Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Key Account Manager
Aufgaben, Werkzeuge und Erfolgsfaktoren
Taschenbuch von Hartmut Sieck
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
"Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen."
getabstract zur 1. Auflage

Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager
Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor:

  • Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers.
  • Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen.
  • Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung.
Das Motto von Hartmut Sieck lautet: "Top-Kunden begeistern". Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht.
"Eine klare Empfehlung für alle, die ihr Kundenmanagement professionalisieren wollen."
getabstract zur 1. Auflage

Auf dem Weg zum erfolgreichen Key Account Manager
Viele und gerade erfolgreiche Verkäufer werden heute zum Key Account Manager befördert. Leider sagt ihnen niemand, was sie in ihrer neuen Position anders machen sollen als bisher. Das übernimmt dieses Buch. Die mittlerweile 3. Auflage liefert Key Account Managern bewährte Praxistipps für ihren Berufsalltag. Es beantwortet die wichtigsten Fragen und stellt den Werkzeugkasten für ein erfolgreiches Key Account Management vor:

  • Die fünf zentralen Rollen eines Key Account Managers.
  • Strategie als Werkzeug: vom Key Account Plan, der Buying Center-Analyse, SWOT und blauen Ozeanen.
  • Die Erfolgsfaktoren im Tagesgeschäft: strategische Jahresgespräche durchführen, Kundentermine professionell wahrnehmen, Anfragen bewerten, Angebotsmanagement und erfolgreiche Verhandlungsführung.
Das Motto von Hartmut Sieck lautet: "Top-Kunden begeistern". Er ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der European Foundation for Key Account Management und hat sich in den letzten 25 Jahren einen Namen als Experte für die Themen Key Account Management und Vertrieb im Business-to-Business-Umfeld gemacht.
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Medium: Taschenbuch
Seiten: 156
Inhalt: 156 S.
20 Fotos
ISBN-13: 9783800671564
ISBN-10: 3800671565
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sieck, Hartmut
Auflage: 3. überarbeitete und erweiterte Auflage
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Abbildungen: mit 20 Abbildungen
Maße: 220 x 138 x 12 mm
Von/Mit: Hartmut Sieck
Erscheinungsdatum: 17.11.2023
Gewicht: 0,274 kg
preigu-id: 126908180
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Medium: Taschenbuch
Seiten: 156
Inhalt: 156 S.
20 Fotos
ISBN-13: 9783800671564
ISBN-10: 3800671565
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sieck, Hartmut
Auflage: 3. überarbeitete und erweiterte Auflage
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Abbildungen: mit 20 Abbildungen
Maße: 220 x 138 x 12 mm
Von/Mit: Hartmut Sieck
Erscheinungsdatum: 17.11.2023
Gewicht: 0,274 kg
preigu-id: 126908180
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