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Dr. Anja Buerke promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing, insbes. E-Commerce & Crossmediales Management der HHL Leipzig Graduate School of Management.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Includes supplementary material: [...]
Consumer Confusion als Herausforderung am Point of Sale (POS) und Barriere für den Kauf nachhaltiger Produkte.- Consumer Confusion in der Konsumentenforschung.- Leitbild der Nachhaltigkeit - Grundkonzepte und Status Quo in der Lebensmittelbranche.- Forschungsstand zu Consumer Confusion beim Kauf nachhaltiger Produkte.- Empirische Untersuchung der Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am POS beim Kauf nachhaltiger Produkte.
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 260 |
Reihe: | Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management |
Inhalt: |
xix
237 S. 33 s/w Illustr. 237 S. 33 Abb. |
ISBN-13: | 9783658152000 |
ISBN-10: | 3658152001 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Buerke, Anja |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Anja Buerke |
Erscheinungsdatum: | 12.08.2016 |
Gewicht: | 0,341 kg |
Dr. Anja Buerke promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing, insbes. E-Commerce & Crossmediales Management der HHL Leipzig Graduate School of Management.
Wirtschaftswissenschaftliche Studie
Includes supplementary material: [...]
Consumer Confusion als Herausforderung am Point of Sale (POS) und Barriere für den Kauf nachhaltiger Produkte.- Consumer Confusion in der Konsumentenforschung.- Leitbild der Nachhaltigkeit - Grundkonzepte und Status Quo in der Lebensmittelbranche.- Forschungsstand zu Consumer Confusion beim Kauf nachhaltiger Produkte.- Empirische Untersuchung der Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am POS beim Kauf nachhaltiger Produkte.
Erscheinungsjahr: | 2016 |
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Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 260 |
Reihe: | Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management |
Inhalt: |
xix
237 S. 33 s/w Illustr. 237 S. 33 Abb. |
ISBN-13: | 9783658152000 |
ISBN-10: | 3658152001 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Buerke, Anja |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Anja Buerke |
Erscheinungsdatum: | 12.08.2016 |
Gewicht: | 0,341 kg |