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Führen im Vertrieb
So unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter direkt und konsequent
Taschenbuch von Karl Herndl
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Dieser Praxisratgeber für Führungskräfte im Vertrieb ist eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen. Denn ¿Führen im Vertrieb¿ setzt genau dort an, wo die eigentliche Arbeit ¿am Mann¿ beginnt: bei der direkten und konsequenten Anleitung durch den Vorgesetzten. An konkreten Beispielen und Arbeitsabläufen erfahren Sie, wie Sie Aufgaben präzise formulieren, Ergebnisse konsequent einfordern und den Fortschritt Ihres Teams kontrollieren. Die 4. Auflage wurde um Anregungen zur Durchführung eines Sales-Workshops ergänzt.
Dieser Praxisratgeber für Führungskräfte im Vertrieb ist eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen. Denn ¿Führen im Vertrieb¿ setzt genau dort an, wo die eigentliche Arbeit ¿am Mann¿ beginnt: bei der direkten und konsequenten Anleitung durch den Vorgesetzten. An konkreten Beispielen und Arbeitsabläufen erfahren Sie, wie Sie Aufgaben präzise formulieren, Ergebnisse konsequent einfordern und den Fortschritt Ihres Teams kontrollieren. Die 4. Auflage wurde um Anregungen zur Durchführung eines Sales-Workshops ergänzt.
Über den Autor
Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG". Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch. Seine Bücher "Auf dem Weg zum Profi im Verkauf", "Das 15-Minuten-Zielgespräch", "Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung" und "Sales Coaching by Benedict" sind in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
Zusammenfassung
Dieser Praxisratgeber für Führungskräfte im Vertrieb ist eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen. Denn "Führen im Vertrieb" setzt genau dort an, wo die eigentliche Arbeit "am Mann" beginnt: bei der direkten und konsequenten Anleitung durch den Vorgesetzten. An konkreten Beispielen und Arbeitsabläufen erfahren Sie, wie Sie Aufgaben präzise formulieren, Ergebnisse konsequent einfordern und den Fortschritt Ihres Teams kontrollieren. Die 4. Auflage wurde um Anregungen zur Durchführung eines Sales-Workshops ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
Ein typischer Tag in der Vertriebspraxis.- Motivation von außen allein genügt nicht.- Die roten Linien der Führungskräfte.- Auf die richtigen Arbeitstechniken kommt es an.- Das Zielgespräch in der Praxis.- Direkte Führung der Gruppe.- Eine Verkaufsregion startet durch - ein Beispiel für praktische Führungsarbeit.- Führung und Selbstführung.- Warum Führung Ordnung braucht.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
159 S.
ISBN-13: 9783658059132
ISBN-10: 3658059133
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Herndl, Karl
Auflage: 4. ergänzte Aufl. 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Karl Herndl
Erscheinungsdatum: 24.10.2014
Gewicht: 0,231 kg
Artikel-ID: 105173481
Über den Autor
Karl Herndl ist seit 1997 Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG". Er hält Vorträge und führt Seminare zur Führungskräfteentwicklung und Verkaufsförderung durch. Seine Bücher "Auf dem Weg zum Profi im Verkauf", "Das 15-Minuten-Zielgespräch", "Führen und verkaufen mit der Kraft der Ordnung" und "Sales Coaching by Benedict" sind in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.
Zusammenfassung
Dieser Praxisratgeber für Führungskräfte im Vertrieb ist eine unverzichtbare Arbeitshilfe für alle, die ihre Mitarbeiter bei der Umsetzung hochgesteckter Vorgaben unterstützen wollen. Denn "Führen im Vertrieb" setzt genau dort an, wo die eigentliche Arbeit "am Mann" beginnt: bei der direkten und konsequenten Anleitung durch den Vorgesetzten. An konkreten Beispielen und Arbeitsabläufen erfahren Sie, wie Sie Aufgaben präzise formulieren, Ergebnisse konsequent einfordern und den Fortschritt Ihres Teams kontrollieren. Die 4. Auflage wurde um Anregungen zur Durchführung eines Sales-Workshops ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
Ein typischer Tag in der Vertriebspraxis.- Motivation von außen allein genügt nicht.- Die roten Linien der Führungskräfte.- Auf die richtigen Arbeitstechniken kommt es an.- Das Zielgespräch in der Praxis.- Direkte Führung der Gruppe.- Eine Verkaufsregion startet durch - ein Beispiel für praktische Führungsarbeit.- Führung und Selbstführung.- Warum Führung Ordnung braucht.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
159 S.
ISBN-13: 9783658059132
ISBN-10: 3658059133
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Herndl, Karl
Auflage: 4. ergänzte Aufl. 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Karl Herndl
Erscheinungsdatum: 24.10.2014
Gewicht: 0,231 kg
Artikel-ID: 105173481
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