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Beschreibung
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Inhaltsverzeichnis
A: Die Sicht des Kunden als Dreh- und Angelpunkt für unternehmerischen Erfolg: Grundlagen für den Praktiker.- 1. Einleitung.- 2. Die Kunden definieren Qualität.- 3. Ein anschauliches Modell als Orientierungsrahmen.- 4. Qualitätswahmehmung - ein individueller Selektionsprozess.- 5. Sach- und Serviceleistung - die Dimensionen der Qualitätsverbesserung.- 6. Die positive Wahrnehmung der Produktqualität - kein Zufall.- 7. Den Blick schärfen für die richtige Messmethode.- B: Im Kontakt zum Kunden liegt die Wahrheit: Praktikable Konzepte für spezielle Dienstleistungsbereiche.- 1. Reise und Touristik.- 2. Hotel- und Gastronomiebereich.- 3. Beruflicher Weiterbildungsbereich.- 4. Automobilbereich.- 5. Kreditinstitute.- C: Internationales Erfolgsticket für wichtige Länderregionen: Sichtweisen anderer Kulturen.- 1. Erfolgsfaktor "Globale Kompetenz".- 2. Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung in ausgewählten Kulturkreisen.- Anmerkungen.- Die Autorin.
Details
Erscheinungsjahr: | 2002 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 280 |
Inhalt: |
280 S.
26 s/w Illustr. |
ISBN-13: | 9783409117258 |
ISBN-10: | 3409117253 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Rizk-Antonious, Rita |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | 280 S. |
Maße: | 240 x 172 x 23 mm |
Von/Mit: | Rita Rizk-Antonious |
Erscheinungsdatum: | 27.11.2002 |
Gewicht: | 0,551 kg |
Inhaltsverzeichnis
A: Die Sicht des Kunden als Dreh- und Angelpunkt für unternehmerischen Erfolg: Grundlagen für den Praktiker.- 1. Einleitung.- 2. Die Kunden definieren Qualität.- 3. Ein anschauliches Modell als Orientierungsrahmen.- 4. Qualitätswahmehmung - ein individueller Selektionsprozess.- 5. Sach- und Serviceleistung - die Dimensionen der Qualitätsverbesserung.- 6. Die positive Wahrnehmung der Produktqualität - kein Zufall.- 7. Den Blick schärfen für die richtige Messmethode.- B: Im Kontakt zum Kunden liegt die Wahrheit: Praktikable Konzepte für spezielle Dienstleistungsbereiche.- 1. Reise und Touristik.- 2. Hotel- und Gastronomiebereich.- 3. Beruflicher Weiterbildungsbereich.- 4. Automobilbereich.- 5. Kreditinstitute.- C: Internationales Erfolgsticket für wichtige Länderregionen: Sichtweisen anderer Kulturen.- 1. Erfolgsfaktor "Globale Kompetenz".- 2. Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung in ausgewählten Kulturkreisen.- Anmerkungen.- Die Autorin.
Details
Erscheinungsjahr: | 2002 |
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Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 280 |
Inhalt: |
280 S.
26 s/w Illustr. |
ISBN-13: | 9783409117258 |
ISBN-10: | 3409117253 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Rizk-Antonious, Rita |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | 280 S. |
Maße: | 240 x 172 x 23 mm |
Von/Mit: | Rita Rizk-Antonious |
Erscheinungsdatum: | 27.11.2002 |
Gewicht: | 0,551 kg |
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