Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Multi-Level-Marketing
Direktvertrieb zwischen Illegalität und Seriosität
Taschenbuch von Andreas Bind
Sprache: Deutsch

28,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit. Das sind Ziele, für die es sich zu arbeiten lohnt. Zumindest sofern es sich dabei wirklich um Arbeit handelt. Viele Akteure des Multi-Level-Marketings versprechen diese Freiheiten nach nur drei Jahren. Die vorliegende Arbeit untersucht das Multi-Level-Marketing im Hinblick auf Illegalität und Seriosität. Wie erfolgsversprechend und lukrativ ist das Network-Marketing tatsächlich? Dieses Buch soll Leserinnen und Lesern aufzeigen, welche Kompetenzen und Charakteristiken für das Multi-Level-Marketing benötigt werden. Die Arbeit richtet sich exemplarisch an ein Unternehmen der Nahrungsergänzungsmittel-Branche.
Zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit. Das sind Ziele, für die es sich zu arbeiten lohnt. Zumindest sofern es sich dabei wirklich um Arbeit handelt. Viele Akteure des Multi-Level-Marketings versprechen diese Freiheiten nach nur drei Jahren. Die vorliegende Arbeit untersucht das Multi-Level-Marketing im Hinblick auf Illegalität und Seriosität. Wie erfolgsversprechend und lukrativ ist das Network-Marketing tatsächlich? Dieses Buch soll Leserinnen und Lesern aufzeigen, welche Kompetenzen und Charakteristiken für das Multi-Level-Marketing benötigt werden. Die Arbeit richtet sich exemplarisch an ein Unternehmen der Nahrungsergänzungsmittel-Branche.
Über den Autor
Andreas Bind wurde 1993 in Wiesbaden geboren.Nach seinem abgeschlossenen Bachelor-Studium im Bereich BWL hat er den Master-Studiengang "Sustainable Marketing & Leadership" an der Hochschule Fresenius in Idstein absolviert. Zuvor besuchte er auch das Berkeley College und die PACE University in New York für den Schwerpunkt Marketing Management.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9786202200486
ISBN-10: 6202200480
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bind, Andreas
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Andreas Bind
Erscheinungsdatum: 25.07.2017
Gewicht: 0,143 kg
Artikel-ID: 109512407
Über den Autor
Andreas Bind wurde 1993 in Wiesbaden geboren.Nach seinem abgeschlossenen Bachelor-Studium im Bereich BWL hat er den Master-Studiengang "Sustainable Marketing & Leadership" an der Hochschule Fresenius in Idstein absolviert. Zuvor besuchte er auch das Berkeley College und die PACE University in New York für den Schwerpunkt Marketing Management.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 84 S.
ISBN-13: 9786202200486
ISBN-10: 6202200480
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bind, Andreas
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 6 mm
Von/Mit: Andreas Bind
Erscheinungsdatum: 25.07.2017
Gewicht: 0,143 kg
Artikel-ID: 109512407
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte