14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Prof. Dr. Thomas Aichner ist Assistant Professor für Marketing am College of Business, Alfaisal University in Riad, Saudi-Arabien.
Prof. Dr. Oswin Maurer ist Full Professor für Marketing und Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Freien Universität Bozen, Italien.
Prof. Dr. Michael Nippa ist Full Professor für Strategische Führung und Internationales Management an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Freien Universität Bozen, Italien.
Stefan Tonezzani, M.Sc. ist Absolvent des Studiengangs Entrepreneurship und Innovation an der Freien Universität Bozen, Italien, und arbeitet derzeit als Innovation Consultant bei der digatus it group in München.
Diskussion der Relevanz und der Anwendungsbereiche einer der meistdiskutierten Technologien (Virtual Reality) mit Fokus auf den Tourismussektor
Wissenschaftlich fundierte Zukunftsstudie, die hohe praktische Relevanz für viele Akteure hat
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
ix
61 S. 10 s/w Illustr. 61 S. 10 Abb. |
ISBN-13: | 9783658238643 |
ISBN-10: | 365823864X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Aichner, Thomas
Tonezzani, Stefan Nippa, Michael Maurer, Oswin |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Thomas Aichner (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 16.10.2018 |
Gewicht: | 0,107 kg |
Prof. Dr. Thomas Aichner ist Assistant Professor für Marketing am College of Business, Alfaisal University in Riad, Saudi-Arabien.
Prof. Dr. Oswin Maurer ist Full Professor für Marketing und Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Freien Universität Bozen, Italien.
Prof. Dr. Michael Nippa ist Full Professor für Strategische Führung und Internationales Management an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Freien Universität Bozen, Italien.
Stefan Tonezzani, M.Sc. ist Absolvent des Studiengangs Entrepreneurship und Innovation an der Freien Universität Bozen, Italien, und arbeitet derzeit als Innovation Consultant bei der digatus it group in München.
Diskussion der Relevanz und der Anwendungsbereiche einer der meistdiskutierten Technologien (Virtual Reality) mit Fokus auf den Tourismussektor
Wissenschaftlich fundierte Zukunftsstudie, die hohe praktische Relevanz für viele Akteure hat
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
ix
61 S. 10 s/w Illustr. 61 S. 10 Abb. |
ISBN-13: | 9783658238643 |
ISBN-10: | 365823864X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Aichner, Thomas
Tonezzani, Stefan Nippa, Michael Maurer, Oswin |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Thomas Aichner (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 16.10.2018 |
Gewicht: | 0,107 kg |