Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
20,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
In "Social Media Marketing für Einsteiger" erhält der Leser eine umfassende Einführung in die Welt des Social Media Marketings. Der Autor erklärt leicht verständlich die verschiedenen Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube und Co. und zeigt auf, welche Strategien und Tools erfolgreich eingesetzt werden können.
Mit diesem Ratgeber erhalten Einsteiger einen fundierten Einstieg in das Thema Social Media Marketing und erfahren, wie sie ihre Präsenz auf den verschiedenen Plattformen ausbauen können. Der Autor vermittelt praxisnahe Tipps und Tricks, um zielgerichtet und erfolgreich Marketingkampagnen aufzusetzen.
Das Buch ist nicht nur für Unternehmen interessant, sondern auch für Privatpersonen, die ihre Social-Media-Präsenz ausbauen möchten. Der Autor betont dabei die Bedeutung von authentischem Content und zeigt auf, wie man mit wenig Aufwand eine erfolgreiche Social-Media-Strategie aufbauen kann.
Insgesamt ist "Social Media Marketing für Einsteiger" ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden, der erfolgreich im Bereich Social Media Marketing tätig werden möchte.
Mit diesem Ratgeber erhalten Einsteiger einen fundierten Einstieg in das Thema Social Media Marketing und erfahren, wie sie ihre Präsenz auf den verschiedenen Plattformen ausbauen können. Der Autor vermittelt praxisnahe Tipps und Tricks, um zielgerichtet und erfolgreich Marketingkampagnen aufzusetzen.
Das Buch ist nicht nur für Unternehmen interessant, sondern auch für Privatpersonen, die ihre Social-Media-Präsenz ausbauen möchten. Der Autor betont dabei die Bedeutung von authentischem Content und zeigt auf, wie man mit wenig Aufwand eine erfolgreiche Social-Media-Strategie aufbauen kann.
Insgesamt ist "Social Media Marketing für Einsteiger" ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden, der erfolgreich im Bereich Social Media Marketing tätig werden möchte.
In "Social Media Marketing für Einsteiger" erhält der Leser eine umfassende Einführung in die Welt des Social Media Marketings. Der Autor erklärt leicht verständlich die verschiedenen Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube und Co. und zeigt auf, welche Strategien und Tools erfolgreich eingesetzt werden können.
Mit diesem Ratgeber erhalten Einsteiger einen fundierten Einstieg in das Thema Social Media Marketing und erfahren, wie sie ihre Präsenz auf den verschiedenen Plattformen ausbauen können. Der Autor vermittelt praxisnahe Tipps und Tricks, um zielgerichtet und erfolgreich Marketingkampagnen aufzusetzen.
Das Buch ist nicht nur für Unternehmen interessant, sondern auch für Privatpersonen, die ihre Social-Media-Präsenz ausbauen möchten. Der Autor betont dabei die Bedeutung von authentischem Content und zeigt auf, wie man mit wenig Aufwand eine erfolgreiche Social-Media-Strategie aufbauen kann.
Insgesamt ist "Social Media Marketing für Einsteiger" ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden, der erfolgreich im Bereich Social Media Marketing tätig werden möchte.
Mit diesem Ratgeber erhalten Einsteiger einen fundierten Einstieg in das Thema Social Media Marketing und erfahren, wie sie ihre Präsenz auf den verschiedenen Plattformen ausbauen können. Der Autor vermittelt praxisnahe Tipps und Tricks, um zielgerichtet und erfolgreich Marketingkampagnen aufzusetzen.
Das Buch ist nicht nur für Unternehmen interessant, sondern auch für Privatpersonen, die ihre Social-Media-Präsenz ausbauen möchten. Der Autor betont dabei die Bedeutung von authentischem Content und zeigt auf, wie man mit wenig Aufwand eine erfolgreiche Social-Media-Strategie aufbauen kann.
Insgesamt ist "Social Media Marketing für Einsteiger" ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden, der erfolgreich im Bereich Social Media Marketing tätig werden möchte.
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Öffentliches Recht |
Genre: | Recht |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 44 |
Inhalt: | 44 S. |
ISBN-13: | 9783347890824 |
ISBN-10: | 3347890825 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Jäger, Tim |
Hersteller: |
tredition
Jaltas Books |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Tim Jäger |
Erscheinungsdatum: | 08.03.2023 |
Gewicht: | 0,079 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Öffentliches Recht |
Genre: | Recht |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 44 |
Inhalt: | 44 S. |
ISBN-13: | 9783347890824 |
ISBN-10: | 3347890825 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Jäger, Tim |
Hersteller: |
tredition
Jaltas Books |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Tim Jäger |
Erscheinungsdatum: | 08.03.2023 |
Gewicht: | 0,079 kg |
Warnhinweis