Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Smarte Events entstehen aus schlauen, zeitgemäßen, strategisch und inszenatorisch passgenauen Live-Kommunikationskonzepten. Sie kombinieren die Möglichkeiten von Onsite- und Online-Events im Sinne einer besseren Zielerreichung. Das Mischungsverhältnis aus analog und digital ergibt sich dabei aus der Gesamtzielsetzung, den Kommunikationszielen, der Erreichbarkeit der Stakeholder und Zielgruppen sowie der erwarteten Dauer bis zur Erreichung der Kommunikationsziele.
Erlebbarkeit, Orientierung, Information, Aktivierung, Involvierung, Emotionalisierung. Von der kleinen, feinen Zielgruppe bis hin zu vielen tausend Teilnehmern.
Smarte Events sind schneller, effektiver, genauer, messbarer und in ihrer Wirkung besser zu skalieren.
Smarte Events entstehen aus schlauen, zeitgemäßen, strategisch und inszenatorisch passgenauen Live-Kommunikationskonzepten. Sie kombinieren die Möglichkeiten von Onsite- und Online-Events im Sinne einer besseren Zielerreichung. Das Mischungsverhältnis aus analog und digital ergibt sich dabei aus der Gesamtzielsetzung, den Kommunikationszielen, der Erreichbarkeit der Stakeholder und Zielgruppen sowie der erwarteten Dauer bis zur Erreichung der Kommunikationsziele.
Erlebbarkeit, Orientierung, Information, Aktivierung, Involvierung, Emotionalisierung. Von der kleinen, feinen Zielgruppe bis hin zu vielen tausend Teilnehmern.
Smarte Events sind schneller, effektiver, genauer, messbarer und in ihrer Wirkung besser zu skalieren.
Über den Autor
Carsten Knieriem ist Gründer und Geschäftsführer von what when why®. Bereits parallel zum Studium der Wirtschaftswissenschaften, Philosophie und Psychologie begab sich der ehemalige Leistungssportler das erste Mal in die Selbständigkeit - natürlich im Event-Business. Es folgten leitende Positionen bei führenden, international agierenden Agenturen.
Professor Stefan Luppold leitet den Studiengang "BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement" an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Ravensburg. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Fachbücher und ausgewiesener Experte der Live Communication.
Zusammenfassung
So können Live- und digitale Events sich zu smarten Events vereinen
Neue Chancen für das Veranstaltungsmanagement - in der Live-Kommunikation als auch bei digitalen Events
Zahlreiche Beispiele illustrieren die Vorgehensweise in der Praxis
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
x
57 S. 19 s/w Illustr. 57 S. 19 Abb. |
ISBN-13: | 9783658352165 |
ISBN-10: | 3658352167 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35216-5 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Knieriem, Carsten
Luppold, Stefan |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | Bibliographie |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Carsten Knieriem (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.09.2021 |
Gewicht: | 0,102 kg |
Über den Autor
Carsten Knieriem ist Gründer und Geschäftsführer von what when why®. Bereits parallel zum Studium der Wirtschaftswissenschaften, Philosophie und Psychologie begab sich der ehemalige Leistungssportler das erste Mal in die Selbständigkeit - natürlich im Event-Business. Es folgten leitende Positionen bei führenden, international agierenden Agenturen.
Professor Stefan Luppold leitet den Studiengang "BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement" an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Ravensburg. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Fachbücher und ausgewiesener Experte der Live Communication.
Zusammenfassung
So können Live- und digitale Events sich zu smarten Events vereinen
Neue Chancen für das Veranstaltungsmanagement - in der Live-Kommunikation als auch bei digitalen Events
Zahlreiche Beispiele illustrieren die Vorgehensweise in der Praxis
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
x
57 S. 19 s/w Illustr. 57 S. 19 Abb. |
ISBN-13: | 9783658352165 |
ISBN-10: | 3658352167 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-35216-5 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Knieriem, Carsten
Luppold, Stefan |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Gabler |
Abbildungen: | Bibliographie |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Carsten Knieriem (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.09.2021 |
Gewicht: | 0,102 kg |
Warnhinweis