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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Systematischer Vertriebserfolg auch in Krisenzeiten
Impulse, Strukturen und Stresstest für Wachstum und Effizienz
Taschenbuch von Peter Klesse
Sprache: Deutsch

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Kategorien:
Beschreibung
Vertriebsorganisationen sind oft auf schönes Wetter ausgerichtet. Wird das Unternehmensumfeld rauer, muss sich der Vertrieb darauf einstellen und wetterfest werden. Peter Klesse diskutiert die Arten von Krisen und zeigt, was Sie tun müssen, um mit dem Vertrieb Ihr Unternehmen durch die Krise zu führen. Was für den Erfolg in der Krise benötigt wird, hilft auch, den Vertrieb im Normalbetrieb besser zu machen. Der Autor schlägt den Bogen von möglichen Krisenursachen über die strategische Absicherung, Maßnahmen für Effizienzsteigerung, Mehrumsatz und zur Cash-Sicherung bis hin zu einem schnellen 7-stufigen Stresstest Vertrieb. Ausführungen zur Rolle des Marketing und Hinweise zur Prioritätensetzung für eine erfolgreiche Umsetzung runden dieses essential ab.
Der Autor:

Peter Klesse ist Geschäftsführer einer Vertriebsberatung mit langjähriger Beratungs- und Vertriebserfahrung. Er unterstützt Unternehmen vieler Branchen als Berater und Interimmanager im Vertrieb, meist mit Fokus auf dem Industriegeschäft. Er hat selbst Krisenprojekte erfolgreich geleitet und begleitet. Zudem ist Peter Klesse Hochschul-Lehrbeauftragter für Vertriebsmanagement.
Vertriebsorganisationen sind oft auf schönes Wetter ausgerichtet. Wird das Unternehmensumfeld rauer, muss sich der Vertrieb darauf einstellen und wetterfest werden. Peter Klesse diskutiert die Arten von Krisen und zeigt, was Sie tun müssen, um mit dem Vertrieb Ihr Unternehmen durch die Krise zu führen. Was für den Erfolg in der Krise benötigt wird, hilft auch, den Vertrieb im Normalbetrieb besser zu machen. Der Autor schlägt den Bogen von möglichen Krisenursachen über die strategische Absicherung, Maßnahmen für Effizienzsteigerung, Mehrumsatz und zur Cash-Sicherung bis hin zu einem schnellen 7-stufigen Stresstest Vertrieb. Ausführungen zur Rolle des Marketing und Hinweise zur Prioritätensetzung für eine erfolgreiche Umsetzung runden dieses essential ab.
Der Autor:

Peter Klesse ist Geschäftsführer einer Vertriebsberatung mit langjähriger Beratungs- und Vertriebserfahrung. Er unterstützt Unternehmen vieler Branchen als Berater und Interimmanager im Vertrieb, meist mit Fokus auf dem Industriegeschäft. Er hat selbst Krisenprojekte erfolgreich geleitet und begleitet. Zudem ist Peter Klesse Hochschul-Lehrbeauftragter für Vertriebsmanagement.
Über den Autor

Peter Klesse ist Geschäftsführer einer Vertriebsberatung mit langjähriger Beratungs- und Vertriebserfahrung. Er unterstützt Unternehmen vieler Branchen als Berater und Interimmanager im Vertrieb, meist mit Fokus auf dem Industriegeschäft. Er hat selbst Krisenprojekte erfolgreich geleitet und begleitet. Zudem ist Peter Klesse Hochschul-Lehrbeauftragter für Vertriebsmanagement.

Zusammenfassung

Der Effizienz-Push für Ihren Vertrieb

Defiziten im Vertrieb strukturiert gegensteuern

Systematische Vertriebsoptimierung in Kurzform

Inhaltsverzeichnis
Effizienz, Wirkung und Resilienz im Vertrieb.- Cash einsammeln und besseres Marketing.- Krisenmanagement, Prioritäten und nachhaltige Umsetzung.- 7-stufiger Stresstest Vertrieb.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: x
67 S.
2 s/w Illustr.
10 farbige Illustr.
67 S. 12 Abb.
10 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658306618
ISBN-10: 3658306610
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-30661-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Klesse, Peter
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Peter Klesse
Erscheinungsdatum: 17.06.2020
Gewicht: 0,117 kg
Artikel-ID: 118398223
Über den Autor

Peter Klesse ist Geschäftsführer einer Vertriebsberatung mit langjähriger Beratungs- und Vertriebserfahrung. Er unterstützt Unternehmen vieler Branchen als Berater und Interimmanager im Vertrieb, meist mit Fokus auf dem Industriegeschäft. Er hat selbst Krisenprojekte erfolgreich geleitet und begleitet. Zudem ist Peter Klesse Hochschul-Lehrbeauftragter für Vertriebsmanagement.

Zusammenfassung

Der Effizienz-Push für Ihren Vertrieb

Defiziten im Vertrieb strukturiert gegensteuern

Systematische Vertriebsoptimierung in Kurzform

Inhaltsverzeichnis
Effizienz, Wirkung und Resilienz im Vertrieb.- Cash einsammeln und besseres Marketing.- Krisenmanagement, Prioritäten und nachhaltige Umsetzung.- 7-stufiger Stresstest Vertrieb.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: x
67 S.
2 s/w Illustr.
10 farbige Illustr.
67 S. 12 Abb.
10 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658306618
ISBN-10: 3658306610
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-30661-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Klesse, Peter
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Peter Klesse
Erscheinungsdatum: 17.06.2020
Gewicht: 0,117 kg
Artikel-ID: 118398223
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