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Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen - Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
Taschenbuch von Rita Rizk-Antonious
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
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Inhaltsverzeichnis
A: Die Sicht des Kunden als Dreh- und Angelpunkt für unternehmerischen Erfolg: Grundlagen für den Praktiker.- 1. Einleitung.- 2. Die Kunden definieren Qualität.- 3. Ein anschauliches Modell als Orientierungsrahmen.- 4. Qualitätswahmehmung - ein individueller Selektionsprozess.- 5. Sach- und Serviceleistung - die Dimensionen der Qualitätsverbesserung.- 6. Die positive Wahrnehmung der Produktqualität - kein Zufall.- 7. Den Blick schärfen für die richtige Messmethode.- B: Im Kontakt zum Kunden liegt die Wahrheit: Praktikable Konzepte für spezielle Dienstleistungsbereiche.- 1. Reise und Touristik.- 2. Hotel- und Gastronomiebereich.- 3. Beruflicher Weiterbildungsbereich.- 4. Automobilbereich.- 5. Kreditinstitute.- C: Internationales Erfolgsticket für wichtige Länderregionen: Sichtweisen anderer Kulturen.- 1. Erfolgsfaktor "Globale Kompetenz".- 2. Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung in ausgewählten Kulturkreisen.- Anmerkungen.- Die Autorin.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 280
Inhalt: 280 S.
26 s/w Illustr.
ISBN-13: 9783409117258
ISBN-10: 3409117253
Sprache: Deutsch
Autor: Rizk-Antonious, Rita
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: 280 S.
Maße: 240 x 172 x 23 mm
Von/Mit: Rita Rizk-Antonious
Erscheinungsdatum: 27.11.2002
Gewicht: 0,551 kg
preigu-id: 102833143
Inhaltsverzeichnis
A: Die Sicht des Kunden als Dreh- und Angelpunkt für unternehmerischen Erfolg: Grundlagen für den Praktiker.- 1. Einleitung.- 2. Die Kunden definieren Qualität.- 3. Ein anschauliches Modell als Orientierungsrahmen.- 4. Qualitätswahmehmung - ein individueller Selektionsprozess.- 5. Sach- und Serviceleistung - die Dimensionen der Qualitätsverbesserung.- 6. Die positive Wahrnehmung der Produktqualität - kein Zufall.- 7. Den Blick schärfen für die richtige Messmethode.- B: Im Kontakt zum Kunden liegt die Wahrheit: Praktikable Konzepte für spezielle Dienstleistungsbereiche.- 1. Reise und Touristik.- 2. Hotel- und Gastronomiebereich.- 3. Beruflicher Weiterbildungsbereich.- 4. Automobilbereich.- 5. Kreditinstitute.- C: Internationales Erfolgsticket für wichtige Länderregionen: Sichtweisen anderer Kulturen.- 1. Erfolgsfaktor "Globale Kompetenz".- 2. Besonderheiten der Qualitätswahrnehmung in ausgewählten Kulturkreisen.- Anmerkungen.- Die Autorin.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 280
Inhalt: 280 S.
26 s/w Illustr.
ISBN-13: 9783409117258
ISBN-10: 3409117253
Sprache: Deutsch
Autor: Rizk-Antonious, Rita
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: 280 S.
Maße: 240 x 172 x 23 mm
Von/Mit: Rita Rizk-Antonious
Erscheinungsdatum: 27.11.2002
Gewicht: 0,551 kg
preigu-id: 102833143
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