Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Smarte Events
Das Eventmarketing der Zukunft: Onsite und online wirkungsvoll kombinieren
Taschenbuch von Carsten Knieriem (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Smarte Events entstehen aus schlauen, zeitgemäßen, strategisch und inszenatorisch passgenauen Live-Kommunikationskonzepten. Sie kombinieren die Möglichkeiten von Onsite- und Online-Events im Sinne einer besseren Zielerreichung. Das Mischungsverhältnis aus analog und digital ergibt sich dabei aus der Gesamtzielsetzung, den Kommunikationszielen, der Erreichbarkeit der Stakeholder und Zielgruppen sowie der erwarteten Dauer bis zur Erreichung der Kommunikationsziele.
Erlebbarkeit, Orientierung, Information, Aktivierung, Involvierung, Emotionalisierung. Von der kleinen, feinen Zielgruppe bis hin zu vielen tausend Teilnehmern.
Smarte Events sind schneller, effektiver, genauer, messbarer und in ihrer Wirkung besser zu skalieren.
Smarte Events entstehen aus schlauen, zeitgemäßen, strategisch und inszenatorisch passgenauen Live-Kommunikationskonzepten. Sie kombinieren die Möglichkeiten von Onsite- und Online-Events im Sinne einer besseren Zielerreichung. Das Mischungsverhältnis aus analog und digital ergibt sich dabei aus der Gesamtzielsetzung, den Kommunikationszielen, der Erreichbarkeit der Stakeholder und Zielgruppen sowie der erwarteten Dauer bis zur Erreichung der Kommunikationsziele.
Erlebbarkeit, Orientierung, Information, Aktivierung, Involvierung, Emotionalisierung. Von der kleinen, feinen Zielgruppe bis hin zu vielen tausend Teilnehmern.
Smarte Events sind schneller, effektiver, genauer, messbarer und in ihrer Wirkung besser zu skalieren.
Über den Autor
Carsten Knieriem ist Gründer und Geschäftsführer von what when why®. Bereits parallel zum Studium der Wirtschaftswissenschaften, Philosophie und Psychologie begab sich der ehemalige Leistungssportler das erste Mal in die Selbständigkeit - natürlich im Event-Business. Es folgten leitende Positionen bei führenden, international agierenden Agenturen.
Professor Stefan Luppold leitet den Studiengang "BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement" an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Ravensburg. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Fachbücher und ausgewiesener Experte der Live Communication.
Zusammenfassung

So können Live- und digitale Events sich zu smarten Events vereinen

Neue Chancen für das Veranstaltungsmanagement - in der Live-Kommunikation als auch bei digitalen Events

Zahlreiche Beispiele illustrieren die Vorgehensweise in der Praxis

Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: x
57 S.
19 s/w Illustr.
57 S. 19 Abb.
ISBN-13: 9783658352165
ISBN-10: 3658352167
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-35216-5
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Knieriem, Carsten
Luppold, Stefan
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Carsten Knieriem (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.09.2021
Gewicht: 0,102 kg
Artikel-ID: 120329039
Über den Autor
Carsten Knieriem ist Gründer und Geschäftsführer von what when why®. Bereits parallel zum Studium der Wirtschaftswissenschaften, Philosophie und Psychologie begab sich der ehemalige Leistungssportler das erste Mal in die Selbständigkeit - natürlich im Event-Business. Es folgten leitende Positionen bei führenden, international agierenden Agenturen.
Professor Stefan Luppold leitet den Studiengang "BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement" an der DHBW (Duale Hochschule Baden-Württemberg) in Ravensburg. Er ist Herausgeber und Autor zahlreicher Fachbücher und ausgewiesener Experte der Live Communication.
Zusammenfassung

So können Live- und digitale Events sich zu smarten Events vereinen

Neue Chancen für das Veranstaltungsmanagement - in der Live-Kommunikation als auch bei digitalen Events

Zahlreiche Beispiele illustrieren die Vorgehensweise in der Praxis

Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: x
57 S.
19 s/w Illustr.
57 S. 19 Abb.
ISBN-13: 9783658352165
ISBN-10: 3658352167
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-35216-5
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Knieriem, Carsten
Luppold, Stefan
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Carsten Knieriem (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.09.2021
Gewicht: 0,102 kg
Artikel-ID: 120329039
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte