Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digitales Marketing und Management
Revolution vs. Evolution im Marketing
Taschenbuch von Thomas Angerer
Sprache: Deutsch

89,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die Kernelemente eines zeitgemäßen digitalen Marketingansatzes und führt sie im Kundenzentierten Marketing als neuem Basiskonzept zusammen. In diesem Zusammenhang werden Topthemen der aktuellen Diskussion zum digitalen Marketing und Management eingeordnet und in den einzelnen Beiträgen vertieft. Die Beiträge basieren auf umfangreichen Forschungsprojekten (Dissertationen) mit ausgeprägten empirischen Studien, in denen die Themen methodisch aufwändig untersucht werden.
Digitales Marketing und Management wird auf Basis eines neuen Bezugsrahmens konzipiert. Dieser Bezugsrahmen integriert mit Omnichannel-Marketing, Co-Creation, Customer Experience und Customer Journey die Kernelemente eines zeitgemäßen digitalen Marketingansatzes und führt sie im Kundenzentierten Marketing als neuem Basiskonzept zusammen. In diesem Zusammenhang werden Topthemen der aktuellen Diskussion zum digitalen Marketing und Management eingeordnet und in den einzelnen Beiträgen vertieft. Die Beiträge basieren auf umfangreichen Forschungsprojekten (Dissertationen) mit ausgeprägten empirischen Studien, in denen die Themen methodisch aufwändig untersucht werden.
Über den Autor
¿Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas Angerer ist seit über 20 Jahren als Dozent an einer Reihe von Hochschulen tätig. Daneben ist er Geschäftsführer einer Consulting-Firma.
Zusammenfassung

Aktuelle Beiträge zum Digitalen Marketing und Management

Entwicklung neuer theoretischer Konzepte zur Lösung praktischer Probleme

Aufwändige empirische Forschung und umfassende Handlungsempfehlungen

Inhaltsverzeichnis
Digitales Marketing-Management.- Transaktionsanalyse als Basis für erfolgreiches Digital Selling.- Digitale Services.- Customer Experience.- Digital Marketing für Bäckerbetriebe.- Co-creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 356
Inhalt: V
349 S.
112 s/w Illustr.
349 S. 112 Abb.
ISBN-13: 9783658380038
ISBN-10: 3658380039
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-38003-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Angerer, Thomas
Herausgeber: Thomas Angerer
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 20 mm
Von/Mit: Thomas Angerer
Erscheinungsdatum: 27.12.2022
Gewicht: 0,598 kg
preigu-id: 121622373
Über den Autor
¿Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas Angerer ist seit über 20 Jahren als Dozent an einer Reihe von Hochschulen tätig. Daneben ist er Geschäftsführer einer Consulting-Firma.
Zusammenfassung

Aktuelle Beiträge zum Digitalen Marketing und Management

Entwicklung neuer theoretischer Konzepte zur Lösung praktischer Probleme

Aufwändige empirische Forschung und umfassende Handlungsempfehlungen

Inhaltsverzeichnis
Digitales Marketing-Management.- Transaktionsanalyse als Basis für erfolgreiches Digital Selling.- Digitale Services.- Customer Experience.- Digital Marketing für Bäckerbetriebe.- Co-creation als Ansatz für ein kundenzentriertes Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 356
Inhalt: V
349 S.
112 s/w Illustr.
349 S. 112 Abb.
ISBN-13: 9783658380038
ISBN-10: 3658380039
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-38003-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Angerer, Thomas
Herausgeber: Thomas Angerer
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 20 mm
Von/Mit: Thomas Angerer
Erscheinungsdatum: 27.12.2022
Gewicht: 0,598 kg
preigu-id: 121622373
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte