44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings.- Informationstechnologische Grundlagen des Multi-Channel-Marketings: Informationsmanagement und Business Intelligence, Internetkommunikation, Digitale Zahlungssysteme, Internet of Things, Cloud Computing, Big Data, Artificial Intelligence.- Strategisches Multi-Channel-Marketing: Analyse, Markt, Strategie, Design.- Operatives Multi-Channel-Marketing: Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik.- Koordination des Multi-Channel-Marketings: Efficient Consumer Response, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement.- Controlling: Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xv
544 S. 164 s/w Illustr. |
ISBN-13: | 9783658033446 |
ISBN-10: | 3658033444 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-03344-6 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wirtz, Bernd W. |
Auflage: | 3. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 30 mm |
Von/Mit: | Bernd W. Wirtz |
Erscheinungsdatum: | 26.07.2022 |
Gewicht: | 0,927 kg |
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings.- Informationstechnologische Grundlagen des Multi-Channel-Marketings: Informationsmanagement und Business Intelligence, Internetkommunikation, Digitale Zahlungssysteme, Internet of Things, Cloud Computing, Big Data, Artificial Intelligence.- Strategisches Multi-Channel-Marketing: Analyse, Markt, Strategie, Design.- Operatives Multi-Channel-Marketing: Kontrahierungs-, Produkt-, Kommunikations-, Distributionspolitik.- Koordination des Multi-Channel-Marketings: Efficient Consumer Response, Channel-Relationship-Management, Organisationsformen, Komplexitätsmanagement.- Controlling: Multi-Channel-System-Audit, Kosten- und Wirtschaftlichkeitsanalyse.
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xv
544 S. 164 s/w Illustr. |
ISBN-13: | 9783658033446 |
ISBN-10: | 3658033444 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-03344-6 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wirtz, Bernd W. |
Auflage: | 3. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 30 mm |
Von/Mit: | Bernd W. Wirtz |
Erscheinungsdatum: | 26.07.2022 |
Gewicht: | 0,927 kg |