34,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Es bietet wichtige Informationen, die für Praktiker ebenso relevant sind wie für Studierende und Lehrende.
Es bietet wichtige Informationen, die für Praktiker ebenso relevant sind wie für Studierende und Lehrende.
Susen Poppe studierte Internationales Management an der Hochschule Worms und beschäftigte sich bereits zu Studienzeiten mit dem Thema Einstellungen im digitalen Kontext. Aktuell arbeitet sie im Produktmanagement der SAP HANA Datenbank und agiert als Schnittstelle zwischen betriebswirtschaftlichen und informatischen Themen.
Ralf Gampfer studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes und promovierte im Rahmen eines Graduiertenkollegs als Stipendiat der Deutschen Forschungsgemeinschaft an der Eberhardt-Karls Universität Tübingen. Anschließend war er im Einkauf bei der Daimler AG in Stuttgart tätig, bevor er die Geschäftsführung zweier Beratungsgesellschaften übernahm. 2014 wurde er als Professor an der Hochschule Worms berufen. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Quantitative Methoden, Angewandte Spieltheorie, Industrial Organisation und Consumer Behaviour.
Beschreibt die Auswirkungen digitale Transformation speziell auf das Thema Konsumentenverhaltensforschung
Bringt die beiden Themenkomplexe, digitale Transformation und Konsumentenverhaltensforschung in Kontext
Wie verändert sich die Einstellung in Reaktion auf eWoM
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Angewandte Wirtschaftsinformatik und angewandte Informatik lernen |
Inhalt: |
xvi
188 S. 30 s/w Illustr. 54 farbige Illustr. 188 S. 84 Abb. 54 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658386818 |
ISBN-10: | 3658386819 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-38681-8 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Gampfer, Ralf
Poppe, Susen |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Angewandte Wirtschaftsinformatik und angewandte Informatik lernen |
Maße: | 235 x 155 x 11 mm |
Von/Mit: | Ralf Gampfer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.12.2022 |
Gewicht: | 0,355 kg |
Susen Poppe studierte Internationales Management an der Hochschule Worms und beschäftigte sich bereits zu Studienzeiten mit dem Thema Einstellungen im digitalen Kontext. Aktuell arbeitet sie im Produktmanagement der SAP HANA Datenbank und agiert als Schnittstelle zwischen betriebswirtschaftlichen und informatischen Themen.
Ralf Gampfer studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes und promovierte im Rahmen eines Graduiertenkollegs als Stipendiat der Deutschen Forschungsgemeinschaft an der Eberhardt-Karls Universität Tübingen. Anschließend war er im Einkauf bei der Daimler AG in Stuttgart tätig, bevor er die Geschäftsführung zweier Beratungsgesellschaften übernahm. 2014 wurde er als Professor an der Hochschule Worms berufen. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Quantitative Methoden, Angewandte Spieltheorie, Industrial Organisation und Consumer Behaviour.
Beschreibt die Auswirkungen digitale Transformation speziell auf das Thema Konsumentenverhaltensforschung
Bringt die beiden Themenkomplexe, digitale Transformation und Konsumentenverhaltensforschung in Kontext
Wie verändert sich die Einstellung in Reaktion auf eWoM
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Angewandte Wirtschaftsinformatik und angewandte Informatik lernen |
Inhalt: |
xvi
188 S. 30 s/w Illustr. 54 farbige Illustr. 188 S. 84 Abb. 54 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658386818 |
ISBN-10: | 3658386819 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-38681-8 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Gampfer, Ralf
Poppe, Susen |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Angewandte Wirtschaftsinformatik und angewandte Informatik lernen |
Maße: | 235 x 155 x 11 mm |
Von/Mit: | Ralf Gampfer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.12.2022 |
Gewicht: | 0,355 kg |