Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social Media für Introvertierte
Erfolgreich sichtbar als leiser Unternehmer
Taschenbuch von Tanja Bernsau
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
¿Dieses Buch richtet sich an introvertierte Selbstständige, Solopreneure und Unternehmer und zeigt auf, wie sie Social Media auf die eigene, leise Art für Vertrieb und Marketing zu ihrem Vorteil nutzen können. Denn: Introvertierte Menschen haben zahlreiche verborgene Stärken, die ihnen besonders im Verkauf zugute kommen können. Diese gilt es zu entfalten!
Die Autorin, selbst ein ¿leiser¿ Mensch, räumt mit Mythen und Vorurteilen auf, präsentiert eine Vielzahl von praktischen Orientierungshilfen und Strategien für eine wirksame Positionierung auf Social Media. Am Beispiel der für Unternehmer wichtigsten Plattform LinkedIn zeigt sie auf, wie u. a. Social Selling, Social Listening, Content Marketing oder Personal Branding funktionieren ¿ und mit welchen Kniffen sich introvertierte Menschen selbst aus dem Schneckenhaus locken.
¿Dieses Buch richtet sich an introvertierte Selbstständige, Solopreneure und Unternehmer und zeigt auf, wie sie Social Media auf die eigene, leise Art für Vertrieb und Marketing zu ihrem Vorteil nutzen können. Denn: Introvertierte Menschen haben zahlreiche verborgene Stärken, die ihnen besonders im Verkauf zugute kommen können. Diese gilt es zu entfalten!
Die Autorin, selbst ein ¿leiser¿ Mensch, räumt mit Mythen und Vorurteilen auf, präsentiert eine Vielzahl von praktischen Orientierungshilfen und Strategien für eine wirksame Positionierung auf Social Media. Am Beispiel der für Unternehmer wichtigsten Plattform LinkedIn zeigt sie auf, wie u. a. Social Selling, Social Listening, Content Marketing oder Personal Branding funktionieren ¿ und mit welchen Kniffen sich introvertierte Menschen selbst aus dem Schneckenhaus locken.
Über den Autor

Dr. Tanja Bernsau ist als Social-Media-Mentorin tätig und unterstützt leise Selbstständige dabei, in LinkedIn und Co. erfolgreich zu sein. Das Buch entstand aus der praktischen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ihren Mentees im Onlinemarketing. Selbst ein introvertierter Mensch, ist Tanja Bernsau mit den Herausforderungen im Bereich Sichtbarkeit und Akquise vertraut und hat Lösungsansätze dafür entwickelt, die den Stärken der leisen Menschen entsprechen.

Inhaltsverzeichnis
Was bedeutet eigentlich Introversion?.- Mythen über Introvertierte im Business.- Social Media - von Introvertierten für Introvertierte gemacht.- Deine Stärken als introvertierter Mensch in Social Media nutzen.- Verkaufen auf LinkedIn und Co.: Social Selling, Social Listening, Content Marketing, Personal Branding uvm.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 164
Inhalt: xvi
148 S.
1 s/w Illustr.
21 farbige Illustr.
148 S. 22 Abb.
21 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658434823
ISBN-10: 3658434821
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89243283
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bernsau, Tanja
Auflage: 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Tanja Bernsau
Erscheinungsdatum: 30.03.2024
Gewicht: 0,221 kg
preigu-id: 127883178
Über den Autor

Dr. Tanja Bernsau ist als Social-Media-Mentorin tätig und unterstützt leise Selbstständige dabei, in LinkedIn und Co. erfolgreich zu sein. Das Buch entstand aus der praktischen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit ihren Mentees im Onlinemarketing. Selbst ein introvertierter Mensch, ist Tanja Bernsau mit den Herausforderungen im Bereich Sichtbarkeit und Akquise vertraut und hat Lösungsansätze dafür entwickelt, die den Stärken der leisen Menschen entsprechen.

Inhaltsverzeichnis
Was bedeutet eigentlich Introversion?.- Mythen über Introvertierte im Business.- Social Media - von Introvertierten für Introvertierte gemacht.- Deine Stärken als introvertierter Mensch in Social Media nutzen.- Verkaufen auf LinkedIn und Co.: Social Selling, Social Listening, Content Marketing, Personal Branding uvm.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 164
Inhalt: xvi
148 S.
1 s/w Illustr.
21 farbige Illustr.
148 S. 22 Abb.
21 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658434823
ISBN-10: 3658434821
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89243283
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bernsau, Tanja
Auflage: 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Tanja Bernsau
Erscheinungsdatum: 30.03.2024
Gewicht: 0,221 kg
preigu-id: 127883178
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte