Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kundenzentriertes Handelsmarketing
Gestaltungsoptionen im Wechselspiel zwischen Offline- und Onlinewelten
Taschenbuch von Stephan Kull
Sprache: Deutsch

39,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Der traditionelle deutsche Groß- und Einzelhandel befindet sich aus der Marketingperspektive betrachtet in einem rasanten Wandel: Immer mehr vernetzte Kunden wechseln zunehmend situativ ihre Einkaufs- und Informationswege zwischen den vielfältigen Möglichkeiten der Online- und Offlinewelten. Dementsprechend muss ein Handelsunternehmen vor, während und nach dem Kauf auf allen relevanten Kanälen möglichst konsistent positive Kontakterlebnisse inszenieren. Das Buch vermittelt hierfür einen entsprechenden Handlungsrahmen. Den Ausgangspunkt bildet das stationäre Handelsgeschäft, das Erfolg durch eindeutige Image-Positionierung über situative Vorteilhaftigkeit und intelligente Instrumentalkombinationen sichern kann.
Der traditionelle deutsche Groß- und Einzelhandel befindet sich aus der Marketingperspektive betrachtet in einem rasanten Wandel: Immer mehr vernetzte Kunden wechseln zunehmend situativ ihre Einkaufs- und Informationswege zwischen den vielfältigen Möglichkeiten der Online- und Offlinewelten. Dementsprechend muss ein Handelsunternehmen vor, während und nach dem Kauf auf allen relevanten Kanälen möglichst konsistent positive Kontakterlebnisse inszenieren. Das Buch vermittelt hierfür einen entsprechenden Handlungsrahmen. Den Ausgangspunkt bildet das stationäre Handelsgeschäft, das Erfolg durch eindeutige Image-Positionierung über situative Vorteilhaftigkeit und intelligente Instrumentalkombinationen sichern kann.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 341 S.
ISBN-13: 9783170311718
ISBN-10: 3170311719
Sprache: Deutsch
Autor: Kull, Stephan
Redaktion: Lubritz, Stefan
Herausgeber: Stefan Lubritz
Hersteller: Kohlhammer
Abbildungen: 196 Abb.
Maße: 233 x 156 x 19 mm
Von/Mit: Stephan Kull
Erscheinungsdatum: 12.11.2018
Gewicht: 0,582 kg
Artikel-ID: 111039758
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 341 S.
ISBN-13: 9783170311718
ISBN-10: 3170311719
Sprache: Deutsch
Autor: Kull, Stephan
Redaktion: Lubritz, Stefan
Herausgeber: Stefan Lubritz
Hersteller: Kohlhammer
Abbildungen: 196 Abb.
Maße: 233 x 156 x 19 mm
Von/Mit: Stephan Kull
Erscheinungsdatum: 12.11.2018
Gewicht: 0,582 kg
Artikel-ID: 111039758
Warnhinweis