Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Nasenfaktor
Wie Berater sich unverwechselbar positionieren
Taschenbuch von Heide Liebmann
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Anderen eine Nasenlänge voraus sein ¿ Gerade wenn Sie als Berater, Trainer oder Coach selbstständig sind, ist das Ihre Chance im Wettbewerb. Aber wie verschaffen Sie sich einen Vorsprung? Die überraschende Antwort: Zeigen Sie Persönlichkeit! Heide Liebmann verrät Ihnen in ¿Der Nasenfaktor¿, wie es Ihnen gelingt, sich unverwechselbar zu positionieren. Zahlreiche Übungen begleiten Sie auf dem Weg, so dass Sie am Ende Ihr persönliches Positionierungs- und Kommunikationskonzept in Händen halten. Ein inspirierendes Buch für alle, die sich selbst noch besser vermarkten und Kunden finden wollen, die genau zu ihnen passen.
Anderen eine Nasenlänge voraus sein ¿ Gerade wenn Sie als Berater, Trainer oder Coach selbstständig sind, ist das Ihre Chance im Wettbewerb. Aber wie verschaffen Sie sich einen Vorsprung? Die überraschende Antwort: Zeigen Sie Persönlichkeit! Heide Liebmann verrät Ihnen in ¿Der Nasenfaktor¿, wie es Ihnen gelingt, sich unverwechselbar zu positionieren. Zahlreiche Übungen begleiten Sie auf dem Weg, so dass Sie am Ende Ihr persönliches Positionierungs- und Kommunikationskonzept in Händen halten. Ein inspirierendes Buch für alle, die sich selbst noch besser vermarkten und Kunden finden wollen, die genau zu ihnen passen.
Über den Autor
Heide Liebmann ist selbstständige Trainerin und Coach. Seit 2003 berät sie Angehörige beratender Berufe im Hinblick darauf, wie sie sich am Markt eindeutig positionieren, ein umfassendes Kommunikationskonzept erarbeiten und so bei Akquise und Kundenbindung erfolgreicher werden. Zuvor arbeitete sie im Bereich Öffentlichkeitsarbeit eines Großunternehmens, zuletzt als Pressesprecherin und Verantwortliche für Mitarbeiterkommunikation.
Zusammenfassung
Anderen eine Nasenlänge voraus sein ... Gerade wenn Sie als Berater, Trainer oder Coach selbstständig sind, ist das Ihre Chance im Wettbewerb. Aber wie verschaffen Sie sich einen Vorsprung? Wie werden Sie einzigartig und sprechen erfolgreich Kunden an?

Die überraschende Antwort: Zeigen Sie Persönlichkeit! Heide Liebmann verrät Ihnen in "Der Nasenfaktor", wie es Ihnen gelingt, sich unverwechselbar zu positionieren. Schritt für Schritt erfahren Sie, wie Sie systematisch Ihre Kernkompetenzen und Ziele bestimmen, ein klares Profil entwickeln, Ihrer Zielgruppe genau das bieten, was sie will, Netzwerke professionell nutzen und packende Werbetexte formulieren.

Zahlreiche Übungen begleiten Sie auf dem Weg, so dass Sie am Ende Ihr persönliches Positionierungs- und Kommunikationskonzept in Händen halten. Und die Arbeit an Ihrem Nasenfaktor wird Ihnen sogar Spaß machen - versprochen! Ein inspirierendes Buch für alle, die sich selbst noch besser vermarkten und Kunden finden wollen, die genau zu ihnen passen.
Inhaltsverzeichnis
Anderen eine Nasenlänge voraus: mit Ihrem Nasenfaktor.- Die Frage nach des Pudels Kern: Sich einen Namen machen.- Kompetenz-Mengenlehre: Auf die Schnittmenge kommt es an.- "Aber" gilt nicht! - Den inneren Kritiker vor den eigenen Karren spannen.- Zielgruppen-Denke - welche Kunden will ich haben?.- Sie sind eine Marke! - Emotionalen Mehrwert schaffen.- Gefühle, Gefühle, Gefühle! - Die Kommunikation mit dem Autopiloten.- Schreibblockaden eine lange Nase drehen: Sich selbst lebendig und authentisch be-schreiben.- Der richtige Riecher für die passende Form: Welche Textformen man kennen muss.- Schnuppern und schnuppern lassen: Netzwerke professionell nutzen.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9783834905567
ISBN-10: 3834905569
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 126/70556
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Liebmann, Heide
Auflage: 2007
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 140 x 12 mm
Von/Mit: Heide Liebmann
Erscheinungsdatum: 25.09.2007
Gewicht: 0,25 kg
preigu-id: 102025834
Über den Autor
Heide Liebmann ist selbstständige Trainerin und Coach. Seit 2003 berät sie Angehörige beratender Berufe im Hinblick darauf, wie sie sich am Markt eindeutig positionieren, ein umfassendes Kommunikationskonzept erarbeiten und so bei Akquise und Kundenbindung erfolgreicher werden. Zuvor arbeitete sie im Bereich Öffentlichkeitsarbeit eines Großunternehmens, zuletzt als Pressesprecherin und Verantwortliche für Mitarbeiterkommunikation.
Zusammenfassung
Anderen eine Nasenlänge voraus sein ... Gerade wenn Sie als Berater, Trainer oder Coach selbstständig sind, ist das Ihre Chance im Wettbewerb. Aber wie verschaffen Sie sich einen Vorsprung? Wie werden Sie einzigartig und sprechen erfolgreich Kunden an?

Die überraschende Antwort: Zeigen Sie Persönlichkeit! Heide Liebmann verrät Ihnen in "Der Nasenfaktor", wie es Ihnen gelingt, sich unverwechselbar zu positionieren. Schritt für Schritt erfahren Sie, wie Sie systematisch Ihre Kernkompetenzen und Ziele bestimmen, ein klares Profil entwickeln, Ihrer Zielgruppe genau das bieten, was sie will, Netzwerke professionell nutzen und packende Werbetexte formulieren.

Zahlreiche Übungen begleiten Sie auf dem Weg, so dass Sie am Ende Ihr persönliches Positionierungs- und Kommunikationskonzept in Händen halten. Und die Arbeit an Ihrem Nasenfaktor wird Ihnen sogar Spaß machen - versprochen! Ein inspirierendes Buch für alle, die sich selbst noch besser vermarkten und Kunden finden wollen, die genau zu ihnen passen.
Inhaltsverzeichnis
Anderen eine Nasenlänge voraus: mit Ihrem Nasenfaktor.- Die Frage nach des Pudels Kern: Sich einen Namen machen.- Kompetenz-Mengenlehre: Auf die Schnittmenge kommt es an.- "Aber" gilt nicht! - Den inneren Kritiker vor den eigenen Karren spannen.- Zielgruppen-Denke - welche Kunden will ich haben?.- Sie sind eine Marke! - Emotionalen Mehrwert schaffen.- Gefühle, Gefühle, Gefühle! - Die Kommunikation mit dem Autopiloten.- Schreibblockaden eine lange Nase drehen: Sich selbst lebendig und authentisch be-schreiben.- Der richtige Riecher für die passende Form: Welche Textformen man kennen muss.- Schnuppern und schnuppern lassen: Netzwerke professionell nutzen.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9783834905567
ISBN-10: 3834905569
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 126/70556
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Liebmann, Heide
Auflage: 2007
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 140 x 12 mm
Von/Mit: Heide Liebmann
Erscheinungsdatum: 25.09.2007
Gewicht: 0,25 kg
preigu-id: 102025834
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte