44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Als Produktmanager:in erstellen Sie Marketingkonzepte, positionieren das Produkt am Markt und betreuen es über alle Lebenszyklen hinweg. Dieses Buch beschreibt unter Einbeziehung von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften, wie Sie diese Aufgaben in der heutigen digitalen Zeit erfüllen können. Es enthält konkrete Empfehlungen für allen Phasen des Produktes und zeigt, mit welcher Zielsetzung Sie vorgehen und die modernen Kollaborationsinstrumente für sich nutzbar machen können. Dabei geht der Autor auch auf Innovations- und Marktdurchsetzungsmanagement als zentrale Erfolgsfaktoren ein und stellt Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus vor.
Inhalte:
- Selbstverständnis und Rahmen für das Produktmanagement
- Prozesse im Produktmanagement
- Führung eines Produktbereiches ohne Vorgesetztenfunktion
- Innovationsmanagement als erste Hauptaufgabe
- Marktdurchsetzungsmanagement als zentraler Erfolgsfaktor
- Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus als zweite Hauptaufgabe
Digitale Extras:
- Checklisten
- Anleitungen
Als Produktmanager:in erstellen Sie Marketingkonzepte, positionieren das Produkt am Markt und betreuen es über alle Lebenszyklen hinweg. Dieses Buch beschreibt unter Einbeziehung von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften, wie Sie diese Aufgaben in der heutigen digitalen Zeit erfüllen können. Es enthält konkrete Empfehlungen für allen Phasen des Produktes und zeigt, mit welcher Zielsetzung Sie vorgehen und die modernen Kollaborationsinstrumente für sich nutzbar machen können. Dabei geht der Autor auch auf Innovations- und Marktdurchsetzungsmanagement als zentrale Erfolgsfaktoren ein und stellt Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus vor.
Inhalte:
- Selbstverständnis und Rahmen für das Produktmanagement
- Prozesse im Produktmanagement
- Führung eines Produktbereiches ohne Vorgesetztenfunktion
- Innovationsmanagement als erste Hauptaufgabe
- Marktdurchsetzungsmanagement als zentraler Erfolgsfaktor
- Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus als zweite Hauptaufgabe
Digitale Extras:
- Checklisten
- Anleitungen
Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Haufe Fachbuch |
Inhalt: | 420 S. |
ISBN-13: | 9783648147931 |
ISBN-10: | 3648147935 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 10612-0001 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Keite, Lothar |
Hersteller: |
Haufe Lexware GmbH
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG |
Maße: | 226 x 168 x 26 mm |
Von/Mit: | Lothar Keite |
Erscheinungsdatum: | 13.12.2022 |
Gewicht: | 0,672 kg |
Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Haufe Fachbuch |
Inhalt: | 420 S. |
ISBN-13: | 9783648147931 |
ISBN-10: | 3648147935 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 10612-0001 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Keite, Lothar |
Hersteller: |
Haufe Lexware GmbH
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG |
Maße: | 226 x 168 x 26 mm |
Von/Mit: | Lothar Keite |
Erscheinungsdatum: | 13.12.2022 |
Gewicht: | 0,672 kg |