Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
34,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Wer möchte schon ein Rädchen im Getriebe sein? Wir wollen den Sinn unserer Arbeit sehen und spüren! Tim Clark und Bruce Hazen zeigen, wie Führungskräfte mithilfe der Business Model Canvas jedem Mitarbeiter vor Augen führen können, wodurch er zum Geschäftserfolg beiträgt. Und zwar auf Unternehmens-, Abteilungs- und Teamebene. "Business Models for Teams" liefert das dringend benötigte Hilfsmittel für die anspruchsvollste Führungsaufgabe unserer Zeit: Coach eines selbstständigen Teams zu sein, und die eigenen Mitarbeiter im Zusammenspiel mit anderen auf das Unternehmensziel hin auszurichten. Dieser Kulturwandel vom "Ich" zum "Wir" gelingt deutlich einfacher, wenn alle Beteiligten ein gemeinsames Bild haben!
- Ein neues Buch aus der erfolgreichen Business-Model-Familie.
- Clark und Hazen veranschaulichen die Verbindung von Strategie (Geschäftsmodell) und internen Prozessen.
- Ziel dieses Buches ist es, ein Systemdenken auf allen Unternehmensebenen zu verankern, durch das sich alle Abteilungen und Mitarbeiter als Einheit empfinden ("interdependent teamwork").
Wer möchte schon ein Rädchen im Getriebe sein? Wir wollen den Sinn unserer Arbeit sehen und spüren! Tim Clark und Bruce Hazen zeigen, wie Führungskräfte mithilfe der Business Model Canvas jedem Mitarbeiter vor Augen führen können, wodurch er zum Geschäftserfolg beiträgt. Und zwar auf Unternehmens-, Abteilungs- und Teamebene. "Business Models for Teams" liefert das dringend benötigte Hilfsmittel für die anspruchsvollste Führungsaufgabe unserer Zeit: Coach eines selbstständigen Teams zu sein, und die eigenen Mitarbeiter im Zusammenspiel mit anderen auf das Unternehmensziel hin auszurichten. Dieser Kulturwandel vom "Ich" zum "Wir" gelingt deutlich einfacher, wenn alle Beteiligten ein gemeinsames Bild haben!
- Ein neues Buch aus der erfolgreichen Business-Model-Familie.
- Clark und Hazen veranschaulichen die Verbindung von Strategie (Geschäftsmodell) und internen Prozessen.
- Ziel dieses Buches ist es, ein Systemdenken auf allen Unternehmensebenen zu verankern, durch das sich alle Abteilungen und Mitarbeiter als Einheit empfinden ("interdependent teamwork").
Die Erfolgsgeschichte geht weiter
Wer möchte schon ein Rädchen im Getriebe sein? Wir wollen den Sinn unserer Arbeit sehen und spüren! Tim Clark und Bruce Hazen zeigen, wie Führungskräfte mithilfe der Business Model Canvas jedem Mitarbeiter vor Augen führen können, wodurch er zum Geschäftserfolg beiträgt. Und zwar auf Unternehmens-, Abteilungs- und Teamebene. "Business Models for Teams" liefert das dringend benötigte Hilfsmittel für die anspruchsvollste Führungsaufgabe unserer Zeit: Coach eines selbstständigen Teams zu sein, und die eigenen Mitarbeiter im Zusammenspiel mit anderen auf das Unternehmensziel hin auszurichten. Dieser Kulturwandel vom "Ich" zum "Wir" gelingt deutlich einfacher, wenn alle Beteiligten ein gemeinsames Bild haben!
- Ein neues Buch aus der erfolgreichen Business-Model-Familie.
- Clark und Hazen veranschaulichen die Verbindung von Strategie (Geschäftsmodell) und internen Prozessen.
- Ziel dieses Buches ist es, ein Systemdenken auf allen Unternehmensebenen zu verankern, durch das sich alle Abteilungen und Mitarbeiter als Einheit empfinden ("interdependent teamwork").
Wer möchte schon ein Rädchen im Getriebe sein? Wir wollen den Sinn unserer Arbeit sehen und spüren! Tim Clark und Bruce Hazen zeigen, wie Führungskräfte mithilfe der Business Model Canvas jedem Mitarbeiter vor Augen führen können, wodurch er zum Geschäftserfolg beiträgt. Und zwar auf Unternehmens-, Abteilungs- und Teamebene. "Business Models for Teams" liefert das dringend benötigte Hilfsmittel für die anspruchsvollste Führungsaufgabe unserer Zeit: Coach eines selbstständigen Teams zu sein, und die eigenen Mitarbeiter im Zusammenspiel mit anderen auf das Unternehmensziel hin auszurichten. Dieser Kulturwandel vom "Ich" zum "Wir" gelingt deutlich einfacher, wenn alle Beteiligten ein gemeinsames Bild haben!
- Ein neues Buch aus der erfolgreichen Business-Model-Familie.
- Clark und Hazen veranschaulichen die Verbindung von Strategie (Geschäftsmodell) und internen Prozessen.
- Ziel dieses Buches ist es, ein Systemdenken auf allen Unternehmensebenen zu verankern, durch das sich alle Abteilungen und Mitarbeiter als Einheit empfinden ("interdependent teamwork").
Über den Autor
Tim Clark ist Unternehmer, Trainer und Autor von "Business Model You". Auch an "Business Model Generation" war er als Koautor beteiligt. Bruce Hazen ist Karriere- und Managementberater und Chef der Firma Three Questions Consulting.
Inhaltsverzeichnis
Inhalt
Teil I Eine übergeordnete Theorie der Arbeit
Neue Führungs- und bessere Arbeitsmethoden
Kapitel 1 Vom Ich zum Wir 4
Teil II Business Models
Erlernen Sie die Anwendung eines wirkungsvollen Tools für die Beschreibung und Analyse von Enterprise Business Models, Team Business Models und Personal Business Models.
Kapitel 2 Organisationen modellieren 24
Kapitel 3 Teams modellieren 60
Kapitel 4 Personal Business Models gestalten 98
Teil III Teamwork
Stärken Sie das Teamwork mit neuen Tools, die das Business-Model-Denken ergänzen.
Kapitel 5 Beginnen Sie mit dem Ich 126
Kapitel 6 Das Ich mit dem Wir koordinieren 58
Kapitel 7 Wir und Wir miteinander koordinieren 180
Teil IV Anwendungsleitfaden
Finden Sie heraus, wie andere es gemacht haben und wie Sie es für sich selbst, Ihr Team und Ihre Organisation umsetzen können.
Kapitel 8 Anwendungsleitfaden 00
Kapitel 9 Neue Arbeitsweisen 226
Besondere Mitwirkende 244
Praktische Inspiration aus einer weltweiten Community 246
Biografien der Urheber 248
Anmerkungen 250
Hilfreiche Bücher und Artikel 252
Register 254
Teil I Eine übergeordnete Theorie der Arbeit
Neue Führungs- und bessere Arbeitsmethoden
Kapitel 1 Vom Ich zum Wir 4
Teil II Business Models
Erlernen Sie die Anwendung eines wirkungsvollen Tools für die Beschreibung und Analyse von Enterprise Business Models, Team Business Models und Personal Business Models.
Kapitel 2 Organisationen modellieren 24
Kapitel 3 Teams modellieren 60
Kapitel 4 Personal Business Models gestalten 98
Teil III Teamwork
Stärken Sie das Teamwork mit neuen Tools, die das Business-Model-Denken ergänzen.
Kapitel 5 Beginnen Sie mit dem Ich 126
Kapitel 6 Das Ich mit dem Wir koordinieren 58
Kapitel 7 Wir und Wir miteinander koordinieren 180
Teil IV Anwendungsleitfaden
Finden Sie heraus, wie andere es gemacht haben und wie Sie es für sich selbst, Ihr Team und Ihre Organisation umsetzen können.
Kapitel 8 Anwendungsleitfaden 00
Kapitel 9 Neue Arbeitsweisen 226
Besondere Mitwirkende 244
Praktische Inspiration aus einer weltweiten Community 246
Biografien der Urheber 248
Anmerkungen 250
Hilfreiche Bücher und Artikel 252
Register 254
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Originaltitel: | Business Models for Teams. See How Your Organization Really Works and How Each P |
Inhalt: | 256 S. |
ISBN-13: | 9783593507705 |
ISBN-10: | 3593507706 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Clark, Tim
Hazen, Bruce |
Übersetzung: | Wegberg, Jordan T. A. |
Hersteller: |
Campus
Campus Verlag GmbH |
Maße: | 241 x 187 x 25 mm |
Von/Mit: | Tim Clark (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 05.10.2017 |
Gewicht: | 0,723 kg |
Über den Autor
Tim Clark ist Unternehmer, Trainer und Autor von "Business Model You". Auch an "Business Model Generation" war er als Koautor beteiligt. Bruce Hazen ist Karriere- und Managementberater und Chef der Firma Three Questions Consulting.
Inhaltsverzeichnis
Inhalt
Teil I Eine übergeordnete Theorie der Arbeit
Neue Führungs- und bessere Arbeitsmethoden
Kapitel 1 Vom Ich zum Wir 4
Teil II Business Models
Erlernen Sie die Anwendung eines wirkungsvollen Tools für die Beschreibung und Analyse von Enterprise Business Models, Team Business Models und Personal Business Models.
Kapitel 2 Organisationen modellieren 24
Kapitel 3 Teams modellieren 60
Kapitel 4 Personal Business Models gestalten 98
Teil III Teamwork
Stärken Sie das Teamwork mit neuen Tools, die das Business-Model-Denken ergänzen.
Kapitel 5 Beginnen Sie mit dem Ich 126
Kapitel 6 Das Ich mit dem Wir koordinieren 58
Kapitel 7 Wir und Wir miteinander koordinieren 180
Teil IV Anwendungsleitfaden
Finden Sie heraus, wie andere es gemacht haben und wie Sie es für sich selbst, Ihr Team und Ihre Organisation umsetzen können.
Kapitel 8 Anwendungsleitfaden 00
Kapitel 9 Neue Arbeitsweisen 226
Besondere Mitwirkende 244
Praktische Inspiration aus einer weltweiten Community 246
Biografien der Urheber 248
Anmerkungen 250
Hilfreiche Bücher und Artikel 252
Register 254
Teil I Eine übergeordnete Theorie der Arbeit
Neue Führungs- und bessere Arbeitsmethoden
Kapitel 1 Vom Ich zum Wir 4
Teil II Business Models
Erlernen Sie die Anwendung eines wirkungsvollen Tools für die Beschreibung und Analyse von Enterprise Business Models, Team Business Models und Personal Business Models.
Kapitel 2 Organisationen modellieren 24
Kapitel 3 Teams modellieren 60
Kapitel 4 Personal Business Models gestalten 98
Teil III Teamwork
Stärken Sie das Teamwork mit neuen Tools, die das Business-Model-Denken ergänzen.
Kapitel 5 Beginnen Sie mit dem Ich 126
Kapitel 6 Das Ich mit dem Wir koordinieren 58
Kapitel 7 Wir und Wir miteinander koordinieren 180
Teil IV Anwendungsleitfaden
Finden Sie heraus, wie andere es gemacht haben und wie Sie es für sich selbst, Ihr Team und Ihre Organisation umsetzen können.
Kapitel 8 Anwendungsleitfaden 00
Kapitel 9 Neue Arbeitsweisen 226
Besondere Mitwirkende 244
Praktische Inspiration aus einer weltweiten Community 246
Biografien der Urheber 248
Anmerkungen 250
Hilfreiche Bücher und Artikel 252
Register 254
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Originaltitel: | Business Models for Teams. See How Your Organization Really Works and How Each P |
Inhalt: | 256 S. |
ISBN-13: | 9783593507705 |
ISBN-10: | 3593507706 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Clark, Tim
Hazen, Bruce |
Übersetzung: | Wegberg, Jordan T. A. |
Hersteller: |
Campus
Campus Verlag GmbH |
Maße: | 241 x 187 x 25 mm |
Von/Mit: | Tim Clark (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 05.10.2017 |
Gewicht: | 0,723 kg |
Warnhinweis