Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können.
In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Viele wurden um neue Entwicklungen ergänzt, insbesondere wurde auf neue Entwicklungen eingegangen, die auf künstlicher Intelligenz basieren.
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können.
In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Viele wurden um neue Entwicklungen ergänzt, insbesondere wurde auf neue Entwicklungen eingegangen, die auf künstlicher Intelligenz basieren.
Inhaltsverzeichnis
Affiliate-Marketing.- E-Mail-Marketing.- Influencer-Marketing.- Suchmaschinenmarketing.- Keyword-Advertising.- Suchmaschinenoptimierung.- Universal Search.- Amazon als Suchmaschine.- Preissuchmaschinen und Vergleichsportale.- Content-Marketing.- Online-Werbung.- Facebook.- (Internet-)Video-Marketing.- Online-PR.- Social-Media-Marketing, Web 2.0 und Co.- Mobiles Internet und Mobile-Marketing.- Erfolgsdeterminanten.- Einstieg ins Online-Marketing.- Das Online-Marketing von morgen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz |
Inhalt: |
xxi
680 S. 83 s/w Illustr. 98 farbige Illustr. 680 S. 181 Abb. 98 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658436094 |
ISBN-10: | 3658436093 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-43609-4 |
Autor: | Lammenett, Erwin |
Auflage: | 9. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Abbildungen: | XXI, 680 S. 181 Abb., 98 Abb. in Farbe. |
Maße: | 37 x 168 x 240 mm |
Von/Mit: | Erwin Lammenett |
Erscheinungsdatum: | 16.05.2024 |
Gewicht: | 1,16 kg |
Inhaltsverzeichnis
Affiliate-Marketing.- E-Mail-Marketing.- Influencer-Marketing.- Suchmaschinenmarketing.- Keyword-Advertising.- Suchmaschinenoptimierung.- Universal Search.- Amazon als Suchmaschine.- Preissuchmaschinen und Vergleichsportale.- Content-Marketing.- Online-Werbung.- Facebook.- (Internet-)Video-Marketing.- Online-PR.- Social-Media-Marketing, Web 2.0 und Co.- Mobiles Internet und Mobile-Marketing.- Erfolgsdeterminanten.- Einstieg ins Online-Marketing.- Das Online-Marketing von morgen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Titelzusatz: | Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz |
Inhalt: |
xxi
680 S. 83 s/w Illustr. 98 farbige Illustr. 680 S. 181 Abb. 98 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658436094 |
ISBN-10: | 3658436093 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-43609-4 |
Autor: | Lammenett, Erwin |
Auflage: | 9. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Abbildungen: | XXI, 680 S. 181 Abb., 98 Abb. in Farbe. |
Maße: | 37 x 168 x 240 mm |
Von/Mit: | Erwin Lammenett |
Erscheinungsdatum: | 16.05.2024 |
Gewicht: | 1,16 kg |
Sicherheitshinweis