Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
Über den Autor
Dr. Guido Zurstiege ist Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen.
Zusammenfassung
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
Inhaltsverzeichnis
¿Werbung: Geheime Verführung?.- Vorgehen und Aufbau.- Geschichte der Werbung und der Werbeforschung.- Werbung als Geschäft: Akteure, Märkte, Organisationen.- Strategien und Formen der Werbung.- Wie Werbung wirkt.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Medienwissen kompakt |
Inhalt: |
viii
140 S. |
ISBN-13: | 9783658013127 |
ISBN-10: | 3658013125 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86204739 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Zurstiege, Guido |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Medienwissen kompakt |
Maße: | 190 x 127 x 9 mm |
Von/Mit: | Guido Zurstiege |
Erscheinungsdatum: | 28.11.2014 |
Gewicht: | 0,157 kg |
Über den Autor
Dr. Guido Zurstiege ist Professor für Medienwissenschaft an der Universität Tübingen.
Zusammenfassung
In den vergangenen Jahrzehnten hat die Werbung ihr Gesicht verändert. Sie macht "Unterhaltungs- und Informationsgeschenke", die von vielen Rezipienten nicht als geheime Verführung wahrgenommen werden. Wie ist es dazu gekommen? Welche Kräfte treiben die Entwicklung des Werbesystems an? Welche Formen der Werbung bringen sie hervor? Und natürlich: Wie wirkt Werbung unter diesen Bedingungen heute? Das sind die zentralen Fragen dieses Buches.
Inhaltsverzeichnis
¿Werbung: Geheime Verführung?.- Vorgehen und Aufbau.- Geschichte der Werbung und der Werbeforschung.- Werbung als Geschäft: Akteure, Märkte, Organisationen.- Strategien und Formen der Werbung.- Wie Werbung wirkt.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Medienwissen kompakt |
Inhalt: |
viii
140 S. |
ISBN-13: | 9783658013127 |
ISBN-10: | 3658013125 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86204739 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Zurstiege, Guido |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Medienwissen kompakt |
Maße: | 190 x 127 x 9 mm |
Von/Mit: | Guido Zurstiege |
Erscheinungsdatum: | 28.11.2014 |
Gewicht: | 0,157 kg |
Warnhinweis