Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Produktmanagement im digitalen Zeitalter
Leitfaden zur effizienten Steuerung von Produkten und Dienstleistungen während des gesamten Produktlebenszyklus
Taschenbuch von Lothar Keite
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Als Produktmanager:in erstellen Sie Marketingkonzepte, positionieren das Produkt am Markt und betreuen es über alle Lebenszyklen hinweg. Dieses Buch beschreibt unter Einbeziehung von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften, wie Sie diese Aufgaben in der heutigen digitalen Zeit erfüllen können. Es enthält konkrete Empfehlungen für allen Phasen des Produktes und zeigt, mit welcher Zielsetzung Sie vorgehen und die modernen Kollaborationsinstrumente für sich nutzbar machen können. Dabei geht der Autor auch auf Innovations- und Marktdurchsetzungsmanagement als zentrale Erfolgsfaktoren ein und stellt Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus vor.

Inhalte:

  • Selbstverständnis und Rahmen für das Produktmanagement
  • Prozesse im Produktmanagement
  • Führung eines Produktbereiches ohne Vorgesetztenfunktion
  • Innovationsmanagement als erste Hauptaufgabe
  • Marktdurchsetzungsmanagement als zentraler Erfolgsfaktor
  • Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus als zweite Hauptaufgabe

Digitale Extras:

  • Checklisten
  • Anleitungen

Als Produktmanager:in erstellen Sie Marketingkonzepte, positionieren das Produkt am Markt und betreuen es über alle Lebenszyklen hinweg. Dieses Buch beschreibt unter Einbeziehung von Erkenntnissen aus den Neurowissenschaften, wie Sie diese Aufgaben in der heutigen digitalen Zeit erfüllen können. Es enthält konkrete Empfehlungen für allen Phasen des Produktes und zeigt, mit welcher Zielsetzung Sie vorgehen und die modernen Kollaborationsinstrumente für sich nutzbar machen können. Dabei geht der Autor auch auf Innovations- und Marktdurchsetzungsmanagement als zentrale Erfolgsfaktoren ein und stellt Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus vor.

Inhalte:

  • Selbstverständnis und Rahmen für das Produktmanagement
  • Prozesse im Produktmanagement
  • Führung eines Produktbereiches ohne Vorgesetztenfunktion
  • Innovationsmanagement als erste Hauptaufgabe
  • Marktdurchsetzungsmanagement als zentraler Erfolgsfaktor
  • Vermarktungskonzepte im Verlauf des Produkt-Lebenszyklus als zweite Hauptaufgabe

Digitale Extras:

  • Checklisten
  • Anleitungen
Über den Autor
Lothar Keite

Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.

Zusammenfassung
Vorlagen für den direkten Einsatz von Instrumenten
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 417
Reihe: Haufe Fachbuch
Inhalt: 420 S.
ISBN-13: 9783648147931
ISBN-10: 3648147935
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10612-0001
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Keite, Lothar
Hersteller: Haufe-Lexware
Haufe Lexware GmbH
Maße: 226 x 168 x 26 mm
Von/Mit: Lothar Keite
Erscheinungsdatum: 13.12.2022
Gewicht: 0,672 kg
preigu-id: 121629920
Über den Autor
Lothar Keite

Lothar Keite ist Inhaber des "Institut effibrain. Consulting and Training." Zudem arbeitet er als Trainer bei der Haufe Akademie.

Zusammenfassung
Vorlagen für den direkten Einsatz von Instrumenten
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 417
Reihe: Haufe Fachbuch
Inhalt: 420 S.
ISBN-13: 9783648147931
ISBN-10: 3648147935
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10612-0001
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Keite, Lothar
Hersteller: Haufe-Lexware
Haufe Lexware GmbH
Maße: 226 x 168 x 26 mm
Von/Mit: Lothar Keite
Erscheinungsdatum: 13.12.2022
Gewicht: 0,672 kg
preigu-id: 121629920
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte