Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Value Proposition Design
Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model...
Taschenbuch von Alexander Osterwalder (u. a.)
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt!
Bücher zur Produktentwicklung gibt es viele. Dennoch ist die Quote an Flops immens. Mit Alexander Osterwalders »Value Proposition Design« wäre das nicht passiert! Der Erfinder von »Business Model Generation« liefert die kreative Bauanleitung für innovative Produkte. Sein Ziel: Schluss mit sinnlosen Dingen, die keiner will. Mit Osterwalders bewährtem Canvas-Konzept entsteht spielerisch die perfekte Passform zwischen Produkt und Kunde. Praxisorientiert zeigt das Buch, wie aus der Idee ein Must-have wird. Ein Onlineservice mit Tools, Tests und Fallstudien sowie die Schnittstelle zur Business-Model-Generation-Community ergänzen das Powerpaket. Der neue Osterwalder mit Haben-wollen-Effekt!
Über den Autor
Dr. Alexander Osterwalder ist Berater und Trainer für Geschäftsmodellinnovationen. Seinen praxisorientierten Ansatz des Geschäftsmodelldesigns entwickelte er zusammen mit Dr. Yves Pigneur.
Zusammenfassung
Die Entdeckung der Must-have-Formel
Inhaltsverzeichnis
Inhalt

1 Canvas
1.1 Kundenprofil 10
1.2 Value Map 26
1.3 Übereinstimmung 40

2.2 Ausgangspunkte 86
2.3 Kunden verstehen 104
2.4 Entscheidungen treffen 120
2.5 Das richtige Geschäftsmodell finden 142
2.6 Design in etablierten Unternehmen 158

3 Test
3.1 Was wird getestet? 188
3.2 Schritt für Schritt testen 196
3.3 Bibliothek der Experimente 214
3.4 Wie sich alles zusammenfügt 238

4 Weiterentwickeln
Koordination schaffen 260
Messen und kontrollieren 262
Unablässig verbessern 264
Sich selbst immer wieder neu erfinden 266
Taobao: Die Neuerfindung des Online-Handels 268

Glossar 276
Das Kernteam 278
Betaleser 279
Vitae 280
Register 282
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 316
Titelzusatz: Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!
Originaltitel: Value Proposition Design: How to Create Products and Services Custumers Want
Inhalt: 316 S.
mit Illustrationen von Trish Papadakos
ISBN-13: 9783593503318
ISBN-10: 359350331X
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Herstellernummer: 50331
Einband: Klappenbroschur
Autor: Osterwalder, Alexander
Pigneur, Yves
Bernarda, Greg
Smith, Alan
Illustrator: Papadakos, Trish
Übersetzung: Wegberg, T. A.
Besonderheit: Unsere Tipps
Hersteller: Campus
Campus Verlag GmbH
Abbildungen: Mit Illustrationen
Maße: 244 x 189 x 25 mm
Von/Mit: Alexander Osterwalder (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.02.2015
Gewicht: 0,822 kg
preigu-id: 105018408
Über den Autor
Dr. Alexander Osterwalder ist Berater und Trainer für Geschäftsmodellinnovationen. Seinen praxisorientierten Ansatz des Geschäftsmodelldesigns entwickelte er zusammen mit Dr. Yves Pigneur.
Zusammenfassung
Die Entdeckung der Must-have-Formel
Inhaltsverzeichnis
Inhalt

1 Canvas
1.1 Kundenprofil 10
1.2 Value Map 26
1.3 Übereinstimmung 40

2.2 Ausgangspunkte 86
2.3 Kunden verstehen 104
2.4 Entscheidungen treffen 120
2.5 Das richtige Geschäftsmodell finden 142
2.6 Design in etablierten Unternehmen 158

3 Test
3.1 Was wird getestet? 188
3.2 Schritt für Schritt testen 196
3.3 Bibliothek der Experimente 214
3.4 Wie sich alles zusammenfügt 238

4 Weiterentwickeln
Koordination schaffen 260
Messen und kontrollieren 262
Unablässig verbessern 264
Sich selbst immer wieder neu erfinden 266
Taobao: Die Neuerfindung des Online-Handels 268

Glossar 276
Das Kernteam 278
Betaleser 279
Vitae 280
Register 282
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 316
Titelzusatz: Entwickeln Sie Produkte und Services, die Ihre Kunden wirklich wollen. Die Fortsetzung des Bestsellers Business Model Generation!
Originaltitel: Value Proposition Design: How to Create Products and Services Custumers Want
Inhalt: 316 S.
mit Illustrationen von Trish Papadakos
ISBN-13: 9783593503318
ISBN-10: 359350331X
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Herstellernummer: 50331
Einband: Klappenbroschur
Autor: Osterwalder, Alexander
Pigneur, Yves
Bernarda, Greg
Smith, Alan
Illustrator: Papadakos, Trish
Übersetzung: Wegberg, T. A.
Besonderheit: Unsere Tipps
Hersteller: Campus
Campus Verlag GmbH
Abbildungen: Mit Illustrationen
Maße: 244 x 189 x 25 mm
Von/Mit: Alexander Osterwalder (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.02.2015
Gewicht: 0,822 kg
preigu-id: 105018408
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte