Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social Media Marketing für Einsteiger - Strategien und Tools für Facebook, Instagram, YouTube und Co
Taschenbuch von Tim Jäger
Sprache: Deutsch

20,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In "Social Media Marketing für Einsteiger" erhält der Leser eine umfassende Einführung in die Welt des Social Media Marketings. Der Autor erklärt leicht verständlich die verschiedenen Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube und Co. und zeigt auf, welche Strategien und Tools erfolgreich eingesetzt werden können.
Mit diesem Ratgeber erhalten Einsteiger einen fundierten Einstieg in das Thema Social Media Marketing und erfahren, wie sie ihre Präsenz auf den verschiedenen Plattformen ausbauen können. Der Autor vermittelt praxisnahe Tipps und Tricks, um zielgerichtet und erfolgreich Marketingkampagnen aufzusetzen.
Das Buch ist nicht nur für Unternehmen interessant, sondern auch für Privatpersonen, die ihre Social-Media-Präsenz ausbauen möchten. Der Autor betont dabei die Bedeutung von authentischem Content und zeigt auf, wie man mit wenig Aufwand eine erfolgreiche Social-Media-Strategie aufbauen kann.
Insgesamt ist "Social Media Marketing für Einsteiger" ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden, der erfolgreich im Bereich Social Media Marketing tätig werden möchte.
In "Social Media Marketing für Einsteiger" erhält der Leser eine umfassende Einführung in die Welt des Social Media Marketings. Der Autor erklärt leicht verständlich die verschiedenen Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube und Co. und zeigt auf, welche Strategien und Tools erfolgreich eingesetzt werden können.
Mit diesem Ratgeber erhalten Einsteiger einen fundierten Einstieg in das Thema Social Media Marketing und erfahren, wie sie ihre Präsenz auf den verschiedenen Plattformen ausbauen können. Der Autor vermittelt praxisnahe Tipps und Tricks, um zielgerichtet und erfolgreich Marketingkampagnen aufzusetzen.
Das Buch ist nicht nur für Unternehmen interessant, sondern auch für Privatpersonen, die ihre Social-Media-Präsenz ausbauen möchten. Der Autor betont dabei die Bedeutung von authentischem Content und zeigt auf, wie man mit wenig Aufwand eine erfolgreiche Social-Media-Strategie aufbauen kann.
Insgesamt ist "Social Media Marketing für Einsteiger" ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden, der erfolgreich im Bereich Social Media Marketing tätig werden möchte.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Öffentliches Recht
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 44
Inhalt: 44 S.
ISBN-13: 9783347890824
ISBN-10: 3347890825
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Jäger, Tim
Hersteller: tredition
Jaltas Books
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Tim Jäger
Erscheinungsdatum: 08.03.2023
Gewicht: 0,079 kg
preigu-id: 126689905
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Öffentliches Recht
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 44
Inhalt: 44 S.
ISBN-13: 9783347890824
ISBN-10: 3347890825
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Jäger, Tim
Hersteller: tredition
Jaltas Books
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Tim Jäger
Erscheinungsdatum: 08.03.2023
Gewicht: 0,079 kg
preigu-id: 126689905
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte