35,95 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und Marketingprozess, indem die Markenperspektive in einer ganzheitlichen Betrachtung eingenommen wird. Insbesondere werden die Kernbegriffe Markenidentität, Markenpositionierung und Markenimage in einen klaren Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden Modelle zur Markenbewertung vorgestellt. Somit erhalten sowohl Studierende als auch Markenverantwortliche in der Praxis einen kompakten Überblick über alle Elemente der Markenführung.
Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und Marketingprozess, indem die Markenperspektive in einer ganzheitlichen Betrachtung eingenommen wird. Insbesondere werden die Kernbegriffe Markenidentität, Markenpositionierung und Markenimage in einen klaren Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden Modelle zur Markenbewertung vorgestellt. Somit erhalten sowohl Studierende als auch Markenverantwortliche in der Praxis einen kompakten Überblick über alle Elemente der Markenführung.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Übersetzungstitel: | Brand Management: Textbook of Professional Branding |
Inhalt: |
VII
254 S. 57 s/w Illustr. 12 farbige Illustr. 6 s/w Tab. 57 b/w and 12 col. ill. 6 b/w tbl. |
ISBN-13: | 9783110526301 |
ISBN-10: | 3110526301 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Großformatiges Paperback. Klappenbroschur |
Autor: |
Runia, Peter
Wahl, Frank |
Hersteller: | De Gruyter |
Verantwortliche Person für die EU: | Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com |
Abbildungen: | 57 b/w and 12 col. ill., 6 b/w tbl. |
Maße: | 15 x 170 x 239 mm |
Von/Mit: | Peter Runia (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 03.10.2022 |
Gewicht: | 0,44 kg |