Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Management Arztpraxis
Praxis- und Beziehungsmanagement zwischen Arzt, Mitarbeitern und Patienten
Taschenbuch von Dietmar Kern (u. a.)
Sprache: Deutsch

29,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Praxisführung der Zukunft, das heißt Beweglichkeit im Wettbewerb. Wer sich heute mit einer Arztpraxis selbstständig machen will oder bereits selbstständig ist, der muss gegen teilweise verkrustete Wirtschaftssysteme ankämpfen. Der Wettbewerbsdruck nimmt kontinuierlich zu, die Patientenbindung nimmt ab. Die daraus folgende höhere Wechselbereitschaft des ¿Kunden¿ erfordert ein neues und ganzheitliches Praxis- und Beziehungsmanagement zwischen Arzt, Mitarbeitern und Patienten nach dem Motto: weg von der Abwicklung und hin zur Akquisition. Dietmar Kern und Jutta Küchen geben allen Ärzten, Praxisleitern und Personalverantwortlichen im Gesundheitswesen innovative Impulse für eine verbesserte Selbstorganisation, ein effizientes Praxismanagement, eine motivierende Mitarbeiterführung und last but not least eine gesteigerte Patientenzufriedenheit.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Praxisführung der Zukunft, das heißt Beweglichkeit im Wettbewerb. Wer sich heute mit einer Arztpraxis selbstständig machen will oder bereits selbstständig ist, der muss gegen teilweise verkrustete Wirtschaftssysteme ankämpfen. Der Wettbewerbsdruck nimmt kontinuierlich zu, die Patientenbindung nimmt ab. Die daraus folgende höhere Wechselbereitschaft des ¿Kunden¿ erfordert ein neues und ganzheitliches Praxis- und Beziehungsmanagement zwischen Arzt, Mitarbeitern und Patienten nach dem Motto: weg von der Abwicklung und hin zur Akquisition. Dietmar Kern und Jutta Küchen geben allen Ärzten, Praxisleitern und Personalverantwortlichen im Gesundheitswesen innovative Impulse für eine verbesserte Selbstorganisation, ein effizientes Praxismanagement, eine motivierende Mitarbeiterführung und last but not least eine gesteigerte Patientenzufriedenheit.
Über den Autor
Dietmar Kern: Wirtschaftspublizist,medizinischer Fach-Journalist, mehrfacherBuchautor, Wirtschafts-, Personal- undUnternehmensberatung.Jutta Küchen: Arzthelferin, Erfahrungen in Unfallchirurgie, Proctologie,Pulmonologie, Innere Medizin,Psychiatrie und Neurologie.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 308
Inhalt: 308 S.
ISBN-13: 9783639448252
ISBN-10: 3639448251
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kern, Dietmar
Küchen, Jutta
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 20 mm
Von/Mit: Dietmar Kern (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.07.2012
Gewicht: 0,477 kg
preigu-id: 106345871
Über den Autor
Dietmar Kern: Wirtschaftspublizist,medizinischer Fach-Journalist, mehrfacherBuchautor, Wirtschafts-, Personal- undUnternehmensberatung.Jutta Küchen: Arzthelferin, Erfahrungen in Unfallchirurgie, Proctologie,Pulmonologie, Innere Medizin,Psychiatrie und Neurologie.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 308
Inhalt: 308 S.
ISBN-13: 9783639448252
ISBN-10: 3639448251
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kern, Dietmar
Küchen, Jutta
Hersteller: AV Akademikerverlag
Maße: 220 x 150 x 20 mm
Von/Mit: Dietmar Kern (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.07.2012
Gewicht: 0,477 kg
preigu-id: 106345871
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte