Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
The Innovator's Dilemma
Warum etablierte Unternehmen den Wettbewerb um bahnbrechende Innovationen verlieren
Taschenbuch von Clayton M. Christensen
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch

34,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Erweiterte zweite Auflage mit einem neuen Vorwort von Marc Benioff, CEO von Salesforce, und Reflexionen zum Dilemma des Innovators

Seit seiner Veröffentlichung wurde
?The Innovator's Dilemma? mehr als eineinhalb Millionen Mal verkauft. Der ?Economist? bezeichnete es als eines der wichtigsten Wirtschaftsbücher überhaupt. Es soll eines der wenigen Bücher in Steve Jobs' spartanischen Bücherschränken gewesen sein ? Jobs sagte später seinem Biografen Walter Isaacson, dass es ihn tiefgreifend beeinflusst habe, und führte Clayton M. Christensens Gedanken in Apples unermüdlichem Streben nach Innovation an. Jahre später, ein Zeichen für die Nachhaltigkeit von Christensens Ideen, schrieb Reed Hastings, CEO von Netflix, einen Großteil des Erfolgs seines Unternehmens Christensens Schriften zu. Er verteilte das Buch an seine Führungskräfte und hielt sogar eine Klausurtagung ab, um es während des existenziellen Kampfes von Netflix gegen Blockbuster zu besprechen.

?Das Buch über das derzeitige Dilemma, das die Automobilindustrie und andere Branchen erleben, deren Geschäftsmodelle viele Jahrzehnte lang mit fossilen Brennstoffen verknüpft waren, stammt aus dem Jahr 1997. ... Darin stehen viele Sätze, die man unter anderem den Chefs von BMW und Mercedes einmal laut vorlesen möchte.?
SPIEGEL am 07.07.2024

?Die Beschäftigung mit Christensens Ideen ist für Praktiker wie Wissenschaftler gleichermaßen gewinnbringend.?
FAZ vom 27.12.2011
Erweiterte zweite Auflage mit einem neuen Vorwort von Marc Benioff, CEO von Salesforce, und Reflexionen zum Dilemma des Innovators

Seit seiner Veröffentlichung wurde
?The Innovator's Dilemma? mehr als eineinhalb Millionen Mal verkauft. Der ?Economist? bezeichnete es als eines der wichtigsten Wirtschaftsbücher überhaupt. Es soll eines der wenigen Bücher in Steve Jobs' spartanischen Bücherschränken gewesen sein ? Jobs sagte später seinem Biografen Walter Isaacson, dass es ihn tiefgreifend beeinflusst habe, und führte Clayton M. Christensens Gedanken in Apples unermüdlichem Streben nach Innovation an. Jahre später, ein Zeichen für die Nachhaltigkeit von Christensens Ideen, schrieb Reed Hastings, CEO von Netflix, einen Großteil des Erfolgs seines Unternehmens Christensens Schriften zu. Er verteilte das Buch an seine Führungskräfte und hielt sogar eine Klausurtagung ab, um es während des existenziellen Kampfes von Netflix gegen Blockbuster zu besprechen.

?Das Buch über das derzeitige Dilemma, das die Automobilindustrie und andere Branchen erleben, deren Geschäftsmodelle viele Jahrzehnte lang mit fossilen Brennstoffen verknüpft waren, stammt aus dem Jahr 1997. ... Darin stehen viele Sätze, die man unter anderem den Chefs von BMW und Mercedes einmal laut vorlesen möchte.?
SPIEGEL am 07.07.2024

?Die Beschäftigung mit Christensens Ideen ist für Praktiker wie Wissenschaftler gleichermaßen gewinnbringend.?
FAZ vom 27.12.2011
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Originaltitel: The Innovator's Dilemma. When New Technologies Cause Great Firms to Fail
Inhalt: 286 S.
ISBN-13: 9783800676064
ISBN-10: 3800676060
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Christensen, Clayton M.
Herausgeber: Kurt Matzler/Stephan Friedrich von den Eichen
Auflage: 2. erweiterte Auflage
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Verlag Franz Vahlen GmbH, Wilhelmstr. 9, D-80801 München, info@vahlen.de
Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
Maße: 138 x 220 x 19 mm
Von/Mit: Clayton M. Christensen
Erscheinungsdatum: 03.02.2025
Gewicht: 0,428 kg
Artikel-ID: 130625118
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Originaltitel: The Innovator's Dilemma. When New Technologies Cause Great Firms to Fail
Inhalt: 286 S.
ISBN-13: 9783800676064
ISBN-10: 3800676060
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Christensen, Clayton M.
Herausgeber: Kurt Matzler/Stephan Friedrich von den Eichen
Auflage: 2. erweiterte Auflage
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Verlag Franz Vahlen GmbH, Wilhelmstr. 9, D-80801 München, info@vahlen.de
Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
Maße: 138 x 220 x 19 mm
Von/Mit: Clayton M. Christensen
Erscheinungsdatum: 03.02.2025
Gewicht: 0,428 kg
Artikel-ID: 130625118
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte