Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Macht Schlagzeilen!
1000 PR-Ideen, um Kunden und Journalisten für Ihre Ideen zu gewinnen
Taschenbuch von Christian Maria Fischer
Sprache: Deutsch

24,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzig -artiger die Nachricht, desto größer das Echoin den Medien. Dieses Buch ist kein weitererPR-Ratgeber, sondern eine Ideen geber. Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kundenneugierig gemacht haben. Übersichtlichgeordnet in 15 Themenfelder und 145Kategorien, bietet das Werk einen großenNutzwert und dient PR- und Marketing -profis, Führungskräften in Firmen jederGröße sowie Chefs kleiner und mittlererUnternehmen als Nachschlagewerk undInspirationsquelle in Griffweite am Arbeits -platz.
Werbung und PR leben von guten Ideen. Denn je origineller die Kampagne, je einzig -artiger die Nachricht, desto größer das Echoin den Medien. Dieses Buch ist kein weitererPR-Ratgeber, sondern eine Ideen geber. Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kundenneugierig gemacht haben. Übersichtlichgeordnet in 15 Themenfelder und 145Kategorien, bietet das Werk einen großenNutzwert und dient PR- und Marketing -profis, Führungskräften in Firmen jederGröße sowie Chefs kleiner und mittlererUnternehmen als Nachschlagewerk undInspirationsquelle in Griffweite am Arbeits -platz.
Über den Autor
ist freier Redakteurund Experte für Presse- und Öffentlichkeits -arbeit. Der ausgebildete Werbekaufmannbetreute als Konzepter und Projektleiter für angesehene PR-Agenturen (MMK inHamburg, Megacult in Köln) Kunden wie dieDeutsche Bank, Warsteiner, AXE, Teldafaxund [...].
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 432
Inhalt: 432 S.
ISBN-13: 9783897499195
ISBN-10: 3897499193
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Fischer, Christian Maria
Hersteller: GABAL
Maße: 220 x 155 x 27 mm
Von/Mit: Christian Maria Fischer
Erscheinungsdatum: 19.12.2014
Gewicht: 0,683 kg
preigu-id: 101699978
Über den Autor
ist freier Redakteurund Experte für Presse- und Öffentlichkeits -arbeit. Der ausgebildete Werbekaufmannbetreute als Konzepter und Projektleiter für angesehene PR-Agenturen (MMK inHamburg, Megacult in Köln) Kunden wie dieDeutsche Bank, Warsteiner, AXE, Teldafaxund [...].
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 432
Inhalt: 432 S.
ISBN-13: 9783897499195
ISBN-10: 3897499193
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Fischer, Christian Maria
Hersteller: GABAL
Maße: 220 x 155 x 27 mm
Von/Mit: Christian Maria Fischer
Erscheinungsdatum: 19.12.2014
Gewicht: 0,683 kg
preigu-id: 101699978
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte