Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Vertriebsstrategien für nachhaltiges Umsatzwachstum
Entwicklung, Umsetzung und Steuerung mit pragmatischen Strategie-Tools
Buch von Matthias Schlageter
Sprache: Deutsch

44,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Mit diesem Buch ebnen Sie den Weg zu langfristigem Vertriebserfolg. Die hier vorgestellte Methodik ist mit einer Vielzahl von Organisationsformen kompatibel, skalierbar im Hinblick auf unterschiedliche Unternehmensgrößen und berücksichtigt dabei vorhandene Strukturen ebenso wie oftmals unzureichende Datengrundlagen. Sie erhalten einen leicht zu realisierenden Strategie-Baukasten mit praxisbezogenen Tools, die funktionieren:

  • Methodik zur Entwicklung einer nachhaltigen Vertriebsstrategie
  • Vertriebsstrategiematrix zur dynamischen Anpassung an neue Rahmen und Umweltbedingungen mit Chancen- und Risiko-Abschätzung
  • Steuerungsverfahren, um bei Planabweichungen frühzeitig und angemessen reagieren zu können

Mit Ihrer neuen und nachhaltig tragfähigen Vertriebsstrategie leisten Sie einen wesentlichen Anteil zum langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens, denn Sie schonen Ihre vertrieblichen Ressourcen und schaffen so Freiräume, die Ihr Team für das Wichtigste im Vertrieb nutzen wird: Ihre Kunden!

Mit diesem Buch ebnen Sie den Weg zu langfristigem Vertriebserfolg. Die hier vorgestellte Methodik ist mit einer Vielzahl von Organisationsformen kompatibel, skalierbar im Hinblick auf unterschiedliche Unternehmensgrößen und berücksichtigt dabei vorhandene Strukturen ebenso wie oftmals unzureichende Datengrundlagen. Sie erhalten einen leicht zu realisierenden Strategie-Baukasten mit praxisbezogenen Tools, die funktionieren:

  • Methodik zur Entwicklung einer nachhaltigen Vertriebsstrategie
  • Vertriebsstrategiematrix zur dynamischen Anpassung an neue Rahmen und Umweltbedingungen mit Chancen- und Risiko-Abschätzung
  • Steuerungsverfahren, um bei Planabweichungen frühzeitig und angemessen reagieren zu können

Mit Ihrer neuen und nachhaltig tragfähigen Vertriebsstrategie leisten Sie einen wesentlichen Anteil zum langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens, denn Sie schonen Ihre vertrieblichen Ressourcen und schaffen so Freiräume, die Ihr Team für das Wichtigste im Vertrieb nutzen wird: Ihre Kunden!

Über den Autor
Matthias Schlageter

Matthias Schlageter verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Manager und Führungskraft in Vertrieb und Marketing mit einem Schwerpunkt auf B2B-Branchen. In unterschiedlichen Unternehmen und Funktionen verantwortete er maßgeblich die Strategieentwicklung, deren Umsetzung und Steuerung sowie die Optimierung vertrieblicher Prozesse und Tools. Zudem zeichnete er neben der Entwicklung bestehender Kunden auch für die strategische Neukundengewinnung verantwortlich. Bis heute ist Matthias Schlageter als passionierter Vertriebspraktiker jeden Tag mit Kunden in Kontakt, führt Verkaufsgespräche und entwickelt kundenindividuelle Lösungsstrategien. Gleichzeitig steht er mit Vertriebsexperten aus der Wissenschaft sowie als Mitglied und stellvertretender Leiter der Region Bayern des Bundesverbandes der Vertriebsmanager e. V. ([...]) mit erfahrenen Vertriebspraktikern in engem Austausch.

Zusammenfassung
Modell eines integrierten Planungs-und Steuerungszyklus
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 143
Inhalt: 143 S.
ISBN-13: 9783791047201
ISBN-10: 3791047205
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10460-0001
Einband: Gebunden
Autor: Schlageter, Matthias
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Maße: 245 x 180 x 15 mm
Von/Mit: Matthias Schlageter
Erscheinungsdatum: 24.09.2020
Gewicht: 0,39 kg
preigu-id: 118354435
Über den Autor
Matthias Schlageter

Matthias Schlageter verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als Manager und Führungskraft in Vertrieb und Marketing mit einem Schwerpunkt auf B2B-Branchen. In unterschiedlichen Unternehmen und Funktionen verantwortete er maßgeblich die Strategieentwicklung, deren Umsetzung und Steuerung sowie die Optimierung vertrieblicher Prozesse und Tools. Zudem zeichnete er neben der Entwicklung bestehender Kunden auch für die strategische Neukundengewinnung verantwortlich. Bis heute ist Matthias Schlageter als passionierter Vertriebspraktiker jeden Tag mit Kunden in Kontakt, führt Verkaufsgespräche und entwickelt kundenindividuelle Lösungsstrategien. Gleichzeitig steht er mit Vertriebsexperten aus der Wissenschaft sowie als Mitglied und stellvertretender Leiter der Region Bayern des Bundesverbandes der Vertriebsmanager e. V. ([...]) mit erfahrenen Vertriebspraktikern in engem Austausch.

Zusammenfassung
Modell eines integrierten Planungs-und Steuerungszyklus
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 143
Inhalt: 143 S.
ISBN-13: 9783791047201
ISBN-10: 3791047205
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10460-0001
Einband: Gebunden
Autor: Schlageter, Matthias
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Maße: 245 x 180 x 15 mm
Von/Mit: Matthias Schlageter
Erscheinungsdatum: 24.09.2020
Gewicht: 0,39 kg
preigu-id: 118354435
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte