Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing,...
Taschenbuch von Erwin Lammenett
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können.

In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Viele wurden um neue Entwicklungen ergänzt, insbesondere wurde auf neue Entwicklungen eingegangen, die auf künstlicher Intelligenz basieren.

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können.

In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Viele wurden um neue Entwicklungen ergänzt, insbesondere wurde auf neue Entwicklungen eingegangen, die auf künstlicher Intelligenz basieren.

Inhaltsverzeichnis
Affiliate-Marketing.- E-Mail-Marketing.- Influencer-Marketing.- Suchmaschinenmarketing.- Keyword-Advertising.- Suchmaschinenoptimierung.- Universal Search.- Amazon als Suchmaschine.- Preissuchmaschinen und Vergleichsportale.- Content-Marketing.- Online-Werbung.- Facebook.- (Internet-)Video-Marketing.- Online-PR.- Social-Media-Marketing, Web 2.0 und Co.- Mobiles Internet und Mobile-Marketing.- Erfolgsdeterminanten.- Einstieg ins Online-Marketing.- Das Online-Marketing von morgen.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz
Inhalt: xxi
680 S.
83 s/w Illustr.
98 farbige Illustr.
680 S. 181 Abb.
98 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658436094
ISBN-10: 3658436093
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-43609-4
Autor: Lammenett, Erwin
Auflage: 9. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Abbildungen: XXI, 680 S. 181 Abb., 98 Abb. in Farbe.
Maße: 37 x 168 x 240 mm
Von/Mit: Erwin Lammenett
Erscheinungsdatum: 16.05.2024
Gewicht: 1,16 kg
Artikel-ID: 127975336
Inhaltsverzeichnis
Affiliate-Marketing.- E-Mail-Marketing.- Influencer-Marketing.- Suchmaschinenmarketing.- Keyword-Advertising.- Suchmaschinenoptimierung.- Universal Search.- Amazon als Suchmaschine.- Preissuchmaschinen und Vergleichsportale.- Content-Marketing.- Online-Werbung.- Facebook.- (Internet-)Video-Marketing.- Online-PR.- Social-Media-Marketing, Web 2.0 und Co.- Mobiles Internet und Mobile-Marketing.- Erfolgsdeterminanten.- Einstieg ins Online-Marketing.- Das Online-Marketing von morgen.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Titelzusatz: Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz
Inhalt: xxi
680 S.
83 s/w Illustr.
98 farbige Illustr.
680 S. 181 Abb.
98 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658436094
ISBN-10: 3658436093
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-43609-4
Autor: Lammenett, Erwin
Auflage: 9. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Abbildungen: XXI, 680 S. 181 Abb., 98 Abb. in Farbe.
Maße: 37 x 168 x 240 mm
Von/Mit: Erwin Lammenett
Erscheinungsdatum: 16.05.2024
Gewicht: 1,16 kg
Artikel-ID: 127975336
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte