Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Medien und Werbung
Taschenbuch von Guido Zurstiege
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
Über den Autor
Dr. Guido Zurstiege ist Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen.
Zusammenfassung
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
Inhaltsverzeichnis
¿Werbung: Geheime Verführung?.- Vorgehen und Aufbau.- Geschichte der Werbung und der Werbeforschung.- Werbung als Geschäft: Akteure, Märkte, Organisationen.- Strategien und Formen der Werbung.- Wie Werbung wirkt.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Reihe: Medienwissen kompakt
Inhalt: viii
140 S.
ISBN-13: 9783658013127
ISBN-10: 3658013125
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86204739
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Zurstiege, Guido
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Medienwissen kompakt
Maße: 190 x 127 x 9 mm
Von/Mit: Guido Zurstiege
Erscheinungsdatum: 28.11.2014
Gewicht: 0,157 kg
Artikel-ID: 105543091
Über den Autor
Dr. Guido Zurstiege ist Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen.
Zusammenfassung
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
Inhaltsverzeichnis
¿Werbung: Geheime Verführung?.- Vorgehen und Aufbau.- Geschichte der Werbung und der Werbeforschung.- Werbung als Geschäft: Akteure, Märkte, Organisationen.- Strategien und Formen der Werbung.- Wie Werbung wirkt.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Reihe: Medienwissen kompakt
Inhalt: viii
140 S.
ISBN-13: 9783658013127
ISBN-10: 3658013125
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86204739
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Zurstiege, Guido
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Medienwissen kompakt
Maße: 190 x 127 x 9 mm
Von/Mit: Guido Zurstiege
Erscheinungsdatum: 28.11.2014
Gewicht: 0,157 kg
Artikel-ID: 105543091
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte