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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Telefoncoaching, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
In zehn Schritten zum Telefonprofi. E-Book inside
Bundle von Markus l. Reinke
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

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Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. "Telefoncoaching" bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Anregungen sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis. Zudem: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise. Die dritte Auflage wurde um spezielle Strategien für Fortgeschrittene ergänzt.

Unverzichtbar für alle im Vertrieb, die das Telefon regelmäßig zum Kundenkontakt einsetzen.

Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. "Telefoncoaching" bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Anregungen sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis. Zudem: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise. Die dritte Auflage wurde um spezielle Strategien für Fortgeschrittene ergänzt.

Unverzichtbar für alle im Vertrieb, die das Telefon regelmäßig zum Kundenkontakt einsetzen.

Inhaltsverzeichnis
Vorbereitung und Adressqualifizierung.- Der professionelle Gesprächsleitfaden.- Fragen und zuhören am Telefon.- Souveräne Einwandbehandlung.- Der Verkaufsabschluss am Telefon.- Rechtliche Aspekte der Telefonakquise.- Checklisten: Bedarfsanalyse, Gesprächseröffnung, Zusatzverkauf, Einwandbehandlung.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658217921
ISBN-10: 3658217928
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-21792-1
Autor: Reinke, Markus l.
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIV, 138 S. 13 Abb. Book + eBook.
Maße: 13 x 149 x 210 mm
Von/Mit: Markus l. Reinke
Erscheinungsdatum: 08.06.2018
Gewicht: 0,222 kg
Artikel-ID: 113626840
Inhaltsverzeichnis
Vorbereitung und Adressqualifizierung.- Der professionelle Gesprächsleitfaden.- Fragen und zuhören am Telefon.- Souveräne Einwandbehandlung.- Der Verkaufsabschluss am Telefon.- Rechtliche Aspekte der Telefonakquise.- Checklisten: Bedarfsanalyse, Gesprächseröffnung, Zusatzverkauf, Einwandbehandlung.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658217921
ISBN-10: 3658217928
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-21792-1
Autor: Reinke, Markus l.
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIV, 138 S. 13 Abb. Book + eBook.
Maße: 13 x 149 x 210 mm
Von/Mit: Markus l. Reinke
Erscheinungsdatum: 08.06.2018
Gewicht: 0,222 kg
Artikel-ID: 113626840
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