Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Psychologie im Online-Marketing
Sozialwissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Bedeutung für Marketing und Werbung im Web
Taschenbuch von Andreas Schülke
Sprache: Deutsch

11,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im Internet zu erreichen und zu überzeugen.
In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt, Erkenntnisse und Theorien aus der sozialwissenschaftlichen Forschung zusammengetragen und ihre Bedeutung und Anwendungsfelder im Online-Marketing aufgezeigt.
Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im Internet zu erreichen und zu überzeugen.
In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt, Erkenntnisse und Theorien aus der sozialwissenschaftlichen Forschung zusammengetragen und ihre Bedeutung und Anwendungsfelder im Online-Marketing aufgezeigt.
Über den Autor
Nach dem Studium der Psychologie mit Abschluss als Diplom-Psychologe an der Universität Trier entschied sich der Autor Andreas Schülke beruflich für das Online-Marketing.
Als Head of Content Marketing und Teamleiter SEO bei der Agentur Bloofusion begleitet und berät er tagtäglich Kunden, die sich mehr Erfolg im World Wide Web wünschen.
Weitere Texte von Andreas Schülke findet man selbstverständlich online, im Blog [...] aber auch im Suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Thema: Lexika
Medium: Taschenbuch
Seiten: 148
Inhalt: 148 S.
ISBN-13: 9783744837255
ISBN-10: 3744837254
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schülke, Andreas
Hersteller: BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Andreas Schülke
Erscheinungsdatum: 09.06.2017
Gewicht: 0,225 kg
preigu-id: 109236369
Über den Autor
Nach dem Studium der Psychologie mit Abschluss als Diplom-Psychologe an der Universität Trier entschied sich der Autor Andreas Schülke beruflich für das Online-Marketing.
Als Head of Content Marketing und Teamleiter SEO bei der Agentur Bloofusion begleitet und berät er tagtäglich Kunden, die sich mehr Erfolg im World Wide Web wünschen.
Weitere Texte von Andreas Schülke findet man selbstverständlich online, im Blog [...] aber auch im Suchradar, dem Magazin für SEO, SEA und E-Commerce.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Thema: Lexika
Medium: Taschenbuch
Seiten: 148
Inhalt: 148 S.
ISBN-13: 9783744837255
ISBN-10: 3744837254
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schülke, Andreas
Hersteller: BoD - Books on Demand
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Andreas Schülke
Erscheinungsdatum: 09.06.2017
Gewicht: 0,225 kg
preigu-id: 109236369
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte