14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Prof. Dr. Markus H. Dahm ist Organisationsentwicklungsexperte und Berater für Strategie, Digital Change & Transformation. Ferner lehrt und forscht er an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in den Themenfeldern Nachhaltigkeit, HR-Strategie und agile Organisationsgestaltung.
Annika Dräger ist aktuell als Process Specialist im Customer Services Sales tätig. Ihren beruflichen Schwerpunkt legte sie auf das Prozessmanagement. Daneben absolvierte sie berufsbegleitend an der FOM Hamburg ihr Masterstudium und fokussierte sich auf Forschungsthemen im Bereich der Nachhaltigkeit.
Basiert auf grundlegender empirischer Forschung
Deckt das Feld der sozialen Nachhaltigkeit ab
Gibt umfangreiche Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xi
49 S. 7 s/w Illustr. 49 S. 7 Abb. |
ISBN-13: | 9783658421298 |
ISBN-10: | 3658421290 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Dräger, Annika
Dahm, Markus H. |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Annika Dräger (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.07.2023 |
Gewicht: | 0,097 kg |
Prof. Dr. Markus H. Dahm ist Organisationsentwicklungsexperte und Berater für Strategie, Digital Change & Transformation. Ferner lehrt und forscht er an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in den Themenfeldern Nachhaltigkeit, HR-Strategie und agile Organisationsgestaltung.
Annika Dräger ist aktuell als Process Specialist im Customer Services Sales tätig. Ihren beruflichen Schwerpunkt legte sie auf das Prozessmanagement. Daneben absolvierte sie berufsbegleitend an der FOM Hamburg ihr Masterstudium und fokussierte sich auf Forschungsthemen im Bereich der Nachhaltigkeit.
Basiert auf grundlegender empirischer Forschung
Deckt das Feld der sozialen Nachhaltigkeit ab
Gibt umfangreiche Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xi
49 S. 7 s/w Illustr. 49 S. 7 Abb. |
ISBN-13: | 9783658421298 |
ISBN-10: | 3658421290 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Dräger, Annika
Dahm, Markus H. |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Annika Dräger (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.07.2023 |
Gewicht: | 0,097 kg |