59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
"Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben."
Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG
"Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!"
Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare, Google Germany GmbH
"Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht."
Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist
"Authentische glaubhafte Marken entstehen nur, wenn Markenwerte und internes Führungsverständnis im Einklang sind. Dieses Buch ist eine aufschlussreiche und lehrreiche Lektüre für alle, die Einfluss auf Markenführung, Unternehmensführung und Mitarbeiterführung haben."
Andreas Ronken, Geschäftsführer Ritter-Sport, Alfred Ritter GmbH & Co. KG
"Die Verantwortung der Marke liegt heutzutage bei jedem einzelnen Mitarbeiter. Christina Grubendorfer greift mit Ihrem Buch ein Thema unserer Zeit auf: Ein markenspezifisches Führungsverständnis ist der Schlüssel für einen langfristigen Unternehmenserfolg!"
Jens Monsees, Industry Leader, Consumer Goods & Healthcare, Google Germany GmbH
"Strategie für die Zukunft: Steigern Sie Ihren Erfolg, lassen Sie Mitarbeiter die Werte Ihrer Marke endlich mit Leben füllen. Dieses Buch sagt Ihnen, wie es geht."
Axel Gloger, Wirtschaftsjournalist
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 200 |
Inhalt: |
viii
200 S. 35 s/w Illustr. 200 S. 35 Abb. |
ISBN-13: | 9783834929860 |
ISBN-10: | 3834929867 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-2986-0 |
Autor: | Grubendorfer, Christina |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | VIII, 200 S. 35 Abb. |
Maße: | 16 x 175 x 250 mm |
Von/Mit: | Christina Grubendorfer |
Erscheinungsdatum: | 01.07.2012 |
Gewicht: | 0,519 kg |
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 200 |
Inhalt: |
viii
200 S. 35 s/w Illustr. 200 S. 35 Abb. |
ISBN-13: | 9783834929860 |
ISBN-10: | 3834929867 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-2986-0 |
Autor: | Grubendorfer, Christina |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | VIII, 200 S. 35 Abb. |
Maße: | 16 x 175 x 250 mm |
Von/Mit: | Christina Grubendorfer |
Erscheinungsdatum: | 01.07.2012 |
Gewicht: | 0,519 kg |