Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgsfaktoren des Marketing
Marketinginstrumente und Erkenntnisse der Wirtschaftspsychologie
Taschenbuch von Katja Gelbrich (u. a.)
Sprache: Deutsch

24,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing"

Erfurter Hefte zum angewandten Marketing

Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und war vorher Leiterin des Lehrstuhls für Marketing an der TU Ilmenau.



Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.



Katja Gelbrich und Stefan Müller führen in zwölf Kapiteln in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellen dessen Erfolgsfaktoren leicht verständlich vor. Konzipiert ist dieses Lehrbuch für einen einsemestrigen Kurs zur Einführung in das Marketing im Bachelor für Haupt- und Nebenfachstudierende. Neben der wachsenden Bedeutung des digitalen Marketing und der Sozialen Medien erfahren die wirtschaftspsychologischen Grundlagen des Marketing besondere Aufmerksamkeit.



Die Autoren legen großen Wert auf didaktische Qualität. Neben zahlreichen Abbildungen, Randnotizen mit der Erklärung zentraler Begriffe, Beispielen und empirischen Befunden vertieft ein umfassendes Glossar die Ausführungen.


Aus dem Inhalt:
  • Entwicklungsphasen des Marketing
  • Strategisches Marketing
  • Grundlagen und Psychologie des Konsumentenverhaltens
  • Grundlagen und Psychologie der Produktpolitik
  • Grundlagen und Psychologie der Preispolitik
  • Grundlagen und Psychologie der Distributionspolitik
  • Grundlagen und Psychologie der Kommunikationspolitik
"Das kompakte Lehrbuch liefert eine kurze, prägnante und didaktisch geschickte Einführung in das Marketing"

Erfurter Hefte zum angewandten Marketing

Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den Lehrstuhl für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt und war vorher Leiterin des Lehrstuhls für Marketing an der TU Ilmenau.



Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden.



Katja Gelbrich und Stefan Müller führen in zwölf Kapiteln in Theorie und Praxis des Marketing ein und stellen dessen Erfolgsfaktoren leicht verständlich vor. Konzipiert ist dieses Lehrbuch für einen einsemestrigen Kurs zur Einführung in das Marketing im Bachelor für Haupt- und Nebenfachstudierende. Neben der wachsenden Bedeutung des digitalen Marketing und der Sozialen Medien erfahren die wirtschaftspsychologischen Grundlagen des Marketing besondere Aufmerksamkeit.



Die Autoren legen großen Wert auf didaktische Qualität. Neben zahlreichen Abbildungen, Randnotizen mit der Erklärung zentraler Begriffe, Beispielen und empirischen Befunden vertieft ein umfassendes Glossar die Ausführungen.


Aus dem Inhalt:
  • Entwicklungsphasen des Marketing
  • Strategisches Marketing
  • Grundlagen und Psychologie des Konsumentenverhaltens
  • Grundlagen und Psychologie der Produktpolitik
  • Grundlagen und Psychologie der Preispolitik
  • Grundlagen und Psychologie der Distributionspolitik
  • Grundlagen und Psychologie der Kommunikationspolitik
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Vahlens Kurzlehrbücher
WiSo-Kurzlehrbücher
Inhalt: XIII
265 S.
81 Fotos
ISBN-13: 9783800673599
ISBN-10: 3800673592
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Gelbrich, Katja
Müller, Stefan
Auflage: 3. vollständig überarbeitete Auflage
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Abbildungen: mit 81 Abbildungen
Maße: 238 x 160 x 18 mm
Von/Mit: Katja Gelbrich (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.05.2024
Gewicht: 0,504 kg
Artikel-ID: 128101749
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Vahlens Kurzlehrbücher
WiSo-Kurzlehrbücher
Inhalt: XIII
265 S.
81 Fotos
ISBN-13: 9783800673599
ISBN-10: 3800673592
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Gelbrich, Katja
Müller, Stefan
Auflage: 3. vollständig überarbeitete Auflage
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Abbildungen: mit 81 Abbildungen
Maße: 238 x 160 x 18 mm
Von/Mit: Katja Gelbrich (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.05.2024
Gewicht: 0,504 kg
Artikel-ID: 128101749
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte