktuelle Beiträge zum Digitalen Marketing und Management
Entwicklung neuer theoretischer Konzepte zur Lösung praktischer Probleme
Aufwändige empirische Forschung und umfassende Handlungsempfehlungen
Inhaltsverzeichnis
Digitales Marketing-Management.- Transaktionsanalyse als Basis für erfolgreiches Digital Selling.- Digitale Services.- Customer Experience.- Digital Marketing für Bäckerbetriebe.- Co-creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
V
349 S. 112 s/w Illustr. 349 S. 112 Abb. |
ISBN-13: | 9783658380038 |
ISBN-10: | 3658380039 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-38003-8 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Angerer, Thomas |
Herausgeber: | Thomas Angerer |
Auflage: | 1. Auflage 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 240 x 168 x 20 mm |
Von/Mit: | Thomas Angerer |
Erscheinungsdatum: | 27.12.2022 |
Gewicht: | 0,598 kg |
Über den Autor
¿Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas Angerer ist seit über 20 Jahren als Dozent an einer Reihe von Hochschulen tätig. Daneben ist er Geschäftsführer einer Consulting-Firma.
Zusammenfassung
Aktuelle Beiträge zum Digitalen Marketing und Management
Entwicklung neuer theoretischer Konzepte zur Lösung praktischer Probleme
Aufwändige empirische Forschung und umfassende Handlungsempfehlungen
Inhaltsverzeichnis
Digitales Marketing-Management.- Transaktionsanalyse als Basis für erfolgreiches Digital Selling.- Digitale Services.- Customer Experience.- Digital Marketing für Bäckerbetriebe.- Co-creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
V
349 S. 112 s/w Illustr. 349 S. 112 Abb. |
ISBN-13: | 9783658380038 |
ISBN-10: | 3658380039 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-38003-8 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Angerer, Thomas |
Herausgeber: | Thomas Angerer |
Auflage: | 1. Auflage 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 240 x 168 x 20 mm |
Von/Mit: | Thomas Angerer |
Erscheinungsdatum: | 27.12.2022 |
Gewicht: | 0,598 kg |
Sicherheitshinweis