49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
- Auf die Beziehung kommt es an: Aus "E-Commerce" wird "R-Commerce"
- Menschen und ihre Entscheidungen verstehen - der Schlüssel im Marketing
- Neue rechtliche und technische Rahmenbedingungen
- Was R-Commerce Unternehmen bringt und welche Voraussetzungen es braucht
- Der R-Commerce-Fahrplan: der Weg zur datengetriebenen und bedürfniszentrierten Kundenbeziehung
- Auf die Beziehung kommt es an: Aus "E-Commerce" wird "R-Commerce"
- Menschen und ihre Entscheidungen verstehen - der Schlüssel im Marketing
- Neue rechtliche und technische Rahmenbedingungen
- Was R-Commerce Unternehmen bringt und welche Voraussetzungen es braucht
- Der R-Commerce-Fahrplan: der Weg zur datengetriebenen und bedürfniszentrierten Kundenbeziehung
Dr. Philipp Spreer ist Verhaltenswissenschaftler und als Managing Partner von elaboratum verantwortlich für die datenbasierte und bedürfnisorientierte Ansprache von Kund:innen.
Dimitrios Haratsis ist als Gründer von AdClear ein Marketing-Technologe der ersten Stunde und Evangelist für wirklich kundengetriebenes Marketing.
Datenstrategie, Technologie und Behavioral Economics - das Perfect Match für die neue digitale Kundenansprache
Vom strategischen Big Picture bis zur handwerklichen Blaupause für die Realisierung im Unternehmen
Mit zahlreichen Beispielen, Praxiserfahrungen, Abbildungen, Inspirationen und Leitfäden zur Umsetzung
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiv
202 S. 3 s/w Illustr. 49 farbige Illustr. 202 S. 52 Abb. 49 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658420536 |
ISBN-10: | 3658420537 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89152276 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Stalph, Joachim
Haratsis, Dimitrios Spreer, Philipp |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 12 mm |
Von/Mit: | Joachim Stalph (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.10.2023 |
Gewicht: | 0,371 kg |
Dr. Philipp Spreer ist Verhaltenswissenschaftler und als Managing Partner von elaboratum verantwortlich für die datenbasierte und bedürfnisorientierte Ansprache von Kund:innen.
Dimitrios Haratsis ist als Gründer von AdClear ein Marketing-Technologe der ersten Stunde und Evangelist für wirklich kundengetriebenes Marketing.
Datenstrategie, Technologie und Behavioral Economics - das Perfect Match für die neue digitale Kundenansprache
Vom strategischen Big Picture bis zur handwerklichen Blaupause für die Realisierung im Unternehmen
Mit zahlreichen Beispielen, Praxiserfahrungen, Abbildungen, Inspirationen und Leitfäden zur Umsetzung
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiv
202 S. 3 s/w Illustr. 49 farbige Illustr. 202 S. 52 Abb. 49 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658420536 |
ISBN-10: | 3658420537 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89152276 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Stalph, Joachim
Haratsis, Dimitrios Spreer, Philipp |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 12 mm |
Von/Mit: | Joachim Stalph (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 02.10.2023 |
Gewicht: | 0,371 kg |