Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Der Marketing-Mix
Mit 4 P zur erfolgreichen Strategie
Taschenbuch von 50minuten
Sprache: Deutsch

9,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
In nur 50 Minuten den Marketing-Mix verstehen
Die Zusammensetzung einer Marketingstrategie kann mithilfe des Marketing-Mix beschrieben werden. Dieser umfasst alle für das Marketing zur Verfügung stehenden Instrumente und wird meist in vier Kategorien unterteilt: die 4 P product (Produkt), price (Preis), place (Distribution) und promotion (Kommunikation). Durch gezielte Fragen bezüglich diverser (Unter-)Aspekte kann so eine auf Produkt und Markt genau abgestimmte Strategie entwickelt werden. Das Modell kann dabei um weitere P ergänzt oder auch durch das 4-C-Modell ersetzt werden, bei dem die Kunden stärker in den Mittelpunkt rücken. Anhand praktischer Beispiele wird die Theorie leicht verständlich veranschaulicht. So erhalten Sie einen interessanten und praxisorientierten Überblick über das Wesentliche.
Nach 50 Minuten können Sie:
¿ den Marketing-Mix in (mindestens) vier Komponenten unterteilen
¿ diese Komponenten mit gezielten Fragen analysieren und aufeinander abstimmen
¿ eine erfolgreiche, ausgewogene Marketingstrategie entwickeln
Der Einstieg in ein neues Kapitel Ihrer Unternehmensgeschichte!

Über [...] | BUSINESS ¿ MANAGEMENT UND MARKETING
Was bewegt die Wirtschaftswelt? Mit der Serie Business ¿ Management und Marketing der Reihe 50Minuten verstehen Sie schnell die wichtigsten Modelle und Konzepte. Unsere Titel versorgen Sie mit der notwendigen Theorie, prägnanten Definitionen der Schlüsselwörter und interessanten Fallstudien in einem einfachen und leicht verständlichen Format. Sie sind der ideale Ausgangspunkt für Leserinnen und Leser, die ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern möchten.
In nur 50 Minuten den Marketing-Mix verstehen
Die Zusammensetzung einer Marketingstrategie kann mithilfe des Marketing-Mix beschrieben werden. Dieser umfasst alle für das Marketing zur Verfügung stehenden Instrumente und wird meist in vier Kategorien unterteilt: die 4 P product (Produkt), price (Preis), place (Distribution) und promotion (Kommunikation). Durch gezielte Fragen bezüglich diverser (Unter-)Aspekte kann so eine auf Produkt und Markt genau abgestimmte Strategie entwickelt werden. Das Modell kann dabei um weitere P ergänzt oder auch durch das 4-C-Modell ersetzt werden, bei dem die Kunden stärker in den Mittelpunkt rücken. Anhand praktischer Beispiele wird die Theorie leicht verständlich veranschaulicht. So erhalten Sie einen interessanten und praxisorientierten Überblick über das Wesentliche.
Nach 50 Minuten können Sie:
¿ den Marketing-Mix in (mindestens) vier Komponenten unterteilen
¿ diese Komponenten mit gezielten Fragen analysieren und aufeinander abstimmen
¿ eine erfolgreiche, ausgewogene Marketingstrategie entwickeln
Der Einstieg in ein neues Kapitel Ihrer Unternehmensgeschichte!

Über [...] | BUSINESS ¿ MANAGEMENT UND MARKETING
Was bewegt die Wirtschaftswelt? Mit der Serie Business ¿ Management und Marketing der Reihe 50Minuten verstehen Sie schnell die wichtigsten Modelle und Konzepte. Unsere Titel versorgen Sie mit der notwendigen Theorie, prägnanten Definitionen der Schlüsselwörter und interessanten Fallstudien in einem einfachen und leicht verständlichen Format. Sie sind der ideale Ausgangspunkt für Leserinnen und Leser, die ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erweitern möchten.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Management und Marketing
Inhalt: 60 S.
ISBN-13: 9782808009348
ISBN-10: 2808009348
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: 50minuten
Hersteller: 50Minuten.de
Management und Marketing
Maße: 180 x 120 x 5 mm
Von/Mit: 50minuten
Erscheinungsdatum: 07.05.2018
Gewicht: 0,07 kg
Artikel-ID: 121363994
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Management und Marketing
Inhalt: 60 S.
ISBN-13: 9782808009348
ISBN-10: 2808009348
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: 50minuten
Hersteller: 50Minuten.de
Management und Marketing
Maße: 180 x 120 x 5 mm
Von/Mit: 50minuten
Erscheinungsdatum: 07.05.2018
Gewicht: 0,07 kg
Artikel-ID: 121363994
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte