Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Event-Marketing und -Management
Grundlagen ¿ Planung ¿ Wirkungen ¿ Weiterentwicklungen
Taschenbuch von Gerd Nufer
Sprache: Deutsch

99,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und zugleich praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management.
Die chronologisch erste wirtschaftswissenschaftliche Monographie zum Event-Marketing und -Management auf dem deutschsprachigen Markt ist inzwischen zu einem Standardwerk geworden. Seit der ersten Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Auf den Transfer von der Theorie zur Praxis wird besonderer Wert gelegt.
Das Buch bietet eine theoretisch fundierte und zugleich praxisnahe, umfassende Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management.
Die chronologisch erste wirtschaftswissenschaftliche Monographie zum Event-Marketing und -Management auf dem deutschsprachigen Markt ist inzwischen zu einem Standardwerk geworden. Seit der ersten Auflage wurde das Buch grundlegend überarbeitet und aktualisiert. Auf den Transfer von der Theorie zur Praxis wird besonderer Wert gelegt.
Über den Autor
Prof. Dr. Gerd Nufer ist Professor für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen.
Zusammenfassung
Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen des Event-Marketing

Prozess des Event-Managment

Wirkungen von Event-Marketing

Imagetransfer durch Event-Marketing

Dauerhafte Markenerlebniswelten als aktuelle Weiterentwicklungen

Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 264
Inhalt: xv
248 S.
54 s/w Illustr.
248 S. 54 Abb.
ISBN-13: 9783834934192
ISBN-10: 3834934194
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Nufer, Gerd
Auflage: 4. Aufl. 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 17 mm
Von/Mit: Gerd Nufer
Erscheinungsdatum: 21.10.2011
Gewicht: 0,387 kg
preigu-id: 106746837
Über den Autor
Prof. Dr. Gerd Nufer ist Professor für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen.
Zusammenfassung
Darstellung zum gesamten Event-Marketing und -Management
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen des Event-Marketing

Prozess des Event-Managment

Wirkungen von Event-Marketing

Imagetransfer durch Event-Marketing

Dauerhafte Markenerlebniswelten als aktuelle Weiterentwicklungen

Entwicklungstendenzen und Zukunftsperspektiven
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 264
Inhalt: xv
248 S.
54 s/w Illustr.
248 S. 54 Abb.
ISBN-13: 9783834934192
ISBN-10: 3834934194
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Nufer, Gerd
Auflage: 4. Aufl. 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 17 mm
Von/Mit: Gerd Nufer
Erscheinungsdatum: 21.10.2011
Gewicht: 0,387 kg
preigu-id: 106746837
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte