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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sales Excellence ¿ Jahrgang 2023
Magazin für Vertriebspraxis und Vertriebsmanagement
Buch von Eva-Susanne Krah
Sprache: Deutsch

99,99 €*

inkl. MwSt.

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Kategorien:
Beschreibung
Sales Excellence ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2023 bündelt alle zehn Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb ¿ kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis. Im Fokus der Berichterstattung stehen die Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Beziehungen zwischen Vertrieb und Kunden.

Der Inhalt

New Work im hybriden Vertrieb. Mit strukturierten Modellen die Vertriebsperformance steigern

Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb. Die Herausforderungen erkennen

Kundenzentrierung. Kundenzentrierte Strategien machen erfolgreicher

Sales Performance. Digitalisierung im Vertrieb braucht effiziente Steuerung

Customer Journey. Wer Kunden emotional bindet, erzielt höhere Umsätze

Leads 4.0. Mit digitalem Leadmanagement Umsatzpotenziale ausschöpfen

Neue Skills für Key Accounter. Moderne Key Account Manager sind agile Multitalente

Vertriebsteams im Change. Fit sein für den Markt von morgen

Technischer Vertrieb. Lösungen für die Zukunft finden

Neuer Außendienst. Den Skill Gap vermeiden, Zukunftskompetenzen sichern
Sales Excellence ist Deutschlands führende Plattform für Vertriebsexperten. Der Jahrgangsband 2023 bündelt alle zehn Ausgaben in einem Werk. Die Zeitschrift bietet fundierte, praxisorientierte Fachinformation, Hintergrundberichte sowie Services für alle Ebenen im Vertrieb ¿ kompetent aufbereitet von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis. Im Fokus der Berichterstattung stehen die Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Beziehungen zwischen Vertrieb und Kunden.

Der Inhalt

New Work im hybriden Vertrieb. Mit strukturierten Modellen die Vertriebsperformance steigern

Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb. Die Herausforderungen erkennen

Kundenzentrierung. Kundenzentrierte Strategien machen erfolgreicher

Sales Performance. Digitalisierung im Vertrieb braucht effiziente Steuerung

Customer Journey. Wer Kunden emotional bindet, erzielt höhere Umsätze

Leads 4.0. Mit digitalem Leadmanagement Umsatzpotenziale ausschöpfen

Neue Skills für Key Accounter. Moderne Key Account Manager sind agile Multitalente

Vertriebsteams im Change. Fit sein für den Markt von morgen

Technischer Vertrieb. Lösungen für die Zukunft finden

Neuer Außendienst. Den Skill Gap vermeiden, Zukunftskompetenzen sichern
Über den Autor

Eva-Susanne Krah ist Chefredakteurin von Sales Excellence und Channel Managerin Marketing+Vertrieb bei Springer Professional.

Inhaltsverzeichnis
New Work im hybriden Vertrieb. Mit strukturierten Modellen die Vertriebsperformance steigern.- Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb. Die Herausforderungen erkennen.- Kundenzentrierung. Kundenzentrierte Strategien machen erfolgreicher.- Sales Performance. Digitalisierung im Vertrieb braucht effiziente Steuerung.- Customer Journey. Wer Kunden emotional bindet, erzielt höhere Umsätze.- Leads 4.0. Mit digitalem Leadmanagement Umsatzpotenziale ausschöpfen.- Neue Skills für Key Accounter. Moderne Key Account Manager sind agile Multitalente.- Vertriebsteams im Change. Fit sein für den Markt von morgen.- Technischer Vertrieb. Lösungen für die Zukunft finden.- Neuer Außendienst. Den Skill Gap vermeiden, Zukunftskompetenzen sichern.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: v
416 S.
497 s/w Illustr.
416 S. 497 Abb.
ISBN-13: 9783658448172
ISBN-10: 3658448172
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Krah, Eva-Susanne
Herausgeber: Eva-Susanne Krah
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 285 x 215 x 29 mm
Von/Mit: Eva-Susanne Krah
Erscheinungsdatum: 09.07.2024
Gewicht: 1,282 kg
Artikel-ID: 128952844
Über den Autor

Eva-Susanne Krah ist Chefredakteurin von Sales Excellence und Channel Managerin Marketing+Vertrieb bei Springer Professional.

Inhaltsverzeichnis
New Work im hybriden Vertrieb. Mit strukturierten Modellen die Vertriebsperformance steigern.- Künstliche Intelligenz im B2B-Vertrieb. Die Herausforderungen erkennen.- Kundenzentrierung. Kundenzentrierte Strategien machen erfolgreicher.- Sales Performance. Digitalisierung im Vertrieb braucht effiziente Steuerung.- Customer Journey. Wer Kunden emotional bindet, erzielt höhere Umsätze.- Leads 4.0. Mit digitalem Leadmanagement Umsatzpotenziale ausschöpfen.- Neue Skills für Key Accounter. Moderne Key Account Manager sind agile Multitalente.- Vertriebsteams im Change. Fit sein für den Markt von morgen.- Technischer Vertrieb. Lösungen für die Zukunft finden.- Neuer Außendienst. Den Skill Gap vermeiden, Zukunftskompetenzen sichern.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: v
416 S.
497 s/w Illustr.
416 S. 497 Abb.
ISBN-13: 9783658448172
ISBN-10: 3658448172
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Krah, Eva-Susanne
Herausgeber: Eva-Susanne Krah
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 285 x 215 x 29 mm
Von/Mit: Eva-Susanne Krah
Erscheinungsdatum: 09.07.2024
Gewicht: 1,282 kg
Artikel-ID: 128952844
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