Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Preismanagement.
Einführung in Theorie und Praxis.
Taschenbuch von Thorsten Schaper
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
»Principles of Price Management«: This book illustrates a systematic and comprehensive approach to make the right pricing decisions in theory and in the business world. Besides the analysis of the pricing environment and the definition of price goals the focus is on aspects of strategic price management: price positioning, generic new product pricing, price setting, price differentiation and arrangement of terms. Furthermore, short-term pricing measures, issues of price implementation and price controlling are also discussed.
»Principles of Price Management«: This book illustrates a systematic and comprehensive approach to make the right pricing decisions in theory and in the business world. Besides the analysis of the pricing environment and the definition of price goals the focus is on aspects of strategic price management: price positioning, generic new product pricing, price setting, price differentiation and arrangement of terms. Furthermore, short-term pricing measures, issues of price implementation and price controlling are also discussed.
Inhaltsverzeichnis
A. Grundlagen des Preismanagements
Einleitung - Preis und Preismanagement - Besonderheiten und Bedeutung des Preismanagements

B. Entscheidungsorientiertes Preismanagement
Umfeldanalyse des Preismanagements - Ziele des Preismanagements - Strategisches Preismanagement - Operatives Preismanagement - Preisrealisierung - Preiscontrolling

C. Branchenspezifisches Preismanagement
Preismanagement des Handels - Preismanagement im Internet

Literatur- und Sachwortverzeichnis
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 168 S.
39 s/w Illustr.
39 Illustr.
39 Fotos
ISBN-13: 9783428188543
ISBN-10: 3428188543
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 18854
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schaper, Thorsten
Auflage: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl.
Hersteller: Duncker & Humblot GmbH
Abbildungen: 39 Abbildungen; 168 S., 39 Schwarz-Weiß- Abbildungen
Maße: 231 x 154 x 12 mm
Von/Mit: Thorsten Schaper
Erscheinungsdatum: 12.05.2023
Gewicht: 0,266 kg
Artikel-ID: 126868174
Inhaltsverzeichnis
A. Grundlagen des Preismanagements
Einleitung - Preis und Preismanagement - Besonderheiten und Bedeutung des Preismanagements

B. Entscheidungsorientiertes Preismanagement
Umfeldanalyse des Preismanagements - Ziele des Preismanagements - Strategisches Preismanagement - Operatives Preismanagement - Preisrealisierung - Preiscontrolling

C. Branchenspezifisches Preismanagement
Preismanagement des Handels - Preismanagement im Internet

Literatur- und Sachwortverzeichnis
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 168 S.
39 s/w Illustr.
39 Illustr.
39 Fotos
ISBN-13: 9783428188543
ISBN-10: 3428188543
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 18854
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schaper, Thorsten
Auflage: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl.
Hersteller: Duncker & Humblot GmbH
Abbildungen: 39 Abbildungen; 168 S., 39 Schwarz-Weiß- Abbildungen
Maße: 231 x 154 x 12 mm
Von/Mit: Thorsten Schaper
Erscheinungsdatum: 12.05.2023
Gewicht: 0,266 kg
Artikel-ID: 126868174
Warnhinweis