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Beschreibung
Die psychologische Strategie für Nutzenargumente, die überzeugen
¿ Nutzen Sie geschriebene oder gesprochene Worte, um Kunden zu überzeugen?
¿ Wollen Sie Ihre Nutzenargumente perfekt auf Ihre Kunden abstimmen?
¿ Fällt es Ihnen manchmal schwer schlagkräftige Formulierungen zu finden?
In diesem Buch finden Sie konkrete Lösungen zu diesen Fragen.
Entdecken Sie in "Nutzen verkaufen, Kunden gewinnen" die effektivste Strategie, um Ihre Produkte und Leistungen als wertvolle Lösungen zu präsentieren. Dieses Buch bietet Ihnen eine fundierte Anleitung, um den echten Nutzen Ihres Angebots so überzeugend zu kommunizieren, dass Kunden begeistert "Ja" sagen. Erfahren Sie, wie Sie den Wert Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Kopf des Kunden aufbauen und eine unmittelbare, emotionale Verbindung schaffen, die zum Kauf motiviert.
In diesem Buch lernen Sie, wie Sie ...
¿ die tatsächlichen Bedürfnisse Ihrer Kunden identifizieren und gezielt anzusprechen
¿ komplexe Produktdetails in verständliche und ansprechende Vorteile für Ihre Kunden verwandeln
¿ in Verkaufsgesprächen genau die Argumente liefern, die Ihren Kunden überzeugen
¿ effektive Werbe- und Marketingtexte entwickeln, die informieren und zum Handeln motivieren
¿ den Verkaufszyklus verkürzen, indem Sie Interessenten schneller in Käufer verwandeln und somit Ihre Abschlussquote erhöhen.
Für folgende Situationen in Verkauf und Marketing sind die Inhalte dieses Buches perfekt anwendbar:
¿ Kundengespräche: Verbessern Sie die Qualität Ihrer persönlichen und telefonischen Verkaufsgespräche, indem Sie den Kunden seinen individuellen Nutzen präsentieren.
¿ Verkaufs- und Marketingstrategien: Optimieren Sie Ihre Ansätze und erhöhen Sie die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen.
¿ Text für Ihre Websitesite: Verfeinern Sie die Nutzererfahrung und Konversionsraten Ihrer digitalen Präsenz.
¿ E-Mail-Marketing: Erhöhen Sie die Wirkung Ihrer E-Mail-Kampagnen.
¿ Social Media: Engagieren und überzeugen Sie Ihre Community mit nutzenorientierten Inhalten.
¿ Werbekampagnen: Gestalten Sie Anzeigen, die nicht nur auffallen, sondern auch konvertieren.
¿ Slogans: Mit der 4-Stufen-Strategie können Sie einfach und rasch schlagkräftige Slogans entwicklen.
¿ Prospekte und Informationsmaterial: Erstellen Sie Materialien, die überzeugen und zum Handeln anregen.
¿ Nutzen Sie geschriebene oder gesprochene Worte, um Kunden zu überzeugen?
¿ Wollen Sie Ihre Nutzenargumente perfekt auf Ihre Kunden abstimmen?
¿ Fällt es Ihnen manchmal schwer schlagkräftige Formulierungen zu finden?
In diesem Buch finden Sie konkrete Lösungen zu diesen Fragen.
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In diesem Buch lernen Sie, wie Sie ...
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¿ komplexe Produktdetails in verständliche und ansprechende Vorteile für Ihre Kunden verwandeln
¿ in Verkaufsgesprächen genau die Argumente liefern, die Ihren Kunden überzeugen
¿ effektive Werbe- und Marketingtexte entwickeln, die informieren und zum Handeln motivieren
¿ den Verkaufszyklus verkürzen, indem Sie Interessenten schneller in Käufer verwandeln und somit Ihre Abschlussquote erhöhen.
Für folgende Situationen in Verkauf und Marketing sind die Inhalte dieses Buches perfekt anwendbar:
¿ Kundengespräche: Verbessern Sie die Qualität Ihrer persönlichen und telefonischen Verkaufsgespräche, indem Sie den Kunden seinen individuellen Nutzen präsentieren.
¿ Verkaufs- und Marketingstrategien: Optimieren Sie Ihre Ansätze und erhöhen Sie die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen.
¿ Text für Ihre Websitesite: Verfeinern Sie die Nutzererfahrung und Konversionsraten Ihrer digitalen Präsenz.
¿ E-Mail-Marketing: Erhöhen Sie die Wirkung Ihrer E-Mail-Kampagnen.
¿ Social Media: Engagieren und überzeugen Sie Ihre Community mit nutzenorientierten Inhalten.
¿ Werbekampagnen: Gestalten Sie Anzeigen, die nicht nur auffallen, sondern auch konvertieren.
¿ Slogans: Mit der 4-Stufen-Strategie können Sie einfach und rasch schlagkräftige Slogans entwicklen.
¿ Prospekte und Informationsmaterial: Erstellen Sie Materialien, die überzeugen und zum Handeln anregen.
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In diesem Buch lernen Sie, wie Sie ...
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¿ Social Media: Engagieren und überzeugen Sie Ihre Community mit nutzenorientierten Inhalten.
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Für folgende Situationen in Verkauf und Marketing sind die Inhalte dieses Buches perfekt anwendbar:
¿ Kundengespräche: Verbessern Sie die Qualität Ihrer persönlichen und telefonischen Verkaufsgespräche, indem Sie den Kunden seinen individuellen Nutzen präsentieren.
¿ Verkaufs- und Marketingstrategien: Optimieren Sie Ihre Ansätze und erhöhen Sie die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen.
¿ Text für Ihre Websitesite: Verfeinern Sie die Nutzererfahrung und Konversionsraten Ihrer digitalen Präsenz.
¿ E-Mail-Marketing: Erhöhen Sie die Wirkung Ihrer E-Mail-Kampagnen.
¿ Social Media: Engagieren und überzeugen Sie Ihre Community mit nutzenorientierten Inhalten.
¿ Werbekampagnen: Gestalten Sie Anzeigen, die nicht nur auffallen, sondern auch konvertieren.
¿ Slogans: Mit der 4-Stufen-Strategie können Sie einfach und rasch schlagkräftige Slogans entwicklen.
¿ Prospekte und Informationsmaterial: Erstellen Sie Materialien, die überzeugen und zum Handeln anregen.
Über den Autor
Marketing- und Vertriebsexperte Roman Kmenta ist seit mehr als 30 Jahren als Unternehmer, Keynote Speaker und Bestsellerautor international tätig. Der Betriebswirt und Serienunternehmer stellt seine langjährige, internationale Marketing- und Verkaufserfahrung im B2B- wie B2C-Bereich heute über 100 Top-Unternehmen sowie vielen Kleinunternehmen und Einzelunternehmern in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung. Mehr als 100.000 Menschen lesen wöchentlich seinen Blog bzw. hören seinen Podcast und verfolgen seine Beiträge auf Social Media. Mit seinen Vorträgen gibt er Verkäufern, Führungskräften und Unternehmern Denkanstöße zum Thema ¿profitables Wachstum¿ und setzt bei seinen Zuhörern und Lesern Impulse in Richtung eines wertorientierten Verkaufs- und Marketingansatzes. Kontakt: [...] [...] [...]
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Business auf den Punkt gebracht |
Inhalt: | 128 S. |
ISBN-13: | 9783903845978 |
ISBN-10: | 3903845973 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kmenta, Roman |
Hersteller: |
VoV media
Business auf den Punkt gebracht |
Maße: | 203 x 127 x 9 mm |
Von/Mit: | Roman Kmenta |
Erscheinungsdatum: | 18.01.2024 |
Gewicht: | 0,163 kg |
Über den Autor
Marketing- und Vertriebsexperte Roman Kmenta ist seit mehr als 30 Jahren als Unternehmer, Keynote Speaker und Bestsellerautor international tätig. Der Betriebswirt und Serienunternehmer stellt seine langjährige, internationale Marketing- und Verkaufserfahrung im B2B- wie B2C-Bereich heute über 100 Top-Unternehmen sowie vielen Kleinunternehmen und Einzelunternehmern in Deutschland, der Schweiz und Österreich zur Verfügung. Mehr als 100.000 Menschen lesen wöchentlich seinen Blog bzw. hören seinen Podcast und verfolgen seine Beiträge auf Social Media. Mit seinen Vorträgen gibt er Verkäufern, Führungskräften und Unternehmern Denkanstöße zum Thema ¿profitables Wachstum¿ und setzt bei seinen Zuhörern und Lesern Impulse in Richtung eines wertorientierten Verkaufs- und Marketingansatzes. Kontakt: [...] [...] [...]
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Business auf den Punkt gebracht |
Inhalt: | 128 S. |
ISBN-13: | 9783903845978 |
ISBN-10: | 3903845973 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Kmenta, Roman |
Hersteller: |
VoV media
Business auf den Punkt gebracht |
Maße: | 203 x 127 x 9 mm |
Von/Mit: | Roman Kmenta |
Erscheinungsdatum: | 18.01.2024 |
Gewicht: | 0,163 kg |
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