Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategische Kommunikationsplanung
PR Praxis
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Der praktische Nutzen der vorliegenden Publikation besteht nicht allein in der Tatsache, dass Details konzeptioneller Planung analytisch aufbereitet und nachvollziehbar erläutert werden. Ausführlich dargestellte Fallbeispiele werfen gleichzeitig einen Blick auf die Spielarten der Kommunikation, ihre Planung, UmSetzung und Wirkung. Ein Buch für PR-Berater, die ihren Job ernst nehmen. Und eines für Unternehmer, die ein Verständnis dafür entwickeln wollen, was PR-Berater zum Unternehmenserfolg beitragen können. ([...], 19.03.2008)

Das Credo der Autoren: Ohne strategische Konzeption gibt es keine gute Öffentlichkeitsarbeit. Eigentlich sollten diese Kernbotschaft die Chefs und Auftraggeber verinnerlichen, die allzu oft Praxis-Schnellschüsse erzwingen und Konzeptarbeit für verlorene Zeit halten. Aber auch für jene PR-Profis, die gerne isolierte Konzepte für Projekte entwerfen, ohne die Unternehmensstrategie und die Gesamt-PR-Strategie ins Kalkül zu ziehen, ist das Werk eine Muss-Lektüre. (news.prva.at, 15.05.2008)

Der Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis ist den Herausgebern gut gelungen - wobei doch ein Schwerpunkt auf der operativen UmSetzung liegt. Der Sammelband eignet sich deshalb für anwendungsorientierte Problemstellungen. Besonders angesprochen sind hier Studierende, Trainees und Junior-Berater mit ersten Konzeptionserfahrungen. Er bereichert die relativ überschaubare Literatur zur Konzeptionstechnik [.]. ([...], 08.12.2008)

Nicht Lernen durch Nachahmung, sondern Lernen aufgrund von Reflexion und AuseinanderSetzung führt laut den Herausgebern zur Qualitätssteigerung strategischer Kommunikation - ein Anspruch dem dieses Werk sicherlich vorbildlich Rechnung trägt. ([...], 15.03.2009)
Der praktische Nutzen der vorliegenden Publikation besteht nicht allein in der Tatsache, dass Details konzeptioneller Planung analytisch aufbereitet und nachvollziehbar erläutert werden. Ausführlich dargestellte Fallbeispiele werfen gleichzeitig einen Blick auf die Spielarten der Kommunikation, ihre Planung, UmSetzung und Wirkung. Ein Buch für PR-Berater, die ihren Job ernst nehmen. Und eines für Unternehmer, die ein Verständnis dafür entwickeln wollen, was PR-Berater zum Unternehmenserfolg beitragen können. ([...], 19.03.2008)

Das Credo der Autoren: Ohne strategische Konzeption gibt es keine gute Öffentlichkeitsarbeit. Eigentlich sollten diese Kernbotschaft die Chefs und Auftraggeber verinnerlichen, die allzu oft Praxis-Schnellschüsse erzwingen und Konzeptarbeit für verlorene Zeit halten. Aber auch für jene PR-Profis, die gerne isolierte Konzepte für Projekte entwerfen, ohne die Unternehmensstrategie und die Gesamt-PR-Strategie ins Kalkül zu ziehen, ist das Werk eine Muss-Lektüre. (news.prva.at, 15.05.2008)

Der Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis ist den Herausgebern gut gelungen - wobei doch ein Schwerpunkt auf der operativen UmSetzung liegt. Der Sammelband eignet sich deshalb für anwendungsorientierte Problemstellungen. Besonders angesprochen sind hier Studierende, Trainees und Junior-Berater mit ersten Konzeptionserfahrungen. Er bereichert die relativ überschaubare Literatur zur Konzeptionstechnik [.]. ([...], 08.12.2008)

Nicht Lernen durch Nachahmung, sondern Lernen aufgrund von Reflexion und AuseinanderSetzung führt laut den Herausgebern zur Qualitätssteigerung strategischer Kommunikation - ein Anspruch dem dieses Werk sicherlich vorbildlich Rechnung trägt. ([...], 15.03.2009)
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 256
Inhalt: 256 S.
16 s/w Abb. und 52 farb. Abb.
ISBN-13: 9783744500494
ISBN-10: 3744500497
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Szyszka, Peter
Dürig, Uta-Micaela
Redaktion: Szyszka, Peter
Dürig, Uta-Micaela
Herausgeber: Peter Szyszka/Uta-Micaela Dürig
Auflage: 1/2008
halem, herbert von verlag: Halem, Herbert von Verlag
Maße: 208 x 149 x 17 mm
Erscheinungsdatum: 15.01.2008
Gewicht: 0,377 kg
preigu-id: 109113632
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 256
Inhalt: 256 S.
16 s/w Abb. und 52 farb. Abb.
ISBN-13: 9783744500494
ISBN-10: 3744500497
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Szyszka, Peter
Dürig, Uta-Micaela
Redaktion: Szyszka, Peter
Dürig, Uta-Micaela
Herausgeber: Peter Szyszka/Uta-Micaela Dürig
Auflage: 1/2008
halem, herbert von verlag: Halem, Herbert von Verlag
Maße: 208 x 149 x 17 mm
Erscheinungsdatum: 15.01.2008
Gewicht: 0,377 kg
preigu-id: 109113632
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte