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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der agile Vertrieb
Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten
Buch von Claudia Thonet
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Führungskräfte, Berater und Mitarbeiter aus Service und Vertrieb praxistaugliche Methoden, mit deren Hilfe sie ihren Vertrieb als Brücke zum Kunden beweglich und lösungsorientiert gestalten können. Denn nur durch flexible, schnelle und innovative Sales- und Servicebereiche lassen sich wechselfreudige Kunden halten und junge ¿Digital Natives¿ gewinnen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele zeigt die Autorin, wie und wo Sie agile Methoden wie Scrum, Kanban, Design Thinking, Shopfloor, OKRs und viele mehr erfolgreich einsetzen.

Mit konkreten Anleitungen und hilfreichen Tipps für eine nachhaltige Leistungssteigerung in Sales und Service und ein Umdenken im Sinne des Kunden.

Die 2. Auflage wurde aktualisiert und unter anderen um Beiträge zu den Themen Agiler Sales-Prozess, themenzentrierte Einwand-Integration, OKR-Zyklus und Sales Board ergänzt.
Agile Prinzipien und Frameworks wurden zwar für die Entwicklung komplexer Produkte geschaffen, doch sie lassen sich auch im Vertrieb gewinnbringend nutzen. Mit diesem Buch erhalten Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Führungskräfte, Berater und Mitarbeiter aus Service und Vertrieb praxistaugliche Methoden, mit deren Hilfe sie ihren Vertrieb als Brücke zum Kunden beweglich und lösungsorientiert gestalten können. Denn nur durch flexible, schnelle und innovative Sales- und Servicebereiche lassen sich wechselfreudige Kunden halten und junge ¿Digital Natives¿ gewinnen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele zeigt die Autorin, wie und wo Sie agile Methoden wie Scrum, Kanban, Design Thinking, Shopfloor, OKRs und viele mehr erfolgreich einsetzen.

Mit konkreten Anleitungen und hilfreichen Tipps für eine nachhaltige Leistungssteigerung in Sales und Service und ein Umdenken im Sinne des Kunden.

Die 2. Auflage wurde aktualisiert und unter anderen um Beiträge zu den Themen Agiler Sales-Prozess, themenzentrierte Einwand-Integration, OKR-Zyklus und Sales Board ergänzt.
Über den Autor

Claudia Thonet ist Geschäftsführerin einer Unternehmensberatung und hat sich mit ihrem Team auf die Ausbildung agiler Kompetenzen (Agiler Coach, agiler Facilitator, agiler Vertriebscoach) und die Begleitung von Transformationen spezialisiert. Seit 10 Jahren ist sie u.a. Pionierin in der Transformation von Vertriebsbereichen.

Inhaltsverzeichnis

Kulturwandel im Vertrieb.- Die neue Wertschöpfungskette.- Innovation auf exploitativer und explorativer Ebene.- Der agile Kreislauf: von der Kundenanforderung bis zur Umsetzung in Sales und Service.- Architektur und Rollen.- Frameworks für den Vertrieb: Open Space Agility Framewwork, Agile Netzwerke, Design Thinking, Service Design Thinking, Teamcanvas, Scrum, Kanban, Shopflor, Delegations Borard.- Agiler moderieren - Meeting-Anlässe und Designs im Vertrieb: Kick-off, Teamforming, Think New, Planning Meeting, Reviews, Shopfloor-Meetings, OKR-Meetings.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Edition Sales Excellence
Inhalt: xxi
271 S.
11 farbige Illustr.
271 S. 11 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658446529
ISBN-10: 3658446528
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89237561
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Thonet, Claudia
Auflage: 2. Auflage 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Edition Sales Excellence
Maße: 246 x 173 x 22 mm
Von/Mit: Claudia Thonet
Erscheinungsdatum: 12.09.2024
Gewicht: 0,676 kg
Artikel-ID: 128764564
Über den Autor

Claudia Thonet ist Geschäftsführerin einer Unternehmensberatung und hat sich mit ihrem Team auf die Ausbildung agiler Kompetenzen (Agiler Coach, agiler Facilitator, agiler Vertriebscoach) und die Begleitung von Transformationen spezialisiert. Seit 10 Jahren ist sie u.a. Pionierin in der Transformation von Vertriebsbereichen.

Inhaltsverzeichnis

Kulturwandel im Vertrieb.- Die neue Wertschöpfungskette.- Innovation auf exploitativer und explorativer Ebene.- Der agile Kreislauf: von der Kundenanforderung bis zur Umsetzung in Sales und Service.- Architektur und Rollen.- Frameworks für den Vertrieb: Open Space Agility Framewwork, Agile Netzwerke, Design Thinking, Service Design Thinking, Teamcanvas, Scrum, Kanban, Shopflor, Delegations Borard.- Agiler moderieren - Meeting-Anlässe und Designs im Vertrieb: Kick-off, Teamforming, Think New, Planning Meeting, Reviews, Shopfloor-Meetings, OKR-Meetings.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Edition Sales Excellence
Inhalt: xxi
271 S.
11 farbige Illustr.
271 S. 11 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658446529
ISBN-10: 3658446528
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89237561
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Thonet, Claudia
Auflage: 2. Auflage 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Edition Sales Excellence
Maße: 246 x 173 x 22 mm
Von/Mit: Claudia Thonet
Erscheinungsdatum: 12.09.2024
Gewicht: 0,676 kg
Artikel-ID: 128764564
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