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Beschreibung
Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. "Telefoncoaching" bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Anregungen sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis. Zudem: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise. Die dritte Auflage wurde um spezielle Strategien für Fortgeschrittene ergänzt.
Unverzichtbar für alle im Vertrieb, die das Telefon regelmäßig zum Kundenkontakt einsetzen.
Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. "Telefoncoaching" bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Anregungen sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis. Zudem: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise. Die dritte Auflage wurde um spezielle Strategien für Fortgeschrittene ergänzt.
Unverzichtbar für alle im Vertrieb, die das Telefon regelmäßig zum Kundenkontakt einsetzen.
Inhaltsverzeichnis
Vorbereitung und Adressqualifizierung.- Der professionelle Gesprächsleitfaden.- Fragen und zuhören am Telefon.- Souveräne Einwandbehandlung.- Der Verkaufsabschluss am Telefon.- Rechtliche Aspekte der Telefonakquise.- Checklisten: Bedarfsanalyse, Gesprächseröffnung, Zusatzverkauf, Einwandbehandlung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658217921 |
ISBN-10: | 3658217928 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-21792-1 |
Autor: | Reinke, Markus l. |
Auflage: | 3. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XIV, 138 S. 13 Abb. Book + eBook. |
Maße: | 13 x 149 x 210 mm |
Von/Mit: | Markus l. Reinke |
Erscheinungsdatum: | 08.06.2018 |
Gewicht: | 0,222 kg |
Inhaltsverzeichnis
Vorbereitung und Adressqualifizierung.- Der professionelle Gesprächsleitfaden.- Fragen und zuhören am Telefon.- Souveräne Einwandbehandlung.- Der Verkaufsabschluss am Telefon.- Rechtliche Aspekte der Telefonakquise.- Checklisten: Bedarfsanalyse, Gesprächseröffnung, Zusatzverkauf, Einwandbehandlung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783658217921 |
ISBN-10: | 3658217928 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-21792-1 |
Autor: | Reinke, Markus l. |
Auflage: | 3. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XIV, 138 S. 13 Abb. Book + eBook. |
Maße: | 13 x 149 x 210 mm |
Von/Mit: | Markus l. Reinke |
Erscheinungsdatum: | 08.06.2018 |
Gewicht: | 0,222 kg |
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