Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social Media Marketing für Einsteiger
Erfolgreiches Marketing auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.
Buch von Carlos Bravo
Sprache: Deutsch

10,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige.
. Entwicklung einer passenden Social Media Strategie
. Vorstellung aller relevanten Social Media Plattformen jeweils inklusive Fallstudie, Messengermarketing, Social Media Advertising, Influencer Marketing u.v.m.
. Transparente Erfolgsmessung der Social Media Aktivitäten
. Zielgruppe: KMU, Selbstständige, Online-Marketer
. Platzierung: Online Marketing, Social Media
Dieses Buch bietet eine Anleitung für erfolgreiches Social Media Marketing insbesondere für KMUs und Selbstständige.
. Entwicklung einer passenden Social Media Strategie
. Vorstellung aller relevanten Social Media Plattformen jeweils inklusive Fallstudie, Messengermarketing, Social Media Advertising, Influencer Marketing u.v.m.
. Transparente Erfolgsmessung der Social Media Aktivitäten
. Zielgruppe: KMU, Selbstständige, Online-Marketer
. Platzierung: Online Marketing, Social Media
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 450 S.
ISBN-13: 9783966450867
ISBN-10: 3966450860
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Bravo, Carlos
Hersteller: BMU Media GmbH
Verantwortliche Person für die EU: BMU Media GmbH, Hornissenweg 4, D-84034 Landshut, bonacina@bmu-verlag.de
Maße: 215 x 153 x 26 mm
Von/Mit: Carlos Bravo
Erscheinungsdatum: 01.03.2022
Gewicht: 0,666 kg
Artikel-ID: 118736438
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 450 S.
ISBN-13: 9783966450867
ISBN-10: 3966450860
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Bravo, Carlos
Hersteller: BMU Media GmbH
Verantwortliche Person für die EU: BMU Media GmbH, Hornissenweg 4, D-84034 Landshut, bonacina@bmu-verlag.de
Maße: 215 x 153 x 26 mm
Von/Mit: Carlos Bravo
Erscheinungsdatum: 01.03.2022
Gewicht: 0,666 kg
Artikel-ID: 118736438
Sicherheitshinweis